Ressourcen-Icon

Übersetzung DarkRiderArmor_DV 2.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 2te Übersetzung

Beschreibung

Dieses Mal geht es um einen legendären Krieger, der so gefürchtet war, das alle Feinde Reißaus vor ihm nahmen. Nach seinem Tod versuchten die feigen Feinde, an die Schätze des Helden zu gelangen, doch die Burg war unüberwindlich. Doch eine Legende besagt, dass in der naheliegenden Goblinhöhle der Schlüssel für die Burg läge. Doch noch nie ist einer lebend von dort zurückgekehrt.
Die Festung befindet sich im Norden von Anvil und östlich der Ayleidenruine Niryastare.

Bilder
Rüstung
Streitross
Der Schattenreiter

Download
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1714

§wink
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur die Übersetztung, oder die Komplette Mod? Sieht verdammt gut aus!
Sind die Pferde "sterblich"? Währe schade wenn sie kaputt gehn.
 
Wenn du mit 'ganzer Modifikation' wissen willst, ob da 'meshes' und 'textures' dabei sind, dann ja.
Und ja, die Pferde sind meines Wissens sterblich. Aber Björn hat da doch eine Mod gemacht, die ein Wesen essenziell machen kann.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Respekt!

Das ist echt gut was du da machst :).
Du steigst bestimmt Auf ne andere Liga auf, wenn du´s nicht schon bist:lol:
Naya zur Mod: Ich hab sie noch nich ausprobiert, werde es aber in den nächsten 5 min machen:D.



PS. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab die Mod gespielt. Gefällt mir! Und die drei Pferde sehen gut aus, mal was anderes. Die Rüstung ist auch gut, ich trage allerdings bevorzugt leichte.