Cyrodiil, wie es ursprünglich geplant war

Ich habe neulich eine Karte von Tamriel gefunden!(Weiß nicht mehr woher die stammt! :( )
Da ist mir aufgefallen das es mehrere Siedlungen südlich von Chedynal gibt( das müsste schwarzmarschen sein, glaub ich) die im Spiel nicht vorhanden sind! außerdem Cropsfort besteht übrigens schon vorher!
In die Ecke kommt man im spiel nur selten, weil es dort keine größere Siedlung oder Stadt gibt!
 
Eigendlich wäre das ein gutes Mod-Projekt für das Ei des Scharesoft.
Cyrodiil so umzugestalten, dass es so aussieht, wie es aussehen sollte.
Sutch zur Stadt machen, Leyawiin umgestalten (es hat mich schon immer gestört, dass der Niven einfach aufhört und dann wieder auftaucht)
Ein paar Legionsfestungen wieder in stand setzen (ich glaube nicht, dass die Legion alle hat verfallen lassen), Mir Corrup und Artemon als größere Ortschaften einfügen (östlich des Niben).
Es gibt also einiges. Man könnte auch andere Mods einfügen, um sich die Arbeit zu ersparen (wenn deren ersteller Zustimmen). z.B. die beiden hier genannten. den Weißgoldturm und Sligos Kaiserpalast.
 
ohh ein paar unterschiede :eek:

wär geil wenn man es so umsetzten kann ohne das irgendeine quest von OBL ode rmods beschädigt werden (und dmait fats unmöglich umzusetzten)
 
außerdem hat es mich schon immer gestört, dass es keine Kapelle von Kynareth gibt. die haben die einfach weggelassen, zusammen mit dem rest von Sutch
 
i-wie sieht davon nichts so aus, wie auf dem Konzept-art.
außerdem hab ich ja gesagt, dass man bestehende mods einfügen könnte.
 
Nur gäbe es bei ein paar Sachen Probleme. Oder hast du eine irgent eine Vorstellung was der Blaue Palast sein soll?
was aber durchaus möglich wären die Chorrol Arena und Sutch(was ja schon in arbeit ist).
Bei Artemon, Baer Suvio und Mir Corrup. Von denen weißt man doch überhaupt nicht wo die liegen sollten(oder?).

lg
Schneefeuer
 
Bei Artemon, Baer Suvio und Mir Corrup. Von denen weißt man doch überhaupt nicht wo die liegen sollten(oder?).

Oh habe nachgeforscht.

Mir Corrup
Demnach war beziehungsweise ist Mir Corrup eine in der "trostlosen, bewaldeten Ecke der kaiserlichen Provinz" [1] gelegene Stadt, welche über ihre eigene Magiergilde verfügte. Des weiteren war Mir Corrup ein bis in die Zweite Ära von Reichen und Adeligen gerne aufgesuchter Urlaubsort. In 2920 Zweite Saat erfährt man darüber hinaus, dass der Grund für die Bevorzugung Mir Corrups als Urlaubsort die dort gelegenen heißen Quellen gewesen waren.

Cear Suvio
Im Lagerplatz in den Bergen wird Prinz Juliek vergiftet. Versidue-Shaie bespricht mit Reman III die Besetzung der Vorhut; beim Feldzug gegen Morrowind.

lg Schneefeuer
 
@Schneefeuer: Durch Studien der bekannten Bücher, in welchen die Städte erwähnt werden, weiß man schon einiges.

Baer Suvio liegt in Nord-Cyrodiil, vermutlich nahe der Grenze zu Morrowind, da es laut 2920 Erste Saat das Truppenlager der cyrodiilischen Armee vor ihrem Marsch nach Morrowind war.

Mir Corrup liegt laut "Palla I" in der "trostlosen, bewaldeten Ecke der kaiserlichen Provinz". Daher folgern Lore-Experten aus dem off. Bethesda-Loreforum, dass es in der Nibenay beim Lake Cuptor liegen könnte. (hier ist ein Thema und eine inoffizielle Karte zu der Vermutung)

Artemon könnte an der Grenze zu Valenwald liegen. Siehe dazu auch den Almanach-Artikel zu Artemon, dort habe ich diese Vermutung nebst Quelle gepostet.

Der Blaue Palast wird in "Die Wolfskönigin III", jedoch nicht beschrieben. Er könnte ein kleines Palais sein, in welchem die Kaisermutter Quintilla lebte.

Ich betone nochmals, dass dies nur Vermutungen auf bekannten Fakten sind (besonders im Falle von Mir Corrup) und von Bethesda (noch) nicht offiziell bestätigt wurden.

EDIT: aber wie ich sehe hast du selber schon ein wenig nachgeforscht. :)
 
Alles Dinge, die Nachholbedarf für Modder sind ;)

Ich hatte das Credits-Video lange Zeit als Maploop, mir ist aber trotz dem nie aufgefallen, dass das nicht das Ingame-Cyrodiil ist (ich habe auch immer gleich spielen gewollt und mir das Video nicht großartig angesehen).

Aber ich denke, (falls es denn TES5 bildet) Skyrim wird auch anders dargestellt werden als alle erwarten. Ich hoffe aber auf das Beste.
 
Das andere Programm ist auch kostenlos es wird um eine spende [br]gebeten[/br].
Ist schon ziemlich interessant, was da so passiert ist. Mir persönlich gefällt das "alte" Cyrodiil viel besser. Wäre cool, wenn das ein paar Modder machen würden, da kämen sicher tolle Städte bei raus, vor allem, weil sie storytechnisch an ziemlich wenig "gebunden" sind...
 
An Sutch haben sich schon einige versucht, aber es ist eben immens schwer eine glaubwürdige Stadt zu erschaffen.
 
An Sutch haben sich schon einige versucht, aber es ist eben immens schwer eine glaubwürdige Stadt zu erschaffen.

wenn man genug infos und vllt. auch eine oder mehrere beschreibung/en der jeweilligen stadt hat nicht mehr soooo.

edit:
Das andere Programm ist auch kostenlos es wird um eine spende gebeten.

d.h. beide sind umsonst (also das von P-Froggy verlinkte prog., aber auch das von Blokkmonsta verlinkte?)
 
Zuletzt bearbeitet: