Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich habe ein Problem,nunja

Ich habe die große Pyramide überlebt, Pharao hat sich auch getötet und besitze den Schwert-Griff, und bin nun auf der Spitze der Pyramide.
Allerdings, die Karte, die man ja in der Gruft findet, hilft mir leider nicht besonders, da auf dieser überhaupt nichts abgebildet ist. Ich weiß zwar wo der Turm ungefähr steht, allerdings hilft mir das auch nicht, weil der Sandsturm die komplette Sicht unterbricht. Also wo muss ich ungefähr langlaufen??
Wenn du die Quest "Schwertsuche" aktiv schaltest, bekommst du auf dem Kompass einen hilfreichen Mapmarker ;).
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever
@Tamira:

Ich stehe in diesem Raum hier. Mache ich nur einen Schritt weiter vorwärts, erwischt mich ein Feuerball und schleudert mich wieder die Treppen runter.
Den Feuerring habe ich noch nicht gefunden, aber das könnte die Lösung sein.
Hab auch noch nicht die Stelle gefunden, wo die Augsteine reingesteckt werden müssen. Muss das alles noch vor dieser Kammer erfolgen?
 
@sahara:
die frage wurde schon öfters gestellt.
meine antwort bleibt die gleich.
2 is gut aber allen guten dinge sind 3(en bissel knobeln darfst de itze immernoch) ;)
 
@arielle
schau dir die bodenplatten an bei manchen kommt der feuerball wenn´e drauf stehst bei manchen nicht.den rest solltest du eigentlich selbst rausfinden.den ring für die feuerimmunität findest du erst später-tiefer im tempel also.
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Auch wieder eine Frage:
Ich bin nun in Sedor, und nun im ersten Raum mit dem Mechanismus(Rätsel). Allerdings habe ich keine Anhung was ich nun machen muss, wie man eben die Lösung bekommt, <--- Help
 
Auch wieder eine Frage:
Ich bin nun in Sedor, und nun im ersten Raum mit dem Mechanismus(Rätsel). Allerdings habe ich keine Anhung was ich nun machen muss, wie man eben die Lösung bekommt, <--- Help

Also Sedor hat ein paar Ebenen und ein paar Räume mit Rätseln. Es wäre schon besser wenn du das Rätsel wo du hängst mit wenigen Worten beschreibst, dann weis man wenigstens genau wovon du sprichst. Ich schätze jetzt einfach mal, dass du bei den 4 Säulen hängst. Sollte das so sein, dann geh mal in dich, sprich ein Gebet und richte hierbei den Blick nach oben. Die göttliche Eingebung sollte auf dem Fuße folgen. ;)
 
@wolfsbrut
DU musst nach Kathar kommen und dort Abends ca. nach 10Uhr alle Läden absuchen, einer wird offen sein und dort kriegst du ein Buch mithilfe du dann die Tafel entziffern kannst :D
Ein Danke bitte:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
Kathar ist die größte Stadt im ganzem Spiel, man muss eine Questreihe machen mit ''Skent'' um dort reinzukommen weil diese Verschlossen ist. Schau auf der Modmap nach, im Süden ist ein Marker der Seknt makiert. Skent ist ein aufgespießter Schädel auf einem Stock. Hilf ihm seine Menschen gestalt zu bekommen und er wird dir nach Kargath helfen.

Modmap: http://map.planetoblivion.de/component/option,com_gmaps/task,viewmap/mapId,7/Itemid,43/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Übersetzerschlüssel

wo ist der Übersetzerschlüssel zu finden. Habt ihr da eine Möglichkeit die Ihr mir nennen könnnt?:)
 
hab jetzt den weissen Sand getroffen...l dummerweise war ich zu bekifft und hab ihn nicht verstanden... könnte mir jmd sagen was zu tun ist? :oops:
 
@leejohnson

Du sollst jetzt Seelen für Skent und den Geist beschaffen, gehe zu Skent und folge ihm er führt dich zu einer Ruine wo du ein paar Seelen herkriegst