Ressourcen-Icon

Release Dagoth Einkaufslädchen 2.0

MrMuh

Abenteurer
Ich präsentiere meine mehr oder weniger erste Morrowind-Mod:


Dagoth Einkaufslädchen


Beschreibung
Wenn ihr schon immer überzeugter Anhänger des 6. Hauses wart, euch aber jedes mal geärgert habt, eure eigene kleine Kultstätte nicht einrichten zu dürfen, so ist nun Schluss damit. Vielleicht ist er euch vorher noch nicht aufgefallen in Vivec, ein Laden wo man ganz legal seine Aschestatue-Sammlung vervollständigen kann. Ihr dürft natürlich nicht im Fremdenviertel oder ähnlichem schauen, wo jede kleinliche Krämerseele ihren Laden eröffnet hat. Tiefer unter Vivec werdet ihr fündig werden, wo verborgen unter den Blicken der Ordinatoren das etwas andere Geschäftsleben Einzug hält.
Lasst euch vom vielseitigen Angebot überraschen.


Bilder


Benötigt
Diese Mod funktioniert nur mit der Morrowind DV-Version und das Tribunal Addon, bzw. der GoTY-Edition.

Download
Dagoth Einkaufslädchen (update: neue version gecleaned!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe kewl, hört sich nett an. :)

Werds wohl nicht benutzen weil ich nix mit dem 6ten Haus am Kopf hab, aber trotzdem schöne Idee, find ich.

....und einfach generell toll wenn noch neue Mods für Morrowind kommen.:good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,

das ist der Wahnsinn! So etwas habe ich gesucht. Vielen vielen Dank! Nun muss ich mir so ein Plugin nicht mehr selber basteln. Du bist mein persönlicher Held! Endlich kann ich meinen Rüstungspuppen in 6. Haus Rüstung ein angemessenes Ambiente schaffen.:)


GreeZ,
Suchan
 
6. haus-rüstung? wo gibts denn sowas? hört sich interessant an.
freut mich auch, dass es euch gefällt:)
 
Das hatte ich dPüdPüm auch mal gefragt....Sie hatte auch geantwortet aber ich hab kein Planb mehr welcher Mod das genau war ^^
Ich glaube Morrowind Comes Alive ( oder suchan? ) Fals nicht pls berrichtigen...
 
o_O, kleine rückrufaktion: hab vergessen die originaldatei zu cleanen! hab ich grade aktualisiert. zum glück hab ich davor sehr sorgfältig gearbeitet, das einzige was ich rausgelöscht hab, waren 5 dialogeinträge.

@caffalor: morrowind comes alive, ist das nicht nur was, was neue npcs added? habs nie ausprobiert, aber das sagt mir mein hinterstübchen^^
 
kp aber suchan is ja grad im Fred die wird das sicher sagen ;) hoffe ich jedenfals...aber ich hätte meinen können der Mod wärs gewesen
 
o_O, kleine rückrufaktion: hab vergessen die originaldatei zu cleanen! hab ich grade aktualisiert. zum glück hab ich davor sehr sorgfältig gearbeitet, das einzige was ich rausgelöscht hab, waren 5 dialogeinträge.

@caffalor: morrowind comes alive, ist das nicht nur was, was neue npcs added? habs nie ausprobiert, aber das sagt mir mein hinterstübchen^^

Hiho,

das ist richtig. Es fügt auch neue Spwanpunkte für Banditen etc in den Dungeons hinzu. Unter anderem gibt es dann in den Dungeons des 6. Hauses Krieger in einer eigenen Rüstung.

Ich habe im CS mal schnell so einen Krieger "abgeschossen", damit Ihr mal seht, von was ich immer rede. ;)



Auf jeden Fall freut sich meine Puppe mit dieser Rüstung auf die Dinge, die ich in Deiner Mod nun kaufen kann. Endlich eine heimelige Umgebung für sie. :)

GreeZ,
Suchan

Edit: Ja, Caffalor, Du hast recht. Es ist MCA. ;)
Und sorry, das Bildchen machen hat einen Moment gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok thx für die Rückmeldung dann weiß ich ja jez bescheid ^^
 
die rüstung sieht garnicht schlecht aus. werd ich mir wohl doch mal mca anschauen ;)

aber jetzt btt :)
 
Corprus-Snack? Ach Du lieber Himmel! :D

Genau was der moderne Kultist von Welt so braucht...
Den -äh- Zugang im Keller finde ich allerdings arg überdimensioniert.
 
ist natürlich was ganz harmloses, schlimmer als anderes corprusfleisch wirds auch nicht sein^^. PS: du brauchst es ja nicht zu essen, kannst es ja beim rausgehen dezent in eine ecke werfen ;)

zu dem "zugang": wenn du mit dem aschevampier gesprochen hast (wofür es nach der hq leider zu spät ist, aus offensichtlichen gründen), wird er dir verraten, dass dies eine alte enklave des 6. hauses war, die dann jedoch überrannt wurde. im übrigen fand ich den kontrast von so ner fetten höhle zu dem winzigen häuschen ganz lustig:)
 
Gute Idee eigentlich. Besonders in Verbindung mit dem Plugin "Great House Dagoth" wäre das sehr ansprechend.
 
was hab ich falsch gemacht??
ich hab mir das PI jetzt mal angeschaut(habs seit geraumer *hüstel* zeit) und wenn ich rein gehg, ist alles normal(sieht verdammt gut aus btw ;)) aber wenn ich was kauf und ableg und wieder aufnehmen will, stürzt MW ab... :huh: