Release Darklings House

soa habs häusle jetzt getestet und muss sagen das es mir sehr gefällt ideales haus plugin für meinen char wirklich hübsch gemacht :D
 
Es oll auch ein Haus für "dunkle" Charakter sein, darum sind Totenköpfe angebracht.
 
die screens sind toll!!!! *lobandich*

ich hb aber mal ne frage: auf einem der vielen krassen sreenshos sind so ägyptische sarkopharge, wosind die her? aus nem add-on? :?:
 
jo ich glaube die sind aus dem Römischen Anwesen da gab es auch Wachen die Rüstungen anhaben wie die Ägyptischen Götter (obwohl mir immernoch net einleuchtet warum die wachen sowas tragen bei nem römischen Anwesen^^)
 
das is leicht zu erklären blood: die römer mochten allen möglichen ausländischen schnickschnak,... besonders fremde religionen! und die vornehmen römer hatten oft ausländische (afrikanische) sklaven, die dunkle haut galt gewissermaßen als zeichen des reichtums :wink: und die ägypter waren hoch entwickelt, die römer wollten sie nachahmen!

stümper... (die römer) aber jetzt b2t!! :wink: :-D
 
auf keiner ich habe nur gesagt das beim pi "römisches anwesen" die wachen solche rüstungen tragen
 
:) Also die agyptischen Sarkopharge sind aus einer Modderresource. Habe mir ein kleine Sammelung für Modresourcen angelegt.