Dieses Mod wurde auf Anfrage von ElminsterEU erstellt. Es optimiert die Texturen des Darker Regal Imperial City Mods, welche auf denen von QTP3 basieren. Das sollte einen Performance Boost bringen.
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Downloads:
Darker Regal IC - Redimized von Rapidshare (~70MB)
Darker Regal IC - Redimized von TESNexus (~70MB)
Mehr Mirrors folgen...
Darker Regal Imperial City - Redimized
Version 1.0
Einleitung:
Da die letzte Version vom Darker Regal IC Mod auf Qarl's Texture Pack 3 basiert, wofür dev_akm und ich, Bomret, bereits eine Redimized Version erstellt haben, fragte mich ElminsterEU ob ich diese Mod ebenfalls optimieren könnte. Das Ergebnis liegt jetzt vor. Das Paket ist größer als das Original, da ich die passenden Normal Maps dazu gepackt habe. Diese Mod sollte einen Performance Boost bringen.
Der Name "Redimized" setzt sich aus "Reduced" und "Optimized" zusammen.
Man benötigt das Original nicht. Dieses Paket enthält alle Texturen.
Installation:
Ich empfehle die Erstellung eines OMOD für einfache (De)Installation.
Extrahiert den "Textures"-Ordner nach Oblivion/Data und nutzt eine der verschiedenen Archive Invalidation Methoden. Wenn man dieses Pack lediglich testen will, empfehle ich die Erstellung eines Omods mit dem Oblivion Mod Manager! Das erspart Ärger beim Deinstallieren.
Für ein paar Zusatzfeatures kann man auch die beiliegende .ESP aktivieren, dies ist allerdings nicht zwingend!
Diese Zusatzfeatures sind:
Global
- Eigenes spezielles Wetter in der Kaiserstadt ähnlich dem von Camorans Paradies.
Arboretum
- Viele bunte Blumen hinzugefügt.
- Bänke hinzugefügt.
- Die Staue von Akatosh wird von einem himmlischen Lichstrahl beleuchtet.
Markt
- Alle "Selbstbedienungscontainer" entfernt.
De-Installation:
Wenn Ihr ein Omod erstellt habt, löscht dieses einfach. Ansonsten vergleicht die Dateien im Paket mit denen in den Unterordnern von "Data" und löscht diese dort. Wenn Ihr dann das nächste Mal Oblivion startet, wird es wieder die Standarttexturen benutzen.
Bekannte Probleme/Bugs:
Soweit keine bekannt.
Inkompatibilitäten:
Alle Mods welche die Texturen der Kaiserstadt verändern, es sei denn diese basieren auf QTP3.
Abschließende Worte:
Dies war ein kleines Projekt auf Anfrage von ElminsterEU.
Kontakt:
Man kann mich in den offiziellen Foren unter www.elderscrolls.com unter dem Namen Bomret finden. Für deutsche Spieler stehe ich hauptsächlich in den deutschen Foren von www.scharesoft.de/joomla/ und www.ei-der-zeit.com zur Verfügung.
Oder schreibt mir eine E-Mail an boomer_st@gmx.de
Credits:
Qarl, der dieses wunderschöne Paket erstellte.
Cleitanious für seine Erlaubnis sein Darker Regal IC Mod zu optimieren.
Weitere Credits gehen an alle, die Feedback mitgeteilt haben, also vielleicht auch an Dich
Und natürlich Bethesda für das Spiel selbst.
Habt Spaß
Bomret
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Downloads:
Darker Regal IC - Redimized von Rapidshare (~70MB)
Darker Regal IC - Redimized von TESNexus (~70MB)
Mehr Mirrors folgen...