Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Wolfsbrut und Lord4Ever:
Welche Wetter-PlugIns habt ihr aktiv? Regen soll in der ODD-Wüste nämlich überhaupt nicht vorkommen.
Wetter-PlugIns bitte für die Wüste deaktivieren.
 
Wo finde ich das cheydinhal lager?? ich habe den ganzen Arrius see abgesucht (+umgebung) und finde es nicht :cry:

EDIT: wie ändere ich meine Signatur... die is *******e xD keine Ahnung warum ich die genommen habe -.-
 
@leejohnson

Suche nicht direkt am See, sondern eher abseits.
Es liegt bei einem berg in der nähe des sees.
Den rest solltest du mit der karte hinkriegen;)

Mfg ScHiZo
 
So ich frag jetz auch mal
Ich hab den ersten Questeintrag wo man sich am ende fragt wo man ist und ich hab keine Ahnung wo es weiter geht
 
Ich laufe schon seid Stunden durch die Wüste , hab schon neu handvoll quest gemacht aber sonst komm ich nicht weiter, und da ich glaube das "Verschollen" die Hauptquest ist wollte ich die jetzt machen, komme aber nach dem ersten Questeintrag nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich glaube ichich meint, das er eben erst in der Wüste angekommen ist.

@ichich:

1. Tipps für einen Wüstenneuling:
Ja, jetzt musst Du halt losgehen und die Wüste erkunden. Du kannst ja erstmal nach einem Dorf suchen, Du solltest alles lesen was Dir begegnet und mit allen Leuten sprechen.
Die Wüste ist gross. Nimm Wasser mit, sammle leere Flaschen, die kannst Du z.B. füllen, in dem Du im Schleichmodus an einen Kaktus rangehst (für eine Flasche brauchst Du 3-4).
Leg Dir eine Sandsturmtaugliche Maske zu.

Ich wünsch Dir, das Du an dieser Mod genausoviel Freude hast wie ich.

Kein Sand kein Blut, das ist das Gesetzt.

Edit: Zu Spät...

Trotzdem hast Du noch nicht genug von der Wüste gesehen....

Grüssle, Lillyfee8)
 
Schönen Abend an alle!:-D
Eigentlich komm ich in der Wüste gut zurecht:D aber eine sache,die mich seit meheren tagen beschäftigt und wirklich ENORM frusted:headwall:!Nämlich...
Ich habe den Paladin aus der Wüste geholt und bin auf der Suche nach dem Buchhändler.ich hab schon die straßen abgesucht aber er bleibt einfach unaufindbar!:headwall: :huh:Ich weiß kein Rat mehr.Kann irgendjemand mir helfen und mir sagen wo genau der Buchhändler liegt.Jede hilfe wär willkommen!:cry:
Gruß d-master
 
@D-Master:
Bist du gerade in der Arena? Dann nimm den Westausgang und folge der Straße. Verlier die Straße nicht aus den Augen, folge ihr immer weiter. Irgendwann wirst du den Buchhändler finden.


Jetzt noch eine eigene Frage:
Ich bin gerade im Hohetempel von Ash'uhn in dieser Kammer, wo ich ständig von einem Feuerball getroffen werde. Ich habe bis jetzt 4 Augsteine gefunden. Ich vermute mal, mir fehlt noch was, weil ich in dieser Kammer nicht weiterkomme. Wie kann ich dem Feuerball ausweichen?
Noch etwas: ich finde absolut keinen Tabak für die Tabak-Quest in Kathar, auch an den Stellen nicht, die mir schon mal vorgeschlagen wurden. Wer verrät mir, wo ich gezielt suchen kann?
 
@Arielle:
an eine kammer mit feuerbällen kann ich mich nicht erinnern(ich werde auch alt!:)) aber du liegst richtig du brauchst später 8 augsteine.halte im tempel ausschau nach kleinen goldenen spinnenfiguren,in deren Rücken ist stehts ein augstein zufinden! Und die sache mit dem tabak: schau im ordinat in kathar nach dort liegt ein sack mit tabakblättern!
und hier noch was von mir:
meinst du die Straße die an den beiden häusern vorbeiführt und wo linkst ein kaktenfeld und rechts wüste liegt?ich kann iHn immer noch nicht finden,bitte gehe ein bisschen mehr ins detail,bitte:cry::cry:
gruß D-master

das mit den buchhändler hat sich erledigt!tausend dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du brauchst mehr als vier Augsteine, um weiter zu kommen. Wenn du die Stelle gefunden hast, wo sie reinpassen, wirst du selbst sehen, wie viele.

Ich hab jetzt leider das Szenario nicht mehr so im Kopf und weiß grad nicht, wo dieser Feuerwerfer steht, aber kurz vorher konnte man doch hinter einer Säule bei einem Skelett einen Ring finden, der 100% Feuerresistenz gibt.

Tabak: Ordinat ist schon richtig, und zwar in Himnas' Privat-Sack.

Edit: Das kommt davon, wenn man so eine tödlich langsame Internetverbindung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hi, ich bin jetzt in der Krypta und brauche dringend Hilfe bei
Ich bin bei dieser Schalterreihe mit 6 Schaltern und habe keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die betätigen muss. In dem Nebenraum mit den zwei Statuen und dem Grab dass sich nicht öffnen lässt habe ich die Statuen in die richtige Richtung gedreht aber das Grab lässt sich nicht öffnen, muss ich dafür dass Schalterrätsel lösen?
PS: Ich habe noch einen Gräberfenchel übrig, gibts dafür noch eine Kohlepfanne?
MfG, Sahara.
 
Ich habe ein Problem,nunja

Ich habe die große Pyramide überlebt, Pharao hat sich auch getötet und besitze den Schwert-Griff, und bin nun auf der Spitze der Pyramide.
Allerdings, die Karte, die man ja in der Gruft findet, hilft mir leider nicht besonders, da auf dieser überhaupt nichts abgebildet ist. Ich weiß zwar wo der Turm ungefähr steht, allerdings hilft mir das auch nicht, weil der Sandsturm die komplette Sicht unterbricht. Also wo muss ich ungefähr langlaufen??