Ressourcen-Icon

Übersetzung Convenient Horses (Komfortable Pferde) 5.0

Danke für die Übersetzung, aber könnte es sein, dass ihr das Heißluftballonkit beim übersetzen übersehen habt?




Auch beim Latenztest habe ich noch etwas englisches entdeckt:



Mit dem zweiten kann man leben (dürfte auch in einem Script versteckt sein). Beim ersten wäre es schön wenn es noch übersetzt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis FH.

Und nun bitte wieder nur Sachen die für die Mod bestimmt sind.

Und nu ruhe im Karton :mad:
 
Ich habe eine Frage zum Mod. Ist der beiliegende AFT-Patch für die beiden aktuellen Versionen von CH und AFT erforderlich, oder gilt er nur für ältere Versionen?
Was bewirkt dieser Patch konkret?

Wenn man einen Wunsch äußern dürfte, wäre es schön wenn ihr euch diesen Mod auch noch vorknöpfen könntet: http://skyrim.nexusmods.com/mods/26704/?tab=2&navtag=/ajax/modfiles/?id=26704&pUp=1

Er steht im direkten Zusammenhang mit CH und wäre eine nette Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Bulwyf und Deigradius,
erstmal vielen Dank für euren Einsatz und die neue Version. Ich wollte euch erst mit diesem Beitrag auf einige Tipp-Fehler, die ich gefunden habe, aufmerksam machen. Nachdem ich mir die Übersetzung aber mittlerweile etwas genauer angesehen habe, sind mir auch einige unglücklich formulierte Sätze aufgefallen. Ich lasse euch in den nächsten Tagen die Textdatei für das MCM mit Verbesserungvorschlägen zu kommen. Das macht weniger arbeit als einen Beitrag mit detailierten Hinweisen zu verfassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf und Deigradius
Okay, im MCM gibt es bzgl. der Übersetzungen einige Beschränkungen wegen der Länge. Dort muss dann ein Kompromiss gefunden werden, weil die Texte sonst Funktionen überlappen.
 
Vielen Dank für Version 4.7 :)

Es gibt aber, (zumindest bei mir), nun ein kleines Problem:
Habe mich exakt an die Installationsanweisung gehalten.
Trotzdem ist es mir nun nicht mehr möglich, das Pferd "Slayer" (Death_Dealer_Painkiller), mit einer Rüstung auszustatten.
Bei Version 4.6 war dies noch möglich.
Alles andere funktioniert perfekt!
 
Ich bin mir nicht sicher, doch ich denke er meint und es ist ein MOD-Pferd. Ich hatte glaub ich mal sowas gelesen irgendwo auf Nexus, das jemand soetwas erstellt hatte. Ich such mal, moment bitte. :)