Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ghostcutter: Was soll das denn? :roll:
Warum denn enableplayercontrols? Wie kommst du denn darauf? Man klickt den Teleporter an (der ist allerdings nur da, wenn man die Hauptquest beendet hat), das Ritual beginnt und man wird in die Wüste zurückteleportiert. Basta.

Edit: Dass du zwei Fragen gleichzeitig beantwortest, ging aus deinem Beitrag in dieser Form nicht hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Hab lang jetzt nicht die Zeit zu spielen gehabt, aber jetzt packt es mich wieder^^
Nur ich habe ein Problem.
Ich steh in der Krypta und zwar danach wo auf meine Fackeln ausgehen und ein Ghul auf mich zuläuft.
Da gibt es auch ein Eisclaymore.
Mein Problem ich finde den Schalter für das Gitter geradeaus nicht.

Hatte nur vergessen, die Grabblumen ins Feuer zu werfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stecke im tempel der toten fest bis ich verdurstet bin und auch tot ende :(

hi, ich komme im tempel der toten nicht weiter;
ich habe den kelch des blutes aufgenommen und komme nun nicht mehr weiter. alle türen sind zu massiv zum öffnen, schalter kann ich keine finden, drela hat keine spezial-funktionen mehr.
wenn ich die drei schädel beim kelch mitnehme kommt ständig ein seltsames geräusch dessen herkunft ich nicht ausmachen kann weil es im ganzen raum gleich laut ist. nebenbei ist das geräusch sehr verstörend (ja, ich bin eine heule) (die schädel liegen wieder im raum; herrliche ruhe :) )
es gibt eine verschlossene tür in dem ersten großen gang/halle (drela sagt hier etwas wie: ich geglaubte wir seinen da, nun aber denke ich, dass wir noch einen weiten weg vor uns haben) und noch eine verschlossene tür nahe des raumes wo man einen "obersten einbalsamierer" findet (und tötet; leiche [geist] hat sich aufgelöst), was der sagte konnte ich nicht verstehen
von hier aus weiß ich nimmer weiter
im tagebuch steht immernoch etwas von "betrete den tempel, aber nimm licht mit" (habe nachtsicht, ist einfacher beim schleichen)

abgesehen davon dass ich hier schon einige stunden festhänge ist die wüste ganz toll, auch wenn ich finde dass die karte kaum eine orientierungshilfe ist, mit den questmarkern und der sehr detailreichen karte in oblivion ist das zugegebenermaßen langweilig-leicht, aber jetzt doch etwas sehr schwer :oops: zum glück kenne ich mich mittlerweile etwas aus und da hilft der horizont immer mal wieder weiter.
 
Wenn ich mich recht erinnere, müsste in einem der Gefäße im Raum vom Obersten Einbalsamierer ein versteckter Hebel sein. (ist schon ein paar Monate her)
 
  • Like
Reaktionen: Fetz
oh wow, der hebel is ja toll, aber auch böse-gut versteckt ;)
thx vielmals

ps:
braucht man die zeremoniellen schädel noch für irgendwas? 2 stk habe ich aus versehen durch den boden geworfen.
die dinger sind schwer und ich bin an der belastbarkeitsgrenze. ich finde die vielen neuen früchte etc. aus der wüste, so toll sie auch sind, man freut sich doch immer wieder über neue zutaten, sind ein wenig schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
ps:
braucht man die zeremoniellen schädel noch für irgendwas? 2 stk habe ich aus versehen durch den boden geworfen.
die dinger sind schwer und ich bin an der belastbarkeitsgrenze. ich finde die vielen neuen früchte etc. aus der wüste, so toll sie auch sind, man freut sich doch immer wieder über neue zutaten, sind ein wenig schwer
An deiner Stelle würde ich sie gut aufheben. Wirf lieber was anderes weg dafür. ;)
 
"oh-oh" und "schon wieder ;( "

ich hab da 2 stk schon "verloren", hoffe es reicht noch :? (nurnoch 3)

hänge schon wieder :eek:
gleich im raum nach dem balsamierer bin ich durch die linke türe, und dann an der rechten türe rausgekommen, aber die türe vorne ist zu...
wo hab ich diesmal den hebel verfehlt?

habs gefunden:
gleich wenn man links die türe reingeht geradeaus rennt man auf den schalter für die vordere tür zu; der andere schalter bei den mephalastatuen (sehr netter mechanismus :D ) öffner nur noch die rechte tür um wieder in den gang zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon wieder mal ne frage

habe nun den Paladin Aurel gefunden und zur Arena gebracht nun fasselte der was von nem buchhändler wann kommt der oder muss ich vorher zum turm von dem der spricht oder liegt der händler irgendwo tod im sand?
grüße HoA
 
