Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich störts auch nicht das ma jetzt nich mehr reconnecten muss und man nur noch mit 65 kb/s läd dafür kann man wenigstens online zocken und wenn ich ma was größeres runterlad muss der rechner halt ne nachtschicht machen
Anscheinend kommt es auf die Tageszeit an: Heute morgen nach Acht hab ich mir was in der Schule heruntergeladen und da saugte ich doch glatt mit über 120 KB/s =D
Wieso? zahlende Premiumnutzer haben doch fullspeed ... nur Freenutzer haben die langsamen Downloads. Würd eher sagen dass Rapidshare durch diese Taktik mehr verdient da der Trick mit dem reconnect usw. nicht mehr zieht und so mehr Nutzer sich nen Premiumaccount zulegen.
Hab übrigens als Freeuser grad ca. 140 KB/s ... scheint also nicht ganz so rigoros durchgesetzt zu werden wenn Kapazitäten frei sind.
wenn du eine 100 MB datei mit begrenzter geschwindigkeit runterlädst dauert das genau so lange wie wenn du mit vollem speed lädst aber 200 min warten musst
es gibt bis dato keine richtige alternative zu RS.
und bis jetzt weichen meines wissens noch nicht viele von RS ab
aber das mit den premiumpunkten find ich gut (wenn max 250 pro tag auch etwas wenig sind :-/ )
wenn du eine 100 MB datei mit begrenzter geschwindigkeit runterlädst dauert das genau so lange wie wenn du mit vollem speed lädst aber 200 min warten musst