Construction Set Condition für Verwundbarkeit eines NPCs?

Fellan

Freund des Hauses
Gibt es eine Möglichkeit, Conditions für die Verwundbarkeit eines NPCs zu erstellen?

Folgendes Szenario: Ein Gegner soll nur besiegbar sein, wenn man einen bestimmten Gegenstand angelegt hat. Das man ihn im Inventar hat, reicht mir nicht, man soll den Gegenstand angelegt haben, um dem Gegner schaden zu können.

Vielleicht eine Verzauberung, die den Gegner vor normalen Waffen, Zaubern und allem anderen Schaden schützt, solange der Spieler den bestimmten Gegenstand nicht angelegt hat? Wie ließe bzw. lässt sich sowas überhaupt einrichten?
 
Code:
scn Unverwundbar
float Gesund
float current
Begin Gamemode
if [player hat irgendwas angezogen oder im Inventar]
set Gesund to GetBaseAV health
set current to GetAV health
if Gesund < current 
setAV health Gesund
endif
endif
END

So hier :)
 
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Reaktionen: Fellan
Danke. Wie heißt denn der Befehl für "Player hat irgendwas angezogen"? "Player hat irgendwas im Inventar" wäre ja "GetItemCount ItemID, Anzahl", aber wie sieht das mit "angezogen" aus? "GetItemEquipped ItemID"?