Ein paar Fragen wiedermal...:-D

Wie schließe ich die Quest "Weg der Toten ab. Ich habe 4 Opfersärge aktiviert, allerdings krieg ich keinen neuen Eintrag.
Gibt es mehr als 4 davon? Ich meine es gibt 6 Podeste im letzten Raum des Totentempels.
4 bringen mich zu den Särgen, eins funzt nicht und das Letzte scheint buggy zu sein. Es bringt mich ausserhalb des Raumes.
Und damit meine ich wirklich ausserhalb. Mit tcl kann ich nur nach unten oder nach oben normal schnell bewegen.
Vorwärts hab ich ein paar Minuten gebraucht um es in den Raum zu schaffen. Innerhalb des Podestraums bewegte ich mich dann
genauso langsam. Hab dann neugeladen und das Bug-Podest seitdem gemieden.

"Vergessene Dienerschaft"... tja ich stehe vor der Silbermine und habe alles zwischen dort und dem Surazal-Fluss abgesucht und find nix. Bin ich falsch?

Wo find ich die letzten 2 Opferdolche? Habe den von MaSydJun, den vom Tempel der Zungen, den vom Vergessenen Tempel beim Skent-Quest und den
in der Bar der zwischen 4-5 Uhr das Ambiente wechselt. Wo sind die anderen Beiden?
 
Es gibt tatsächlich 5 Opfersärge,da musst du wohl noch weiter suchen.
Zu den Opferdolchen:
Den 5 findest du in einem gut versteckten Dorf westlich der Salz-Karawanserei.
Den 6 findest du am Ende des Hohetempels von Ash´uun,nördlich der Arena ins Gebirge gehauen.Da steht auch ein Opfersarg vielleicht haste den ja noch nicht.
Aber achtung!Bei der Quest ist der Wurm drin!:-D
Gruß D-master
 
Es gibt tatsächlich 5 Opfersärge,da musst du wohl noch weiter suchen.
Zu den Opferdolchen:
Den 5 findest du in einem gut versteckten Dorf westlich der Salz-Karawanserei.
Den 6 findest du am Ende des Hohetempels von Ash´uun,nördlich der Arena ins Gebirge gehauen.Da steht auch ein Opfersarg vielleicht haste den ja noch nicht.
Aber achtung!Bei der Quest ist der Wurm drin!:-D
Gruß D-master

Da könntest du mir bitte auch mal helfen:D

Wo sollen die Dolche denn da sein? Ich habe dort schon alles von unten nach oben gekrempelt...ich finde die Dolche im Tempel und im Dorf nicht. Auch habe ich bisher nur 1 Priesterin gefunden. Die im Grab des Surazaahl am Meer. Kann mir jemand sagen, in welchen Gräbern ich noch suchen soll? Ich durchkämme gerade die Wüste im wahrsten Sinne des Wortes.:?
 
Im Dorf musst du in einem Haus mit einem Geist sprechen und der gibt dir n´ Quest da bekommst du dann den Opferdolch am Ende.
Im hohetempel sollte der irgendwo auf einem Podest liegen.Glaub im Raum am Ende.Am besten geht man,wenn man ihn schon fertig hat,durch den selben Gang wieder rein mit dem man rausgekommen ist.Kann natürlich auch sein das ich mich irre aber ein anderer Ort fällt mir nicht ein.

Die findest du in den Grabanlagen der erbauer.Eine im Saruzelgrab im grab des G´nur in der Salzwüste.Und die anderen zwei in Grabanlagen nördlich von Kathar.Den Namen habe ich vergessen die sollten aber auch nicht so weit auseinander liegen.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Rigani
Ich ahb schon wieder ne frage (mich nervts mittlerweile selber das ich andauernd fragen muss)
Habe nun bei dem Buchhändler die auf daedrisch verfasste Tafel gefunden,nun finde ich allerdings nicht den der mir das übersetzt, also wer überstzt mir das ding und wo ist der/die??? Wenn der in Kathar sitzt wüsste ich dann gerne wie man da rein kommt
gruß HoA
 
Der sitzt tatsächlich in Kathar.:lol:
Um da rein zukommen musst du die Skent-Quest machen.
Schau dich mal südlich vom Mepahal-tempel(Dem Gebäude mit dem Zwiebeldach) in der Wüste um.Da gibt es jemanden der einen knochentrockenen Humor hat;)
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
hab nun das schlauköpfchen;) gefunden

Ich muss garantiert den schädel auf die Statue von dem bekommen ??? wenn ja wie schaff ich das soll ich skent wirklich Hausstaub bringen und woher bekomm ich den dann her?? Putzen oder wie??

gruß HoA