Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Mir ist es völlig egal, wann Dragonborn für den PC erscheint und wenn es später als Februar erscheinen sollte, hole ich mir erstmal dann im Februar Crysis 3 und im März Bioshock Infinite und Metro Last Light. Es gibt genügend andere gute Spiele die noch im diesem Jahr erscheinen, die ich mir dann eher holen werde als Dragonborn. Durch Bethesda´s eigene schlechte Firmen Politik, bekomme ich dann das Addon Dragonborn für 1 Euro, somit würde Bethesda kein Geld an mir verdienen, da das Addon Dragonborn später auch für 1 Euro zukaufen gibt. Deswegen ist mir Ihre Geschäftspolitk völlig egal, den dadurch sparen wir an Geld und das kann dann uns doch nur recht sein oder.

Da wirst du aber sehr lange warten müssen. Selbst Morrowind gibt es nicht für 1€:D und das ist schon 10 Jahre alt nun.
 
Der beste Plan ist aber sich die Skyrim GOTY zu kaufen wenn die Ende dieses Jahres oder Anfang 2014 kommt, ist zwar nur eine Vermutung aber
naja, ich würde mir den Zeitraum am Realistischsten Vorstellen, Wenn Bethesda wahrscheinlich noch mehr Inhalte plant...
 
Da steht aber das man den Code direkt am Release Tag zugesendet bekommt also nicht sofort , wenn du das meintest. (also einfach nur ne Vorbesteller Version wie bei Amazon)
 
Ja ist nun aber auch egal....
wie Son of Skyrim schon schrieb und ich überlesen habe,
die Keys werden erst nach Release entsendet.
Hatte nur gedacht das wenn jemand schon Keys anbietet,
muss das DLC ja schon in einem gewissen Stadium sein.
Wenn nicht sogar vllt schon fertig (Bug beseitigung!)
 
Das hört sich gut an wenn es diese Woche kommt.
Wist ihr eigentlich ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss damit mann es spielen kann?
(bei Dawnguard musste mann ja Stufe zehn sein)
 
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Dragonborn diese Woche kommt. Mittwoch bis Freitag sage ich *orakel*

Die PS3 hat doch noch nicht mal den 1.8 Patch der nötig ist. Schön vermutlich ist der bei Sony und deren OK kann jederzeit kommen, aber was kümmert mich als PC-User die PS3 und deren Probleme.
Im Bethforum wird sich mittlerweile völlig zurecht lustig gemacht. Da schreiben die von Bethesda, es gäbe bald ein Update und zwar in den nächsten paar Wochen.
 
Die PS3 hat doch noch nicht mal den 1.8 Patch der nötig ist. Schön vermutlich ist der bei Sony und deren OK kann jederzeit kommen, aber was kümmert mich als PC-User die PS3 und deren Probleme.
Im Bethforum wird sich mittlerweile völlig zurecht lustig gemacht. Da schreiben die von Bethesda, es gäbe bald ein Update und zwar in den nächsten paar Wochen.

Was heißt hier nötig ? wen ich mich recht entsinne war das der Mount Combat Patch und den hat die ps3. Bethesda hat wahrscheinlich wieder probleme mit der portierung.
 
Was heißt hier nötig ? wen ich mich recht entsinne war das der Mount Combat Patch und den hat die ps3. Bethesda hat wahrscheinlich wieder probleme mit der portierung.
1.7 war der "Mount-Combat"-Patch. 1.8 enthielt unter anderem die Tags "Solstheim" und "Dragonborn", wodurch die Gerüchte zum DLC erst aufkamen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier nötig ? wen ich mich recht entsinne war das der Mount Combat Patch und den hat die ps3. Bethesda hat wahrscheinlich wieder probleme mit der portierung.
Denke ich auch. Im offiziellen Forum hat jemand gemutmaßt, dass es deutlich schwerer wäre etwas für xbox und ps3 zu entwickeln (zumindest wenn man sich da nicht wirklich auskennt), da man ja schließlich auf dem (windows-)pc entwickelt und dann nur zur xbox portieren müsste und da beides von Microsoft ist und dementsprechend viele ähnlichkeiten vorweist, wäre das deutlich leichter (im gegensatz zur PS3).
 
Denke ich auch. Im offiziellen Forum hat jemand gemutmaßt, dass es deutlich schwerer wäre etwas für xbox und ps3 zu entwickeln (zumindest wenn man sich da nicht wirklich auskennt), da man ja schließlich auf dem (windows-)pc entwickelt und dann nur zur xbox portieren müsste und da beides von Microsoft ist und dementsprechend viele ähnlichkeiten vorweist, wäre das deutlich leichter (im gegensatz zur PS3).
Erstens wird Skyrim von der xBox auf den PC bzw. die PS3 portiert und zweitens ähneln sich Windows und das System der xBox nicht so sehr, wie man es gerne hätte. ;D
 
Erstens wird Skyrim von der xBox auf den PC bzw. die PS3 portiert und zweitens ähneln sich Windows und das System der xBox nicht so sehr, wie man es gerne hätte. ;D
Man kann auf der xbox nicht entwickeln. Mag sein das die xbox die Lead-Plattform ist, aber entwickelt wird trotzdem am pc. Und ich denke das es noch schwerer ist von einer xbox auf eine ps3 zu portieren, als von einer xbox-fassung zu einer pc-version.