Cyrodiil, wie es ursprünglich geplant war

was mich auch interesieren würde ob bethesda bei so nem modprojekt genau so rumzickt wie bei morroblivion,ich hoff mal net
 
des glob ich och!bei solchn großn auf bethesdacontent basierenden projekten
(wie zbsp. bei morroblivion) werdn se bei bethesda zu richtigen zickn,morroblivion wurde kurz vorm beenden der tests an der bethaversion verbotn(und ich idiot wollte mitn download warten),hab aba keine ahnung ob se rechtliche schritte eingeleited ham(es wurde aba glob ich damit gedroht)
 
Es ist nicht verboten, googeln klärt in der Sache auf.
Jedoch möchte die Foreleitung hier keine Diskussionen, da Bethesda das in ihrem Forum auch nicht wollen.
;)
 
@roobsi:was meenstn du itze das mit cyrodil oder morrob?
also letzteres war ja verbotn zwecks copyright
 
ich habe nochetwas entdenkt was fehlt. Die zu Cyrodiil gehörende Insel Stirk. Auch wenn laut Almanach kaum etwas über sie bekannt ist. Ich stelle mir die aber Anvilähnlich vor.

lg Schneefeuer
 
dafür könnte ma och akaviri inports nehm,ich glob akavir hatte dortn eh en versorgungspostn für ihre schiffe
 
Zuletzt bearbeitet:
In allen Freds, die ich abonniert habe (und das sind alle, in die ich was reingeschrieben habe) wurde hier am meisten gepostet.

Mir wäre es wie gesagt egal, ob es nun das "neue" oder das "alte" Cyrodiil ist.
Aber das Leyawiin Open-Cities sieht schon interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roobsi:was meenstn du itze das mit cyrodil oder morrob?
also letzteres war ja verbotn zwecks copyright
 
dafür könnte ma och akaviri inports nehm,ich glob akavir hatte dortn eh en versorgungspostn für ihre schiffe

die Insel liegt westlich von Cyrodiil, Akavir ist ein Kontinent, der Östlich von Tamriel liegt. Die hätten einmal den Kontinent umrunden müssen, um dort einen Versorgungsposten zu errichten.