Daedralords auf Steuerflucht...

Todmann

Fremdländer
... vor der Seelensteuer ;)

Ich bin gerade dabei mir ein Arsenal an verzauberten Gegenständen zu erstellen und muss mich dabei leider mit Anchient-Lich-haltigen Seelensteinen zufrieden geben, denn ich bekomme trotz meiner 23 Level partout keinen Daedralord mehr vor die Augen. Mit level 8 habe ich mal einen gesehen, aber seitdem nie wieder. :thunder:

Zwar bringen die Seelen der Daedra im Gegensatz zu denen der untoten Kollegen einige Nebenwirkungen mit sich, da der Lich aber nur 2500 Enchantmentpoints, der Fürst jedoch ganze 8000 spendiert, gibt es für mich keine Alternative.

Kann mir jemand helfen oder hat Tips, wie man die Chance erhöhen kann diese anzutreffen? Dungeons von speziellen Quests vielleicht? Diverse Königreiche?

Danke schonmal für Eure Hilfe :)

mfg

Todmann
 
Willkommen erstmal!

Schön zu sehen das es noch immer welche gibt die dieses schöne Spiel spielen =).
Das war schon immer ein Problem von Daggerfall. Dadurch das alles zufallsgeneriert ist, kann dir schonmal passieren das du bestimmte Gegner so gut wie gar nicht antriffst.

Die einzige Möglichkeit (Denke ich zumindest, falls nicht korrigiert mich bitte!) wäre das du weitersuchst. Immerhin müssen die ja irgendwo rumlaufen ;).
 
  • Like
Reaktionen: Todmann
Ja, da bin ich auch schon dabei, ich will wenigstens einen finden, damit ich wenigstens meine Waffe verzaubern kann.^^

Nur habe ich das Gefühl, dass der Typ garnicht auf der Liste der Monster steht, die atm generiert werden können. Wenn ich so überlege, habe ich auch seit min 5 Leveln keine Daedra-spezifischen Monster gesehen. Ich sehe eigentlich nur noch:

viele Vampires
viele Ancient Vampires
mäßig viele Lichs
mäßig viele Ancient Lichs
ab und an ne Fledermaus oder ne Spinne
und natürlich Humanoide.

Also praktisch nur Untote neben Menschen. Keine Orcs, keine Werbestien und keine Daedra. Kann es sein, dass ich den Deadra "weggelevelt" bin?
 
Also ich hab jetzt mal kurz DosBox gestartet und mit meinen alten Spielstand weitergespielt(Level 15). Mit dem treffe ich eig fast nur auf Fledermäuse und Vampire. War kurz in einer Höhle aber da sahs auch nicht besser aus.

Ich kann dir eigentlich nur raten einfach mal weiter zu leveln. Vielleicht findest du dann wieder welche. War bei mir auch so mit den Vampiren, die ersten 8. Level hab ich überhaupt keine gefunden und dann standen die an jeder ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Todmann
Naja, dann bleibt mir nichts anderes übrig als weiterzusuchen^^

Ich kann zwar nicht mehr soo viel weiterleveln, mit meinem Level 24 ist man nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht finde ich ja einen Seelensteinhändler, der mir die Dinger für ne halbe Millionen verkauft :yeah:

Aber danke dir :)