Mh, ich hab bei mir alles Vanilla soweit gelassen und komm ganz gut klar - okay, irgendwie fressen mir die Sklaven jetzt viel Suppe. Bin mir noch nicht sicher, ob das an der Mod liegt, oder ob sich da was geändert hat seit dem Patch? War vorher nicht so, denn die Anzahl hat sich nicht geändert. Ich mach das nur über diese Mod die Tänzer und NPCs. Und das sind viele Wenn ich die alle fangen wollte, oh mey XD Zumal mein Topf eh so vollgestopt ist mit allem möglichem Essenszeug... rohes Wildfleisch und Insekten eingeschlossen oÔ. Der is so praktisch. XDDas kann ich dir wirklich nicht beantworten. Ich habe den "Gammelfaktor" in meinen Servereinstellungen aber auch etwas herunter gedreht, genauso wie Durst und Hunger. 12 Kotelett
frisst doch kein Mensch am Tag.
Oh Mann hab ich noch viel zu entdecken XD. Aber bin ja auch erst Lev 32 oder so. Und das Skillen wird jetzt schon schwieriger, da nicht mehr so flott Außerdem steht durch das ganze bauen jetzt bald die nächste Säuberung bei mir an. Nachdem ich weiß, was mich in der ersten erwartet (es waren mit jeder Welle bislang "nur" jeweils 10 dumme KI-Sklaven die mir immer in die Spikes gelaufen sind), hab ich den Wert dafür um einen Faktor erhöht. Also nicht mehr 2 sondern 3 eingestellt. Es sind ja noch die Viecher dazugekommen - der Bock kämpft ja süß . Kann zwar nich viel einstecken aber hat mir dennoch nen Teufel plattgemacht. Außerdem hab ich ja jetzt 2 Krokos und ne Hyäne *froi, neben 5 Bogenschützen und noch 4 Nahkämpfern + mir für das kleene Ding da Sollte reichen, da ich wohl der "intelligenteste Kämpfer da bin". XDWarte mal auf den Kartenraum, ist ein Schnellreiseportal, ich habe den bislang noch nie gebaut, da mir immer der Platz fehlte.
Achsooooooooo. Ja mh. Okay, braucht also kein Mensch. Ich pack den trotzdem mal dazu... mal gucken ob mal irgendwann was draus wird. Viele "Rezepte" muss man ja irgendwie ausprobieren. Ich muss gestehen ich googel die immer nach. Herstellen kann ich sie dennoch nicht :/ Aber ich hab letztens eins gefunden - jetzt kann ich auch so ein komisch wärmendes Chilli machen. Ich sag ja, ich muss unbedingt wieder raus... doch immo macht mir das Bauen soviel Spaß dort und das Dekorieren ist ja wow, mit den neuen Mods ja? *_*" Mal gucken ob ich davon (hab wieder umgebaut) schon Screens gemacht hab, wenn nicht reich ich die noch nach.Daraus kann man im Komposthaufen verbesserten Dünger herstellen, habe aber noch nicht heraus gefunden, was man da als weitere Zutaten benötigt. Weiß auch nicht was der dann anders oder besser kann als der Normale.
Naja, ihr beißt nicht, aber ich. Neee Spaß beiseite.Zu viert wären wir dann ja schon.
(Moorkopp, sag jetzt mal nicht nein, wir sind wirklich lieb und beissen nicht.)
Ich weiß nicht - echt nich. Jeder "Kontakt" den ich dann online und RL hatte, ist mir dann nach ner Zeit kaputt gegangen - und ich bins leid, nett wirkende Leute zu "verlieren". Jetzt kann man sagen Shit happens, oder es waren "nicht die richtigen", okay, aber irgendwie hab ich die Schnauze davon voll - wenn Ihr versteht. Dann lieber so, wie hier bevors schiefgeht. Aber ich weiß nicht, wirklich nich.
