[CS - FRAGE] Modfragen
Hi,
langsam, ganz langsam werde ich warm mit dem Kit. Hab' mal 'ne Frage und hoffe, von den Checkern hier eine Antwort zu bekommen (Aktuelle Fragen sind im Anfangsbeitrag!):
1. Ich habe nun eine Quest erstellt und über meinem Questobjekt einen X-Marker gesetzt. Wenn ich nun zu dem Gegenstand komme, erstrahlt der Marker im schönsten Rot. Warum ist das Ding denn nicht unsichtbar? Ohh, Mann ... zur Zeit klappt wirklich gar nichts.
2. Lehrmeister sind ja schon implementiert, klar... Der Aufstieg in jedem Talent ist in 4/4 eingeteilt. Nach jedem Viertel steigt man dann automatisch auf. Ist ja ganz nett, aber ich habe folgendes Scenario im Blick...
Spezielle Schmiede können magische Waffen fertigen. Und nur von diesen Schmieden kann ich dann auch das Talent erwerben, magische Waffen zu schmieden (also nach 50% im Aufstieg Schmieden).
Wo werden die Aufstiege geregelt, gibt es dafür spezielle Scripts?
3. Wenn der Zufallsgenerator (lvl lis) ins Spiel kommt, wird dann immer die Voreinstellung im Game 'ge-respawned' (3 Tage, glaube ich; oder ich habe 1 Jahr eingetellt) ? Heißt: Alle 3 Tage/jedes Jahr haut er eine neue zufällige Kreatur in die Welt?
4. Habe kleine Höhlenerweiterung drangehängt:
CRmCornerInside01D
CRmWall05A
CRmCornerInside01C
CRmWall03C
CRmCornerInside01B
CRmExitNarrow01A
CRmCornerInside02C
CRmWall02C
CRmColumn01A
Habe das Grid und den Snap (oder wie immer das auch heißt) aktiviert und die Teile fügen sich auch schön ineinander. Aber trotzdem sieht das beim Orginal-Oblivion besser aus. Also mir kommt es so vor, als wenn man die Übergänge beim Probespielen sieht -sie irgendwie nicht richtig zueinanderpassen. (Richtig geil ist es ja, wie man mit dem Licht spielen kann... Kerze flackert an der Decke, während das andere duster ausgeleuchtet wird...).
Sind die Teile ok, oder hab' ich etwas übersehen?
Hi,
langsam, ganz langsam werde ich warm mit dem Kit. Hab' mal 'ne Frage und hoffe, von den Checkern hier eine Antwort zu bekommen (Aktuelle Fragen sind im Anfangsbeitrag!):
1. Ich habe nun eine Quest erstellt und über meinem Questobjekt einen X-Marker gesetzt. Wenn ich nun zu dem Gegenstand komme, erstrahlt der Marker im schönsten Rot. Warum ist das Ding denn nicht unsichtbar? Ohh, Mann ... zur Zeit klappt wirklich gar nichts.
2. Lehrmeister sind ja schon implementiert, klar... Der Aufstieg in jedem Talent ist in 4/4 eingeteilt. Nach jedem Viertel steigt man dann automatisch auf. Ist ja ganz nett, aber ich habe folgendes Scenario im Blick...
Spezielle Schmiede können magische Waffen fertigen. Und nur von diesen Schmieden kann ich dann auch das Talent erwerben, magische Waffen zu schmieden (also nach 50% im Aufstieg Schmieden).
Wo werden die Aufstiege geregelt, gibt es dafür spezielle Scripts?
3. Wenn der Zufallsgenerator (lvl lis) ins Spiel kommt, wird dann immer die Voreinstellung im Game 'ge-respawned' (3 Tage, glaube ich; oder ich habe 1 Jahr eingetellt) ? Heißt: Alle 3 Tage/jedes Jahr haut er eine neue zufällige Kreatur in die Welt?
4. Habe kleine Höhlenerweiterung drangehängt:
CRmCornerInside01D
CRmWall05A
CRmCornerInside01C
CRmWall03C
CRmCornerInside01B
CRmExitNarrow01A
CRmCornerInside02C
CRmWall02C
CRmColumn01A
Habe das Grid und den Snap (oder wie immer das auch heißt) aktiviert und die Teile fügen sich auch schön ineinander. Aber trotzdem sieht das beim Orginal-Oblivion besser aus. Also mir kommt es so vor, als wenn man die Übergänge beim Probespielen sieht -sie irgendwie nicht richtig zueinanderpassen. (Richtig geil ist es ja, wie man mit dem Licht spielen kann... Kerze flackert an der Decke, während das andere duster ausgeleuchtet wird...).
Sind die Teile ok, oder hab' ich etwas übersehen?
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