Idee Das Löwenschwert

Wichtig: Det war ein Insider!!
so und jetzt is Schluss: is ja kein Phun Thread - also wirklich

-naserümpf-

bitte kein Schmarrn mehr in diesem Thread :D, sonst wird er noch geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Form des Schwertes finde ich ja ganz gut, aber die Klinge ist irgendwie zu dick und beeinträchtigt nach meiner Meinung das Aussehen enorm. Das würde besser aussehen, wenn es etwas schlanker, dezenter wäre. Das soll aber keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.
Mfg.
Aspiria
 
Vieelen Dank Two-sword!!!
(das Bild is klasse - hättst du meins überhaupt gebraucht??;))
Kein Problem :)

Also wenn ich das Bild von anfang an gehabt hätte, dann hätte ich kein weiteres gebraucht. Leider hab ichs eben erst vor einiger Zeit gefunden. Aber es stimmt es ist meiner Meinung nach bis jetzt die beste Vorlage um das schwert zu modellieren.

@Gildur
Das Model sieht echt super aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Gildur und Doge!!!

jetzt heißt's ja nur noch warten...

auf den letzten Bildern von Gildur sieht das Schwert ziemlich matt aus (schön zerschrammt und alles:D), wird es auch eine Version geben, in der das Schwert noch etwas "aufpoliert" wird?
(mir gefällt das Schwert so schon sehr gut -DICKES lob an dieser Stelle:)- ich wollt nur mal fragen)
 
Schön dass es euch gefällt!
Das auf dem Bild musst du wissen, war nur ein Test, bei dem noch keine Normalmap vorhanden war (das ist der Teil der Textur, der unter anderem den Glanz regelt). Natürlich wirds den beim Release geben. Allerdings werde ich das Schwert nicht auf Hochglanz polieren, das würde nicht passen. Ein bisschen Glanz bekommt es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, felox, versuch einen umfassenden Text zu verfassen. :)
Ich sehe keinen Kontext, auf den ich deine Frage beziehen könnte. Deine Posts beschränken sich jedesmal auf eine Zeile und werfen mehr Fragen auf, als sie klären. Versuche deshalb, bitte, das nächste mal in nachvollziebaren Zusammenhängen zu posten und ein wenig mehr Informationen zu geben.

Ich vermute mal du meinst Pic.Leech.it, aber wie soll da jemand drauf kommen, dem du nicht gerade eine PN mit derselben Frage geschrieben hast?