Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Also, leider klappt es mit 32bit OS doch nicht die HighResTexturen laufen zu lassen.
der Speicher überläuft nun schon beim blossen Laden.
CTD während laden sowohl mit editierter skyrim.ini wie auch bei normalem aktivieren der .esp.
Mehrfach getestet, sonst sehr stabiles TES, kaum crashes, laut Boss Tool nur Eine Warnung: SOS The Wilds (wegen etwaigem save Bloat, habe aber schlanke 9mb)

Dann wird es endlich zeit auf ein x64 OS umzusteigen.
 
Dann wird es endlich zeit auf ein x64 OS umzusteigen.

Nee lass mal, hat noch gut Zeit. Mein e6750@3.2 mit der GTX 660 läuft mit SSGAAS, Ambient Conclusion und weiterem Schnickschnack noch locker.
Da verzichte ich gerne, spiele ich ja auch nur TES und sonst nichts.

Da geht meine vorige Kohle lieber in mein Drum oder die Liebsten.
 
Ja, es sind einige Stücke aus dem original Morrowind soundtrack drin, jedoch auch einige vollkommen neue!

:eek: Ok habe die Musik dann mal wieder angestellt....
FAP FAP FAP FAP

Welche ich unglaublich gerne neben den ganzen anderen Stücken aus bisherigen TES-Titeln auf meinem iPhone hätte ♥
Ich frage mal bei ZeniMax nach und poste die Antwort hier :)

Was willst du von ZeniMax? Der Soundtrack der bisherigen Teile (MW und Oblivion lag doch easy per Mp3 vor und auch aus Skyrim kann man den Soundtrack extrahieren!
 
Ich konnte bis jetzt jede Drachenseele aufnehmen von Drachen die ich auf der Insel geplättet hab.

Also beimir erschien Miraak einmal,das war nachdem ich im ersten Tempel war und von den Skaal zum Drachenhort geschickt werde,bei 3 darauffolgenden Kämpfen kam er nichtmehr und davor konnte ich auch normal die Seelen aufnehmen

Hängt das vielleicht einfach mit dem Fortschritt der Questreihe zusammen ob er erscheint oder nicht?
 
Ich hoffe ich habe jetzt nicht einen Bug irgendwie ausgelöst, weil ich es schaffte in dieser Daedra-Ebene Miraak zu töten. Ja mit töten meinte ich wirklich töten, er lag tot vor mir und ich konnte seine Leiche looten. Aber diese Cthulu-Wesen haben mich weg teleportiert bevor ich E drücken konnte.
 
Kann man gefahrlos Dragonborn mit SDC 2.4 und ohne "Unoffizial Dragonborn Patch" zocken, ohne das man sich das Savegame zerschießt ? Skyrim ist da ja sehr anfällig...

MfG Blueeye_x
 
Also ich habe jetzt fast alle meine Mods deinstalliert außer SkyUI denn viele meiner Mods werden geupdatet und an Dragonborn angepasst.
Außerdem bevor es zu Fehlern zwischen Dragonborn und meinen Mods kommt warte ich lieber bis die Mods geupdatet werden und mit Dragonborn harmonieren können.

Viel Vergnügen euch allen noch in Dragonborn. :)