Ressourcen-Icon

Release Dagoth Einkaufslädchen 2.0

Möglicherweise werden die Texturen oder Meshes des jeweiligen Gegenstands nicht gefunden (Bei einem Absturz sind es eher die Meshes). Bis zu dem Zeitpunkt, an dem du den Gegenstand in der Welt platzierst oder (bei Rüstung, Waffen und Kleidung) anlegst, braucht MW die Meshes nicht zu laden und es erscheint keine Fehlermeldung. Erst durch deine Aktion sucht MW nach den Dateien und findet sie wahrscheinlich nicht.
Schau mal in die Datei Error.txt die in deinem Morrowind-Verzeichnis angelegt wird. Schau dort außerdem nach, ob du bereits bemerken kannst ob und wo Dateien fehlen könnten.
 
was hab ich falsch gemacht??
ich hab mir das PI jetzt mal angeschaut(habs seit geraumer *hüstel* zeit) und wenn ich rein gehg, ist alles normal(sieht verdammt gut aus btw ;)) aber wenn ich was kauf und ableg und wieder aufnehmen will, stürzt MW ab... :huh:

Das war bei mir bei Dwemer Sky Glider oderwie der heißt!!
Ich habe ihn aufgenommen und wollte ihn aktivieren und schon ist Morrowind abgestürzt!

Ich habe dan die Meshes und was halt da noch war genau in die jeweiligen Ordner getan und dann hats geklappt.

Solltest auch ausprobieren.

MFG Telvanni
 
hui, ist mein einkaufslädchen doch noch populär^^.
@ratgitt: geht es jetzt nachdem du die meshes richtig kopiert hast? denn es liegen wirklich scripte drauf, die mw in bestimmten situationen überfordern könnten.
 
wollt grad gestern wieder testen, ob mein MW den laden und die meshes jetzt mag, aber das problem besteht nach wie vor...
dann gibts eben keinen dagoth schrein für mich....