Projekt Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk - Der blaue Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses

Gestern habt ihr eine Mod der anderen Art gespielt. Aber bald werdet ihr noch etwas anderes spielen. Ihr werdet euch wünschen uns heiraten zu können ( :lol: )

Zur Story : Im ersten Teil der Mod ging es um den Zombie Hell und diesmal will er wissen warum das Leichenhaus der Arena abgerannt ist :eek: Dabei werdet ihr den ANfang einer Verschwörung entdecken.

Was euch erwartet :

- Teilweise weiterer Umgestaltung des Arenabezirks

- Eine Quest ( plus 2 Nebenquests )

- Neues Schwert

Das Team : Anti Held und Hosenklosn und Basti der Assasine

Ich empfehle den ersten Teil der Mod zu spielen damit ihr wisst in welche Richtung diese Mod gehen wird.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=33270

Vorab Screens

Freue mich auf Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hell90
Aha, das neue Projekt, ohne solche Fehler, wie bei der vorherigen hoffentlich, damit ich es mit saugen kann.

Die Idee hört sich gut an, wenn die Umsetzung gelingt, wird es bestimmt gut.

Wirkt auf den ersten Blick ganz nett, aber wer sich den Screenshot genauer anschaut: Buch und Flaschen auf dem Schemel schweben in der Luft, der winzige Ork sitzt nicht auf dem Stuhl sondern halb darin, der Waffenständer hat keinen Halt und steht wahllos in der Gegend herum. Schlechter Anfang, würde ich sagen. :?

Naja, schauen wir mal, was noch daraus wird. Aber kommt wegen dem Bild bitte nicht mit der Entschuldigung "Ist alles noch Test" usw. - wenn ihr einen Screenshot präsentiert, muss er trotzdem ordentlich sein.

MfG,

Merin

Hi,
die Idee hört sich interessant an. Ihr müsst den kleinen Ork ein wenig besser platzieren, damit er auch richtig auf dem Stuhl sitzt. Sieht lustig aus.
Ich wünsche euch ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria

EDIT: Sorry, zur gleichen Zeit gepostet.

Naja, soweit ich weiß, brauchen solche Ständer normalerweise einen Halt, der sie abstützt.

MfG,

Merin

Wenn ihr das ganze besser ausbalanciert, weniger Rechtschreibfehler einbaut und euren Beta-Tester verprügelt, kann das ein guter Mod werden. ;)

Ich freue mich schon darauf, dass es weitergeht.
Es wird sicherlich eine interessante Mod, aber macht bitte (!!!) nicht den Fehler es möglichst schnell rüberbringen zu wollen und dann zig Patches hinterher zu schieben.

Lieber einmal sorgfältig als siebenmal schlampig.
(das ist jetzt nicht böse gemeint, versteht es bitte nicht falsch)

:bye:
DarkRuler

Ein so hammer Plugin wie eures, hat natürlich eine großartige Fortsetzung verdient. Und die Blue Frog Empire Studios sind ja auch wahnsinnig talentierte Modder, mit dieser unglaublichen Erfahrung und der langen Planungszeit. Dazu diese tolle Präsentation mit dem genialen Logo - einem Frosch - spitze. [Ironie].

Ich fang bei der Präsentation an:

Mich schreckt schon das Logo ab. Es ist von schlechter Qualität und der "Spruch" der das ganze ziert ist auch nicht so der Brüller. Dann kommt euer Satz, Blue Frog Empire Studios presents, ja was präsentiert ihr denn? Ihr stellt uns eine, wie ich finde, nicht so tolle Grammatik vor, mit der Vorstellung wir würden euch heiraten - lieber nicht!
Anschließend kommen wir zur unglaublichen Story, einer Verschwörung. Das finde ich auch sehr einfallsreich [Ironie]. Zugegeben, der Grund für das abgebrannte Leichenhaus interessiert mich wirklich. Auf die Nebenquests bin ich auch gespannt, aber auf das neue Schwert kann ich verzichten.
Am Hinweis an den ersten Teil eures Plugins ist natürlich nichts auszusetzen.
Aber dann die vielen Screens - klasse! Es handelt sich nur um ein Bild, das man mMn besser präsentieren könnte.
Und schön das du dich auch auf unsere Kommentare freust - an meinem wirst du keinen Gefallen finden.

Sorry, für mein Feedback, welches allein die Präsentation betrifft, aber ich bin jemand, der mit sehr viel Ernst das Thema "Modden" behandelt. Und der fehlt für mich schon in der Präsentation.

Zum Plugin selber, kann ich nicht viel hinzufügen. Hier fehlt die komplette Planung. Ihr kreiert an einem Tag ein total verbuggtes Plugin, bringt schnell ein Update raus und fangt gleich mit der Fortsetzung an - Könner müssen auch nicht planen, die machen einfach!
Um dennoch etwas konstruktives beizutragen, haben der kleine Ork und der Stuhl die gleiche Größe? Auf dem Bild schaut der NPC nämlich wesentlich kleiner aus als der Stuhl. Vll. führt das dazu, das er nicht richtig sitzt.

Aber wie es ausschaut, bin ich der Einzige der gleich zu Beginn mit einer negativen Einstellung an euer Projekt geht, aber mich ärgern diese schlechten "Funmods" im Moment gewaltig. Wie es mir scheint werden diese aber immer beliebter.

