Creation Kit NPC Probleme

MichaelDJaneiro

Neuankömmling
Hi ihr :) Ich versuche mich momentan am Creation Kit von Skyrim.Habe es mittlerweile geschafft einen eigenen Dungeon zu erstellen.Anschließend habe ich noch einen NPC erstellt, doch dieser lässt sich nicht einfügen, also im Spiel ist er nicht da.
Füge ich ihn an einen anderen Ort ein, wie z.B. in die "Schlafender Riese" Unterkunft, sitzt er da.
Wieso klappt es nicht beim eigenen Dungeon? Wo liegt da der Fehler?
Wäre dankbar für etwas Hilfe.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort :) Aber daran liegt es leider nicht.Habe NavMesh drin.Auch beim CK laden habe ich den Dungeon und den NPC auf Active File gesetzt. Nur steht dann beim Dungeon irgendwas mit Duplicate Cell0001 oder so.Ich bin da echt ein totaler Neuling und weiß da nicht weiter.Wie gesagt, in andere Interiors kann ich den erstellten NPC ohne Probleme setzen....
 
Versuch es mal so lade beide dateien so ins ck ohne active file und schau ob dein npc und dein dungeon vorhanden sind, speicher es als neue Esp datei ab und schau dann mal ingame.
 
schau mal nach, ob der NPC irgendwelche AI-Packages hat und entferne diese vom NPC wenn nötig. Vielleicht latscht der ja irgendwo anders rum, weil er noch einen Tagesablauf von dem ursrünglichen NPC hat (falls dein NPC ein Duplikat von einem bestehenden NPC ist)
 
Klappt leider beides nicht.Vielleicht liegts ja am Dungeon selbst...Habe auch ein selbsterstelltes Haus, und da kann ich den NPC reinsetzen.Im CK kann ich ihn auch im Dungeon platzieren.Dann speichere ich und inGame ist der einfach nicht drin :-/
 
Wie sieht es mit anderen NPCs aus? Platziere mal ein paar Gegner, an verschiedenen Stellen, in deinem Dungeon, damit Du weißt, ob es am NPC oder am Dungeon liegt.

Was für ein NPC ist das? Gegner/Freund? Hat der irgendwelche Scripts? Hast Du einen bereits vorhandenen NPC als Grundlage genommen?