Computerprobleme

Your driver for just EUR € 4.95.

To be able to download the driver selected, please pay for file access by credit card or PayPal. Your card details will be processed directly by the PayPal payment corridor, which is external to our website. We will not have access to your personal details at any time, since it is the Paypal which processes the payment directly with you. Once the amount has been paid, downloading will start automatically. To check the process, slide the mouse over the images.

Muss man jetzt schon für Treiber zahlen? :shock:

Nein, musst du sicher nicht, von sowas solltest du dich nicht irritieren lassen. Die Treiber gibt es mit Sicherheit auf der Seite des Herstellers kostenlos - jedenfalls habe ich noch nichts anderes überlegt.

Stimmt, ich habe ihn gerade runtergeladen, jetzt könnte ich ihn Dir schicken, der hat 17 MB.

:shock: Wie viel????

hm.. 10 MB haben bei mir vor ein paar Tagen 3 1/2 Std. gebraucht.. davor muss ich erst mit meinen Eltern reden (denn ich will nicht nochmal so eine horrorne Rechnung zahlen!)

@ Sidoran: Danke, du bist Gold wert!

PS.

antitel2.gif

Sry für diesen Doppelpost, aber sonst kommt keiner drauf, das ich Hilfe brauche....

Ich hab so ein nerviges Ding (Trojaner) auf dem PC, das ich nichtmehr weg kriege: TR/Qhost.AA

hab ich schon ---> Das Ding kommt aber immer wieder, egal wie oft ich es lösche

Sobald ich den PC neustarte kann ichs wieder löschen.....

dann lösch ihn halt manuel
TR/Qhost.AA ist aber net der pfad

jaja so ist das mit den dingern bei mich nervt das programm inzwischen ehe ich ca. 80 Trojanische Pferde gelöscht hab ist der Tag rum. deshalb hab ichs auch deinstalliert. da ich ja eh meinen in 6 Tagen neu machen muss........

Das mit dem Pfad ist mir schon klar^^

Ist nur der Name, so wie er mir von Antivir angezeigt wurde

Manuel löschen!?!? könnt ich mal probieren :?:

PS. Den Soundkartentreiber hab ich grad bekommen -----> Er geht!!!!!

Wenn du den Pfad bzw. den Dateinamen hast dann such doch mal in der Registry. Das Ding muss ja in irgendeiner Autostartliste stehen, wenn es immer wieder kommt. Außerdem tun die Qhost-Derivate glaub ich auch ein paar unschöne Sachen in die Registry verändern, da unbedingt mal schauen was das alles macht.

Wo fangt ihr euch überhaupt sowas alles ein? Wenn Playkid was von 80 Stück oder so schreibt is das ja hoch bedenklich.

Oh ja denk ich auch. Und den QHost bekommste net so leicht weg. (weis ich leider aus erfahrun :oops: ) letztendlich konnte ich das Ding nur mit Kaspersky killen alle anderen haben bei mir versagt.

@ Tommy: Ich kanns löschen, so oft ich will (auch manuell), es kommt einfach weider :blink:

Beim Autostart ist 3x MS Domain Name Server Deamon (2 x MSDNSD32.exe + 1 x MSDNSD323.exe) drinne, die gehen aber auch nicht weg :motz:
(Der Name allein klingt ja schon nicht gerade gesund)

PS. Wie kann ich es abstellen, dass Windows nach jedem Start einen Problembericht an Microsoft schicken will (auch nach Beenden von Programmen mit dem Task-Manager...)

Tommy___1984 schrieb:
Wo fangt ihr euch überhaupt sowas alles ein? Wenn Playkid was von 80 Stück oder so schreibt is das ja hoch bedenklich.

ich muss ja eh den computer neu machen viren hin oder her ;)
mein ganzer ordner C:/ " war voll mit viren hab erstma alles manuel gelöscht, sind auch net wieder gekommen. dann waren da noch welche in "C:/Windows/System32" die hab ich auch manuel gelöscht, nach dem nächsten neustart waren se aber wieder da :(

Playkid schrieb:
Tommy___1984 schrieb:

ich muss ja eh den computer neu machen viren hin oder her ;)
mein ganzer ordner C:/ " war voll mit viren hab erstma alles manuel gelöscht, sind auch net wieder gekommen. dann waren da noch welche in "C:/Windows/System32" die hab ich auch manuel gelöscht, nach dem nächsten neustart waren se aber wieder da :(

als ich meinen ersten pc bekommen habe waren nach nem Jahr ungefähr 256 viren drauf und er lief noch xD keine Ahnung wo ich die her hatte aber sie waren da naja damals war ich ja noch etwas jünger (13 - 14) und unerfahrener in sachen internet bzw. Pc x)

Meister Dieb schrieb:
Firewall, Antivirenprogramme, Anti Spyware Programme?
Die müsste man doch eigentlich draufhaben!

naja ich hab ja antivir 7.0, Ad-Aware und Service Pack 2 und somit auch firewall instaliert. die Spyware ist ja auch net das Problem die wird immer schön von ad-aware gelöscht.

@playkid: Da würd ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch eine "richtige" Firewall nehmen, denn die von windoof kannst du im Grunde vergessen. Eine Firewall bietet zwar generell keinen 100%-Schutz, aber besser als die von Windows gibts allemal ^^

grrr... wenn ich dieses Zeugs nicht bald wegkriege hau ich diesen Kasten klein!

egal wie oft ich es lösche, es kommt wieder :motz:

Die Pest über den Erfinder!