Das Elder Scrolls IV Quiz

Jetzt hab ich einen ganz dicken Brocken:
Der Orden des wahren Horns hatte einen Anführer. Dieser Anführer hat den Orden in mehrere Gruppen gespalten. Eine dieser Gruppen hat sich in Cyrodiil niedergelassen.

Die Frage ist nun: Wie heißt der Anführer des Ordens und was ist mit ihm geschehen?
 
Lord Kain, der von einer Hexe/Beraterin nach seinem frühen Tod wiederbelebt wurde - allerdings als stinkiger Lich/Zombie. ;) Seeehr schwer.
Edit: Und dann später im Battlehorn Castle vom Helden von Kvatch gekillt wird.
 
Sind es möglicherweise die Daedra-Anbeter?
In Morrowind greifen sie einen an, auf Summerset sind sie aufrührerisch. In Cyrodiil... naja, sind es Daedra-Anbeter? :)
 
Richtig.
Mal ne frage, war eigentlich heute Nachmittag, kurz nachdem ich The Emperor geantwortet, der Server mal offline bei mir da nähmlich mal ne Zeitüberschreitung. Und andre Seiten (also nicht von dem Forum) hab ich noch laden können.

Ach ja, den Bonuspunkt kannste noch von oben nehmen, ich glaub Pelagio wollte den nicht.

Oh ich glaub ich bin etwas verspätet, das bezieht sich noch auf meine frage.

MFG MTomsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, war eigentlich heute Nachmittag, kurz nachdem ich The Emperor geantwortet, der Server mal offline bei mir da nähmlich mal ne Zeitüberschreitung. Und andre Seiten (also nicht von dem Forum) hab ich noch laden können.

Ja ich glaube schon, war bei mir das selbe, war grad beim Edit da gehts nicht mehr :shock:
 
Wie wärs mit Vanus Galerion, dem Gründer der Magiergilde?

Obiges wurde per PN abgelehnt.

Dann ist es Emer Dareloth, Gründer der Diebesgilde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein oblivion Char?
Der hat Manimarco (oder wie der heißt) gekillt ist damit wohl Held der Magirgilde ODER..............:)