Idee Das Löwenschwert

Big Little

Vertrauter
Hi Leute!

...

vielleicht kennt ihr ja schon die "Eagle Sword mod" (auf tesnexus), die das Adlerschwert aus Prince Of Persia nach Tamriel bringt?
-ich bin ein großer Fan von PoP und besonders die Schwerter haben's mir angetan

(ich glaube, ich kann schon jemanden stöhnen hören: omg nicht schon wieder PoP)

so und ohne jetzt weiter große Reden zu schwingen und um endlich auf mein Thema zu kommen und euch nicht länger irgendwie mit unnötigem Krimskrams zu nerven möchte ich nun - und ohne jede weitere Verzögerung, die Frage in den Raum stellen:

Ob nicht irgendjemand :))achtung es geht los:)) Interesse hat ein ÄHNLICHES Schwert zu basteln?

-nämlich das Löwenschwert
Schwert2.png


leider bin ich noch lange nicht soweit, etwas in diese Richtung zu erstellen und hoffe daher auf einen erfahrenen Modder/ eine erfahrene Modderin, der/die sich diese Idee eventuell vornimmt

dazu möchte ich noch sagen, dass eigentlich Two-Sword sowas schon mal vorhatte, der Schulstress aber quasi im Weg stand, und ich auch mit seiner Erlaubnis diese Request erstelle

:)Big Little:)
 
Also das Schwert ist halt so in PoP und wenn ein Schwert benutzt wird, ist es nur "realistisch", wenn es nicht blinkt und blitzt.
Daher finde ich, wenn man es so hinbekommen würde, wäre das perfekt.
 
@paper: das kommt im endeffekt auf denjenigen an, der das Schwert macht;)
allerdings würde es mir nichts ausmachen, wenn es blitzen und blinken würde
(das obere Bild ist halt so ziemlich das Beste, das man dazu finden kann)
 
du meinst von "Sandportal.de"?
ich bin da angemeldet, weil man sich die meisten Bilder da sonst nich angucken kann
wenn du willst kann ich noch was bei imageshack hochladen...

Edit: sry Stand grade aufm Schlauch; ich nehm mal an, du meinst die Seite von dem Schwert ?
 
ich such mir grad die Finger wund, sieht net gut aus:(

:stopppppp: ein Bild:http://icthus7-papercraft.blogspot.com/search?q=prince+of+persia&x=0&y=0


hab mir mal beide Dateien(auch die zum Adlerschwert gesaugt-let's see...)

soo, da sind schon Formen vorgezeichnet (vielleicht nicht schlecht für gimp oder so; allerdings mit KLebelaschen aber die brauchen wir ja nicht)
-in der pdf-datei

vielleicht hilft das (könnte man sich mal schnell saugen)
search
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, liefern kann ich was, ob es viel nützt ist eine andere Frage. Es ist ziemlich schwer ein gutes Bild von den PoP Schwertern zu finden...

POP2_blog_bannerD.jpg


Ich seh mich noch um ob ich ein paar andere auftreiben kann, weil die bei den meisten Bildern hält der Prinz das löwenschwert grade so in der Hand dass man den Griff kaum sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Vieelen Dank Two-sword!!!
(das Bild is klasse - hättst du meins überhaupt gebraucht??;))

@paper:
Uhh seh ich schon nicht leicht hinzukriegen.

wittere ich da Interesse?? ;)

das Problem bei diesem Thread ist, dass ich unter der Woche seltenst ins I-net kann und ich vom Schulcomputer nicht auf scharesoft kann, weil die Seite gesperrt ist (sch*** Schulfilter!!!!!!!!!!!!!!!!!) wenn ihr also Fragen, Wünsche, Morddrohungen habt, scheut euch nicht Pns zu schreiben, wenn ihr nicht bis zum nächsten Wochenende warten wollt;)
 
Da hat er leider Recht, ich hab's auch schon versucht. Der Filter "heißt Schulfilter Plus" und is meiner Meinung nach an unserer Schule ziemlich schwachsinnig (sorry:)) eingestellt. Es gab sogar schon Tage, an dem Google gesperrt war. Aber das nur so am Rande...

Aber weil das hier der Thread zum Löwenschwert ist und jetzt eh Ferien sind, will ich jetzt nicht über Schule motzen;)

Ich freue mich über jeden Kommentar!
 
Wow-Wahnsinn ;) !!

das ist echt klasse

...wie du vielleicht merkst, fehlen mir grad die Worte

ich freue mich schon auf weitere Bilder:)
 
Find ich klasse! :good:

Hoffe das du bald fertig bist, kanns nämlich kaum erwarten.

Auch ich kann meine Freude nicht in Worten ausdrücken, deswegen einfach ein dickes DANKESCHÖN!!!:)