Ressourcen-Icon

Release Darkyl 1.0

ich wollt screens bei imagesshack hochladen aba ervsagt immer das die datei nicht den vorgaben entspricht obwohl sie kleiner ist als 4096 kilobyte und hat das format jpg
was mach ich denn falsch?

mfg Hoch-Ordinator8)
 
hier schon mal die beschreibung:
Ihr erfahrt seltsame Gerüchte in einer Taverne: Es soll die sogenannten vier Wächter geben. Sie haben etwas mit einem dunklem Magier und den Daedrischen Göttern zu tun.
Wenn ihr euch traut, geht der Sache auf den Grund und bewahrt Vvardenfell vor dem Untergang.

ACHTUNG: Wenn ihr diese Mod spielt, macht das die Hauptquest von Tribunal unspielbar, also solltet ihr sie entweder schon durchgespielt haben, oder einen neuen Spilestand anfangen.
 
Also, wenn ich screens mache, dann lade ich sie einfach nochmal in Paint, speichere sie unter jpeg ab und lade sie hoch
Bei mir geht das ohne Probleme. :huh:
Oder hast du die Endung einfach umbenannt? Falls ja gehts nich. Du mußt es schon über ein Bildbearbeitungsprogramm machen.
mfg erc
 
Strg+A (alles auswählen) und dann klein ziehen. Allerdings mußt du das nicht machen. Wenn du zB wie ich auf 1024*768 spielst, reicht es, das Bild neu abzuspeichern. (Die sind bei mir dann immer so ca 150 kb groß und 1,5 mb sind erlaubt)
mfg erc
 
WIe schon gesagt wurde, öffne das Bild mit Paint, und dann klicke auf "Peichern unter" und wähle JPEG aus.
 
Es liegt nun eine gefixte Version von Darkyl vor, bei der alles wieder so funktionieren sollte, wie gehabt. Ihr müßt nur noch warten bis Morrofan sie hochlädt.
mfg erc