@Klehron: T-Rip87 hat eigentlic shcon alle momentanen Vorteile dieser Funktion genannt.
Ein weiteres Feature, welches mit der nächsten Version kommt, ist Syntaxhighlighting für alle im cs-wiki enthaltenen Befehle und die neuen OBSE v16-Befehle. Außerdem gibt's für all diese Befehle eine Autovervollständigung.
Nebenbei plane ich ein Plug-In für Notepad++, welches das Skript automatisch an den normalen CS-Skript-Editor schickt, auf Fehler prüfen lässt, diese auswertet und dann die fehlerhafte Zeile in Notepad++ markiert(oder dort den Cursor setzt). Ich würde die Fehler ja direkt prüfen, aber ich weiß mit Sicherheit nicht alle Fehlerquellen, daher ist es so dann sicherer.
Die Programme im Datei-Menü sind alle "nur" zum Aufrufen. Bald wird ein extra Automatisierungs-Menü kommen, wo komplexe, häufig benötigte oder einfach nciht ganz so bekannte Sachen dann automatisch abgewickelt werden können. Ein Beispiel wäre die Physik-Abschaltung für einzelne Objekte in NifSkope. Das wird aber sicher nicht mit der nächsten Version erscheinen.