Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hey
In der Goldmine
von Kathar hab ich Lose Bodenbretter entfernt
und die Teleportrolle genommen.
Aber wenn ich mich wegzaubern will hängt sich der PC auf.
Wie löse ich dass Problem und wo komme ich da hin??

Ausserdem Weiß ich nicht wass ich mit den Amulett der Seelen machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
NQ:"Thoralfs Schuld": Ich bin mit Thoralf zu der Burg der Untoten. Das Tor öffnete sich erst, als ich die Geister platt gemacht habe, die aus diesen Kesseln gestiegen sind. Leider reagieren sämmtliche Kessel innerhalb des Burghofes und innerhalb der Burg nicht auf mich (http://www.imagebanana.com/view/5dvg47i9/Geisterkessel.jpg). Und ich glaube, da ich sonst nichts finden konnte, das man die Geister aus den Kesseln platt machen muss um weiterzukommen.

Naja, Arynn ist ja hier im Forum aktiv :lol:. Aber ernsthaft: Die Schuppen und die übrigen Zutaten findet man alle in der Krypta, aber wo genau, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Die geheimnisvollen Kessel im Innenraum der Burg dienen nur der Atmosphäre. Hier gilt das "Übliche": ein Hebelchen finden und ein Schlüsselchen. ;)
Sei ja nett zu ihm!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Wackeleric:


In der Goldmine
von Kathar hab ich Lose Bodenbretter entfernt
und die Teleportrolle genommen.
Aber wenn ich mich wegzaubern will hängt sich der PC auf.
Wie löse ich dass Problem und wo komme ich da hin??

Hängt er sich richtig auf oder braucht er nur lange zum laden? Weil bei mir war das so, das er nur sehr lange zum laden gebraucht hat, es waren glaub ich 6 oder 7 verschiedenen Ladebildschirme zu sehen bis er es geschafft hatte.

"In Kathar habe ich ein Gerücht gehört, das ein Hohepriester heil und gesund aus Mephala's Reich zurückgekehrt ist weil er das Amulett der Seelen getragen hat."
Tipp: Es gibt einen Eingang in einem Gebäude in Kathar.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Hey

Brauche Hilfe bei den Quest Schild des Kaisers
Ich habe das Tagebuch in Kathar gekauft und suche den Eingang finde Ihn aber nicht.
Was muss ich machen/Wo muss ich hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man spoiler? -.-

SPOILER: ist es normal, dass man im chorrol lager (ganz am anfang der mod) nur den schlüssel zur voratskammer bekommt?? wie seid ihr weiter gekommen?

EDIT: Kann mir jemand beim Schlüssel suchen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal, dass man im chorrol lager (ganz am anfang der mod) nur den schlüssel zur voratskammer bekommt?? wie seid ihr weiter gekommen?

Du musst die Vorratskammer gründlich absuchen, selbst in die entlegensten Ecken(auch bei den anderen räumen machen)

SUCH GRÜNDLICH
Es liegt auf einer Kiste,auf der noch eine Kiste steht
 
Könnte mir noch mal jemand bei einer Quest aushelfen?

Ich versuche gerade die Tabakquest aus Kathar zu lösen. Da soll doch der Dunmer Hirrus (heißt der so?) Tabak besitzen. Wie komme ich an seinen Tabak heran? Klauen geht nicht, er hat keines im Inventar. Ich habe ihn an vier verschiedenen Orten (im Garten, im Bordell, im Stadthaus, auf den Straßen Kathars) zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten angesprochen und im Schleichmodus sein Inventar gecheckt, aber ich finde weder Gesprächsoptionen noch Tabak. Wie kann ich die Quest abschließen?
 
also entweder du kaufst ihn irgendwoher(ich glaube im flüssigen zauber werden ein paar blätter angeboten),findest ihn durch zufall oder hast noch welchen dabei.
ansonsten:hast du schon im ordinat nachgesehen?da müsste es in einer truhe auch welchen geben,aber nicht erwischen lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hätte auch schon wieder ne Frage:

Wie geht es mit der Hauptquest weiter, nachdem man Hohepriester von Kathar geworden ist und Neds "Seele" aus der Unterwelt "befreit" hat? Ich habe die Vermutung, dass man die Gräber der Erbauer aufsuchen muss um die Dienerinnen Mephalas zu versammeln oder so (2 hab ich schon gefunden^^), habe ich da recht mit meiner Annahme?
 