Verdammt DAS war die Stelle wo ich das zeitliche segnete mit meinem beim letzten Streifzug Oo" Ich hab die Tiger da echt nicht gesehen, weil ich so von den Elefanten und Nashörnern abgelenkt war... ich wollte doch rauf in den Norden mal... Und da ich keine Bettmatte als neuen Spawnpunkt gesetzt hatte... joa... bin ich dann doch dem Bauen verfallen XD und war seitdem nicht mal mehr raus. ._.'Sehr schön! Mama und Papa sind abgelenkt. ( der zweite Tiger wollte nicht mit aufs Bild )
Aber echt mal! :O Du traust dich was... Ich mach um alles was zwei Köpfe größer ist als ich nen feigen und vor allem grooooßen Bogen XD. Und Glückwunsch echt. Ich will auch diese "Aloeheilsuppe" lernen, weiß aber nicht wo oder wie Die is echt super. Als ich mir noch meine Items via pedes zurückholte und dafür laufen musste (ich hab erst später diese coole Fliegenfunktion in den Adminmenüs entdeckt) hab ich mir die ercheatet... eine Suppe und du bis rundum - glücklich hätt ich jetzt fast geschrieben xD - versorgt!dann die Batterie alle bei dem Roboter meine "Heilsuppen" sind fast draufgegangen und mein Zeihänder hat massiv "Abrieb" (guckst du 3. Bild und hier) wurde echt knapp so mit der Substanz an Waffen und Ausrüstung und diversen Hilfsmittelchen.
Naja, zumindest nicht allene. Haste hochgerüstete Spieler mehrere dieser Art, denke ich ist das nur noch ne knackige Herausforderung zum draufkloppen. Erinnert mich n bissi an ARK mit den unbezwingbaren Bossen und dieses Multiplayerzwangsgedöns... Gut, Conan ist bei Weitem kein ARK und ich vergess auch so manches mal, das es hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt ist... also sollte das schon passen, hoff ich XD. Getreu nach dem Motto für Singelplayer: Gucken darfste, anfassen is nichDa sind eh einige echt harte "Kaliber" neu dazu gekommen. Ich habe in der Konsole einen NPC gefunden mit 67000 Lebenspunkten, eine Drache hat gerade mal 40000, "Tarantula" 21000 und
ein Riesenkroko 17500! Solchen Leuten möchte ich echt nicht im Spiel begegnen.
Ich glaub ich brauch auch mehrere... um weiterzukommen... Nen sicheren Spawnpunkt zu haben, wenn man in den weiteren Gefilden stirbt, macht schon Sinn... denn da wo ich hauptsächlich bin, kurz und knapp direkt nach dem Anfängerwüste komplett links auf der Karte am Rand... ist schon weit zum laufen und gefährlich noch dazu. Mit schwerer Rüssi und ordentlichen Heiltränken bzw, Schleimsuppe/Essen und Material und Kochstelle bepackt wird das looten schon schwer... und man ist schnell überladen. Zumal ich keine Begleiter, NPCs oder so mitnehme. Nur ich und die "freie Wildnis" XD. Okay, das Sterben ist dann auch nich so lustig... Dennoch wars toll, wie weit ich wieder mal gekommen bin. Hatte ja auch dieses Riesenkroko entdeckt dadurch... Und den friedlichen Schrein Mitras... und Riesenschlangen oo"Bin nun an meiner Feste im Norden in Gange, nun im, in der Gegend üblichen Baustil.
Also schnell weglaufen XD. Aber man merkt doch ordentlich wie "wertvoll" Wasser im Spiel wird, wenn man es über eine lange Wüstenstrecke entbehren muss, ja? Wow, was hab ich mich auf den kleinen Pond da gestürzt... es war mitten in der Nacht und das Mondlicht ziemlich romantisch... <3 Also manchmal hat Conan so seine Momente, wirklich...
Hab ich Screens? Oo Mal gucken XD
Nur eins bislang, wieder mal n Sandsturm der ins Anfangsgebiet zieht... Ich find den so toll aus der Ferne... Das hat echt ne magisch mystische Stimmung und es wird jedes Mal so heidenduster und so... das ist einer der coolsten Gameeffekte, die ich je erlebte... ich bin sowas davon von begeistert echt <3 Und mit Sandsturmmaske, sogar erträglich wenn man drinsteckt... ohne? Nicht zu empfehlen XD. Da hab ich mich immer in geschützte Ecken verkrochen/verkriechen müssen... Da sollen ja "Viecher" drin sein? Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht, oder ist das nur n Gerücht?
Häuslebaubilder mach ich dann heut noch im Laufe des Tages XD. Ich liebe den Dekoschnickschnack... da kann man ja dran bleiben echt. Zumal das meiste wirklich Handgecraftet und gesammelt ist... Ganz schöne Arbeit und wär ich nicht so ungeduldig, wärs auch so geblieben Beim Umbau hat sich der Pickup-Mod ja echt bezahlt gemacht ne?!? Geniale Mod echt. <3
Nachtrag:
Aktuell der Tierpferch und seine Umgebung XD
Zuletzt bearbeitet: