Ressourcen-Icon

Übersetzung Dark Brotherhood Armor Replacer DV 1.1

@sharesoft: sicher, wäre gut es bei dir zu hosten. bei rapidshare geht es womöglich verschütt.

aber warum sollte es nicht laufen? in kombi mit devine domina funzt es bei mir jedenfalls. oder was meint ihr? :huh:

p.s. wenn ihr fehler in der übersetzung bemerkt sagt bescheid. es ist auch keine deutsche readme enthalten, bin da etwas faul gewesen. :D

@sharesoft: sehr gut :good:
@black mordred: jetzt verstehe ich. wenn du magst kannst du einen thread aufmachen, hab das passwort für meinen ubi-acc eh vergessen. :D

spiele selbst zwar nicht mehr viel, aber hab noch andere plugins, u.a. creatures 8.5 und slofs "boethiahs bettlektüre" (mit bildern, hehe), übersetzt. wenn interesse besteht kann ich die nachher auch noch posten.

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Nein, dafür würde eine weitere esp benötigt. Sowas gibt es meiner Meinung nach aber... allerdings nur für die EV... Hier ist es ja. Eigentlich müsste es mit der DV laufen, da ja keine Zellen verändert werden, allerdings heißt die Rüstung dann englisch und Du bekommst englische nachrichten, sofern es sich um die Assassinenüberfälle handelt.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Mir reicht das wenn bei mir die Nachtelfen schon englische Sätze reden.
könntest du es nicht für die DV anpassen ist nur eine frage?

Wäre nett Dankeschön

Sorry mir ist da noch was eingefallen:
Hab den Replacer Domina-Rüstung drauf kann man den DB_Armor_Replacer da auch installieren ohne große Probleme mit der Domina-Rüstung zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet: