Rapidshare..-,-

mich störts auch nicht das ma jetzt nich mehr reconnecten muss und man nur noch mit 65 kb/s läd dafür kann man wenigstens online zocken und wenn ich ma was größeres runterlad muss der rechner halt ne nachtschicht machen

Anscheinend kommt es auf die Tageszeit an: Heute morgen nach Acht hab ich mir was in der Schule heruntergeladen und da saugte ich doch glatt mit über 120 KB/s =D

des wird in den nächsten tagen denk ich wieder schneller,
sonst verdient Rs bald kein Geld mehr :D
Wieso? zahlende Premiumnutzer haben doch fullspeed ... nur Freenutzer haben die langsamen Downloads. Würd eher sagen dass Rapidshare durch diese Taktik mehr verdient da der Trick mit dem reconnect usw. nicht mehr zieht und so mehr Nutzer sich nen Premiumaccount zulegen.

Hab übrigens als Freeuser grad ca. 140 KB/s ... scheint also nicht ganz so rigoros durchgesetzt zu werden wenn Kapazitäten frei sind.

viele werden aber auch auf uploadet.to oder so umsteigen
dann sollte man aber mal darüber nachdenken:

wenn du eine 100 MB datei mit begrenzter geschwindigkeit runterlädst dauert das genau so lange wie wenn du mit vollem speed lädst aber 200 min warten musst ;)

es gibt bis dato keine richtige alternative zu RS.
und bis jetzt weichen meines wissens noch nicht viele von RS ab

aber das mit den premiumpunkten find ich gut (wenn max 250 pro tag auch etwas wenig sind :-/ )

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte man aber mal darüber nachdenken:

wenn du eine 100 MB datei mit begrenzter geschwindigkeit runterlädst dauert das genau so lange wie wenn du mit vollem speed lädst aber 200 min warten musst ;)

Es gibt aber auch sehr viele, die des "Neu-Verbindens" mächtig sind... dann heißt es Fullspeed -> 5 Sekunden -> Fullspeed -> 5 Sekunden ....

Lol :-D

Wer hat denn gesagt, dass ICH sowas machen würde... also wirklich :lol:

Ich rede halt nur von Tatsachen, dass es so Leute gibt, die deshalb wechseln würden ;)

da das geklärt is, dürft ihr auch wieder zurück zum Thema kommen ;)

oder um es anders zu sagen: BTT

Ich würde gerne den Verantwortlichen bei Rapidshare für die geringere Downspeed eins überbraten...

*duckundwech* :-D