Gibt es eine Möglichkeit, Conditions für die Verwundbarkeit eines NPCs zu erstellen?
Folgendes Szenario: Ein Gegner soll nur besiegbar sein, wenn man einen bestimmten Gegenstand angelegt hat. Das man ihn im Inventar hat, reicht mir nicht, man soll den Gegenstand angelegt haben, um dem Gegner schaden zu können.
Vielleicht eine Verzauberung, die den Gegner vor normalen Waffen, Zaubern und allem anderen Schaden schützt, solange der Spieler den bestimmten Gegenstand nicht angelegt hat? Wie ließe bzw. lässt sich sowas überhaupt einrichten?
Folgendes Szenario: Ein Gegner soll nur besiegbar sein, wenn man einen bestimmten Gegenstand angelegt hat. Das man ihn im Inventar hat, reicht mir nicht, man soll den Gegenstand angelegt haben, um dem Gegner schaden zu können.
Vielleicht eine Verzauberung, die den Gegner vor normalen Waffen, Zaubern und allem anderen Schaden schützt, solange der Spieler den bestimmten Gegenstand nicht angelegt hat? Wie ließe bzw. lässt sich sowas überhaupt einrichten?