Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Soweit ich weiß verkauft der Händler in ''Staub und Mehr'' diese Schriftrollen
Schau da mal nach, ist ja nur eine Tür weiter :D
 
Sedor, in dem ersten Raum, nach einer Tür wo man die Führung übernimmt. Sobald man eine Druckplatte auf dem Boden berührt, geht eine Säule halb-runter, sind alle 4 Druckplatten berührt, gehen alle 4 Säulen nach 1-2 Sekunden, wieder in die normale Position, also WAS muss ich machen=???
 
Sedor, in dem ersten Raum, nach einer Tür wo man die Führung übernimmt. Sobald man eine Druckplatte auf dem Boden berührt, geht eine Säule halb-runter, sind alle 4 Druckplatten berührt, gehen alle 4 Säulen nach 1-2 Sekunden, wieder in die normale Position, also WAS muss ich machen=???
Mücke hat dir doch heute morgen schon mal einen Tipp gegeben: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=785837&postcount=1386
Hast du den denn überhaupt mal befolgt?
Wenn du immer noch keine göttliche Eingebung hast:
An den Wänden befinden sich über den jeweiligen Säulen unterschiedlich viele Welkyndsteine, die die Reihenfolge angeben, in der man die Platten aktivieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever
So, hab jetzt endlich auch mal Zeit gefunden endlich mit dem Orden des Drachen anzufangen. Was ich bisher gesehen habe (was nur sehr wenig ist) gefällt mir wunderbar, speziell die Dialoge und Vertonungen sind einfach wunderbar! Und auch der Rest ist der Hammer.

Stecke jetzt allerdings erstmals etwas fest:
Ich bin mit meinen 3 Begleitern zum Lager der Aufständischen nahe Anvil gereist. Allerdings kann ich nirgends den Schlüssel für die Höhle finden. Ich habe das Zelt und die nähere Umgebung eigentlich relativ gründlich abgesucht, aber gut möglich dass ich trotzdem was übersehen hab. Kann mir da jemand helfen, wo der Schlüssel ist?

Achso, noch eine Kleinigkeit: Als ich die Festung beim Kaiserpalast erkundet habe bin ich auf einen Goblin gestoßen (König Inkgel oder so ähnlich), der mir anbot sein Reich zu zeigen. Habe "Vielleicht später" gewählt. Seither kann ich ihn nicht mehr ansprechen. Hab ich da später nochmal die Möglichkeit dazu oder hab ich da jetzt halt Pech gehabt?
 
Moin vivectuvivec

Also eigentlich
sollte der Spion der dich in der kaiserstadt angesprochen hat den Schlüssel schon gegeben haben, schau mal in dein Inventar.

Ich hab auch erst wie blöd gesucht :lol:


LG dat Puck
 
  • Like
Reaktionen: vivectuvivec
Moin vivectuvivec

Also eigentlich
sollte der Spion der dich in der kaiserstadt angesprochen hat den Schlüssel schon gegeben haben, schau mal in dein Inventar.

Ich hab auch erst wie blöd gesucht :lol:


LG dat Puck

Hmm, scheint mir leider nicht gegeben worden zu sein, zumindest kann ich die Tür nicht durch normales aktivieren öffnen. Oder gibt's da 'n anderen Weg?

Falls es tatsächlich nicht anders geht: Kann ich gefahrlos die Konsole verwenden, um die Tür zu öffnen?
 
Wo ist der Übersetzerschlüssel

wie in Kartan und da komm ich ja auch nicht rein, wie soll ich den Gelehrten finden , wenn der in Kartan ist.
 
Wo ist der Übersetzerschlüssel

ich habs probiert aber ich komme selber mit der Übersetzung nicht weiter. Ich habe zwar die Buchstaben abgeschrieben aber es hat keinen Erfolg.
 
Falls es tatsächlich nicht anders geht: Kann ich gefahrlos die Konsole verwenden, um die Tür zu öffnen?
Also das mit der Konsole würd ich lassen, einerseites versaust du dir daurch den Spielspass und zweitens wäre das dem ODD Team gegenüber auch ein wenig Respecktlos.

Ob du das an der Stelle gefahrlos machen kannst weiss ich auch nicht. Aber meines wissens nach müsstest du den Schlüssel bekommen haben *grübel* aber es ist schon ein wenig her das ich an der Stelle war. Vielleicht kann ja jemand anderes hier etwas dazu sagen?

LG dat Puck
 
@Kiesl72:

Also ich habe mir das Alphabet abgemalt und hatte innerhalb einer halben Stunde den Text auf der Steintafel übersetzt.
Wenn Du es nicht schaffst musst Du halt erst die Quest mit Skent machen damit Du nach Kathar reinkommst und Dir dort jemanden suchen kannst der Dir den Text übersetzt.

Grüssle, Lillyfee8)