Ressourcen-Icon

Construction Set [CS-Tool] Skripte automatisch anpassen

Ich hab grad in meinem Screenshot-Archiv ein paar Screens von dem Mod gefunden (falls das irgendwie hilft):


edit:
ich mach dazu mal ein enues thema auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis, ausgraben und so, ja der Post ist hundealt.
Aber da ich dieses Replace Text Tool für Script übersetzngen angetestet habe und damit recht zufrinden bin, wollte ich mal fragen ob jemand ne Datenbank oder auch gute Links für die Topics übersetzung hat.

Danke Trecasim
 
Ich weis, ausgraben und so, ja der Post ist hundealt.
Aber da ich dieses Replace Text Tool für Script übersetzngen angetestet habe und damit recht zufrinden bin, wollte ich mal fragen ob jemand ne Datenbank oder auch gute Links für die Topics übersetzung hat.
Das hatte ich damals auch ins Auge gefasst ... allerdings war das im Verhältnis zum Nutzen doch zu aufwändig, da Mods ja meist eher neue Topics/Dialoge einführen anstatt die alten zu verwenden. Allerdings kann ich dir für Dialoge und Topics den ES Parser empfehlen. Damit kann man bequem Dialoge als Textdateien exportieren und nach der Bearbeitung wieder importieren. Zudem kann man noch eine Optimierung drüber laufen lassen, die z.B. automatisiert Satzanfänge groß schreibt usw. Mit der 1.3Beta kommt dann noch die Topic-Übersetzung dazu ... hier kann man alle Topics der ausgewählten ESP/ESM anpassen (siehe Screenshot). Die Topics werden dann auch gleich in allen Responses und Results aktualisiert.



edit:
seh grad dass das mit dem ESParser vor 8 Jahren schonmal zur Sprache kam ... tja wie doch die Zeit vergeht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: