Das Creation Kit erscheint am Dienstag!

Eldarie

Hausvetter
Vor einigen Tagen gab es die ersten Einblicke ins Creation Kit sowie in Steam Workshop und heute gibt es endlich ein genaues Datum, wann der Editor erscheinen soll.
RTEmagicC_Creation_Kit_01.jpg.jpg

Bethesda teilte via Facebook und Twitter mit, dass das Creation Kit zusammen mit einer speziellen Überraschung am Dienstag, den 07.02.2012, erscheinen wird. Wir sind gespannt, was diese Überraschung sein wird. Eine Möglichkeit wären die ersten Plugins, die die Tester mit dem Creation Kit erstellt haben. Ein User hat jedoch herausgefunden, dass es sich dabei möglicherweise um ein offizielles High Definition Texturpack handeln könnte.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Menno, das ist gemein. Dabei wäre es Klasse gewesen, zwischen den Weihnachtsfeiertagen das Teil richtig kennenzulernen. Schade.

LG

PS: Danke für die Info.
 
Sehe ich dort nirgends, dort steht nur, dass der Patch 1.4 diese Woche erscheint und dass das Creation Kit bald fertig ist. Für letzteres sehe ich dort keine Zeitangabe.
 
Aber soll das CK nicht zusammen mit dem Patch 1.4 rauskommen? Somit kann man doch darauf schließen, dass auch dann das CK mitgeliefert wird.
Falls ich falsche hoffnung geweckt habe, entschuldige ich mich dafür.
 
Hi,

ich habe mir das Video angesehen und war frustriert; kaum etwas informatives zum CK und eimerweise Werbung für den Steamworkshop.
Der Steamworkshop kann mir gestohlen bleiben; sollte ich ein PI machen, werde ich es hier und nicht über Steam verbreiten.

MfG

haholin
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wäre echt mal auf ihre Reaktion gespannt wenn ich da so einen 10 GB-Klotz a la OWC-ND hochladen möchte. :-D:-D

Da hilft wohl nur ausprobieren ;)

Wobei ich einfach davon ausgehe, dass jedes Mitglied einen begrenzten Speicherplatz haben wird und wenn man größere Mods hochladen will, muss man erst die Erlaubnis einholen oder so.