Naja, lasst euch von mir nicht abhalten. Zieht euer Ding durch, den es handelt sich schließlich nur um meine Meinung und es ist ja nicht das erste mal, das ich anderen Projekten negativ gegenübertrete und Dampf ablasse.

grüße bertie

Edit: Mir fallen gerade noch ganz viele Sachen ein, die das Modden und die dazugehörige Einstellung allgemein betreffen, aber das poste ich mal nicht, das es den Rahmen sprengen würde und ins totale OT abweichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist inhaltlich beim jetzigen Stand der Dinge nichts hinzuzufügen meiner Meinung nach...

Um aber noch kurz auf Merins Einwand oben zu sprechen zu kommen - öhm, also diese Flaschen auf dem Schemel schweben nicht - die eine steht nur etwas versetzt nach hinten und ist n bischen größer^^ und der Waffenständer steht da, weils ein Waffenständer ist und kein 'Waffenhänger' (gibts ja auch) - soviel dazu

Noch nebenbei: Ihr sollte niemals,wirklich niemals Namen von echten Firmen,als die eurer Verkaufen! Ich könnt euch damit gewaltigen Ärger einhandeln!

Link zu den BlueFrog Studios... ( Kann durchaus auch als Blue Frog Studios Empire bezeichnet werden! Diese Seite kann sich dafür die Rechte gesichert haben!)
Zumal das bei google als erstes eingeblendet wird.

Ansonsten warte ich ab was draus wird....wenn was daraus wird....

Ich wünsche euch viel Glück! Ich weiß wie anstrengend so manches Projekt werden kann...

PS @ Anti_Held: Wieso sagt mir mein Gefühl,das du bei deiner Signatur einen Schreibfehler hast.....Fahr?

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
okay, um ganz ehrlich zu sein, stimme ich düster-bertie voll und ganz zu... allerdings möchte ich jetzt nicht nochmal alles wiederholen, es reciht, wenn er es schon gesagt hat :?

Ich denke ebenfalls, dass berties Kritik angebracht ist und soweit alle Mängel angesprochen hat. Allerdings warte ich nun auf ein Feedback der autoren, denn bis jetzt wurde ja noch keine Stellungnahme gepostet. :?

Das find ich wieder richtig geil. Da mach ich mir echt Mühe, einen sauberen Beitrag zu schreiben, der vll. nicht der netteste ist, aber dein Vorgehen genau analysiert. Mein Beitrag ist nicht da um dich zu demütigen, sonder um dir deine Fehler zu zeigen.

Ok, wenn du meinen Post ignorierst, ist das deine Sache, aber den Inhalt von Dantes Beitrag würde ich mir durchaus nochmal durch den Kopf gehen lassen.

In Zukunft schreib ich dann einfach "alles ******e". Die Wirkung ist die gleiche und ich spare mir eine Menge Zeit.

grüße bertie

düster-bertie,

mach dir keinen Kopf. Es gab schon mal ein paar leute die versucht hatten den beiden klar zu machen dass ihr PI eine generallüberholung bräuchte.

Dieses Unterfangen ist an der beschränktheit gewisser Personen gescheitert, kritiken sinnvoll zu verarbeiten und dadurch ihr Plug In zu verbessern.

Ich frage mich aber immernoch, warum man einen Projektthread braucht, wenn man nicht bereit ist auch auf kritiken einzugehen.

Und jetzt an alle:

Was meint ihr wie lange es dauern wird bis ich wieder beschuldigt werde eine "Tolles" (hust) "Projekt" (KEUCH) kaputt machen zu wollen ??

EDIT: (ICh bin noch nicht fertig)

Wenn ihr endlich mal anfangen würdet, euch die Kritiken zu herzen zu nehemen, dann würde ich sagar behaupten das ich mir dieses PI runterladen würde und zu testen. Aber wenn ihr meint dass es "DasWohlBestePIDerWeltIstDasKeineÄnderungenBenötigt" obwohl ein großer teil das gegenteil behauptet, werde ich nicht mal den gedanken bekommen, mir den Releasthread auch nur anzuschauen.

Wie wird es wohl erst sein wenn man euch fehler im Endprodukt aufzeigt ??

Wird dann auch die antwort kommen : Es hat dich ja niemand dazu gezwungen es runterzuladen ??

Wäre trotzdem schön wenn ihr mich vom gegenteil überzeugen könntet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eure Kritik ist zwar berechtigt, aber bedenkt, dass dieses Projekt besser und weniger lächerlich als die letzte ist. Mmn ist dieses Projekt schon annehmbar. Aber auf Kritik eingehen sollten sie schon.

Wie ihr meint. Es steht nirgendwo das ihr die Mod spielen müsst.

:eek::eek::eek: *laut loslach* XD LOL?`also ich weiss jetzt nicht mehr, was ich sagen soll. Ich krümme mich hier gerade nur so vor lachen xD

Also ernsthaft:

Bei so einer einstellung, kann ich dir versprechen, dass ich es mir 10 mal überlege, wenn ich eine deiner mods laden will, da es dich anscheinend gar nicht interessiert :roll:

Ansonsten stimme ich Bertie auch voll und ganz zu, weiteres muss man nicht erwähnen.

mfg

Maxo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.