Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads + Travellers 1.1

Es gibt in diversen Ruinen/Dungeons schon standardmäßig von Oblivion aus einige Schatzsuher mitgeliefert, da ist kein Plugin am Werke.

Kannst entweder mit denen durchs Dungeon ziehen oder einfach hinterrücks töten...;) :D
 
Nö, mit dem hab ich überhaupt keine Optionen.
Ich hatte die Höhle schon fast komplett ausgeplündert, da tauchte der auf.
ch sprech den an, der erzählt mir sowas in der Art mit reichtum für Osinium, aber ich kann den nach nichts fragen oder so.
Naja istz ja eigentlich auch egal.
Hinterrücks umbringen könt ich ihn natürlich:)
 
ahh.
Jetzt wird mir aber unheimlich.
Die sind mittlerweile überall zu finden.
Auf den Straßen, in den Dungeons, In der Wildnis.
Überalll: Ork-Abenteurer.
die mir sagen: Man aht sie ausgeschickt um Schätze für Orsinium zu finden.
Und das in allen Spielständen.
Bisher hab ich noch nie son einen gesehen.
Und andere Plugins die mit den NPCs zu tun haben hab ich nicht.
 
Also RAFIM hab ich nicht.
Und hab es auch heute das erste mal gemerkt.
Und das einzige Plugin das ich in letzter Zeit erst aktiviert habe ist Crowded roads+Travellers.
Die anderen hab ich schon ne weile.
 
Ist mir schon klar, dass ich das so rauskriege:roll:
Werd ich natürlich als nächstes machen.

Edit: Prompt gemacht und von denen keine Spur mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Spawn-Bug, weiß nicht, ob der irgendwie behoben werden kann ^^
Aber mit der Zeit verteilen die sich idR ganz gut...
 
Mod Crowded Roads -DV.esp

Hallo Leute

Ich denke ich habe den mod gefunden, der dafür verantwortlich ist, das sich eine Mauer auf der Straße SW von IC auf der "Yellow Road" befindet.

Zu finden im CS unter "Tamriel/Wildnis Celle 16,11" gleich neben einer Ruine.

Die Mauer hat mich immer gestört, hatte aber keine Ahnung welcher mod dafür verantwortlich war.

Good modding
Eddy
 
Nein. Wie im Starpost erwähnt, wird Crowded Roads Revamped empfohlen. Das ist mehr oder weniger der Bugfix. Travellers kannst du aber bedenkenlos nebenbei verwenden.
 
Bug gefunden

Wenn man die Kämpfergilde Quest macht in der man der Dunkelforstrotte beitritt und man dann in das von Goblins überannte Dorf geht töten die Dunkelforstrotten Futzies nicht nur Goblins sondern auch Reisende usw. auf den Strassen. Heißt dass die Quest nicht endet weil die Dunkelforstrottenwachen dann ewig die anderen Npcs jagen. Also vor der Quest schnell die Mod ausschalten.;)