Hätte auch schon wieder ne Frage:

Wie geht es mit der Hauptquest weiter, nachdem man Hohepriester von Kathar geworden ist und Neds "Seele" aus der Unterwelt "befreit" hat? Ich habe die Vermutung, dass man die Gräber der Erbauer aufsuchen muss um die Dienerinnen Mephalas zu versammeln oder so (2 hab ich schon gefunden^^), habe ich da recht mit meiner Annahme?
Wenn du Ned in der Unterwelt "befreit" hast, ist diese Quest endgültig beendet. Du kannst danach aber deinen Tempel noch ein bisschen aufpeppen, indem du die Händler aufsuchst, die im Brief an den Erleuchteten erwähnt sind. Und du kannst, wenn du dich lange genug überall herumgetrieben und alles erforscht hast, schließlich auf 6 Mephala-Priester und 4 Mephala-Dienerinnen kommen. Tipp: Halte dich mal an Wochenenden im Tempel auf, je mehr Personal du dir "erarbeitet" hast, umso eindrucksvoller wird es dann dort.
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Schreib in Spoilern sonst wird dein Beitrag gelöscht;)
Wenn man von Serai in direktem Weg zur Pyramide geht müsste dir unterwegs eigentlich ein NPC namens ''Paladin'' begegnen, bring ihn zur Arena und du bist deinem Ziel schon ein bisschen näher!
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Ich habe eine Frage zu der Quest "Wo sind die leute hin"
Denn ich kann die Umgebung absuchen wie ich will, und finde keinen Hinweis auf deren Verbleib.Also wo muss(sollte) ich suchen??
Frage zur Quest "Zahmes Tier"
Auch wie Frage 1 habe ich keine Ahnung wo der Turm sein sollte, vom Dorf ausgesehen wäre die Himmelsrichtung als Tipp schon ausreichend.

@wolfsbrut: Wenn du einen Beitrag verfasst, dürcke einfach oben auf das Symbol "Spoil" und gib dort deinen Text ein.
 
@Wolfsbrut

Von der Arena führen mehrere Wege weg.
Einer führt in Richting eines kleinen Dorfes wo man auch Totentaler verkaufen kann. Bevor du dort ankommst kommst du an einer Kreuzung vorbei wo du rechts abbiegst. Folge dem Weg und der Buchhändler liegt auf der rechten Straßen seite, Tod.
Nimm die schrifttafel an dich und rätsel selbst;)
Weiß nicht ob der genau da liegt, kann mich irren aber er ist tod und liegt rechts neben einer Straße nahe der Arena.
Danke Button nicht vergessen :D
 
@Lord4Ever

Geh nach Osten bis zu dem Dorf in dem sich das Tempelhaus befindet. Etwas südöstlich steht der gefragte Turm. Untersuche ihn aber bevor du das Tier "ansprichst". Es gibt einen Nebeneingang.

Das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall waren sie in einer unterirdischen Anlage.
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever
was mache ich wenn ich die steintaffel hab wie kann ich sie entzieffern



hat jemand von euch die komplettlosungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der Regen der Wüste mein Gehirn irgendwie geschädigt hat, ABER selbst mit einer Weganweisung bleibt es mir verwehrt den Buchhändler an der Seite einr Straße zu erblicken: Ich habe wirklich keine Anhung wo der liegen sollte --> Gelöst, ich konnte ihn nur durch Benutzung von TCL erblicken...
Wie gesagt der "Regen der Wüste"(siehe oben), bei mir ist es ungefähr schon seit 3 Wochen(ingame) UN-UNTERBROCHEN am Regnen, langsam vermisse ich die Sonnne, und würde mich über Hilfe (Konsolenbefehl oder so) mehr als freuen...



@wolfsbrut: Die Komplettlösungen von ODD wurden vom Netz genommen, damit Spieler anfangen die Wüste zu erkunden, und nicht die Lösungen.
Die kommt vielleicht später mal wieder(hoffen-halbwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
lord hast du auch die strasse rechts von der stadtarena genommen

bei mir gab es auch regen hab das spiel aber jetst gepatcht jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever