Black Mordred
Vertrauter
wenn du hinter einem router sitzt nichtUnd es gibt auch Leute, deren IP fest ist -.-'
wenn du hinter einem router sitzt nichtUnd es gibt auch Leute, deren IP fest ist -.-'
Log dich doch auf dem Webformular deines Routers ein und resette die Verbindung softwareseitig. Man muss doch nicht zum Router rennen und auf den Knopf drücken nur um ne neue IP zu bekommen.Aber auch nur für Leute die den Router auf dem Schreibtisch haben. Ich zum Beispiel muss durch das ganze (große) Haus rennen und hinter einen Schreibtisch in eine Winzecke klettern um überhaupt an den Router ranzukommen.
und wenn du eine feste hast steckst du den router aus (glaub so 3 min) dann resetet er -> neue ipWenn du eine Wechselbare IP hast kannst du auch einfach deine Internet verbindung kappen und dann wieder aktivieren dann kannst wieder normal weiterdownloaden
Das ist Quatsch, wenn man wirklich einen Provider hat der feste IP's vergibt wird dir das nicht wirklich weiterhelfen da du gleich wieder die selbe IP erhälst (deswegen heißt es ja auch "feste IP").und wenn du eine feste hast steckst du den router aus (glaub so 3 min) dann resetet er -> neue ip
:roll: rat mal was du da in deinem Konfigurationsprogramm machst ... richtig! die Modem-Verbindung kappen (ist also ein und das selbe)wieso modem verbindung kappen? ich meinte die software verbindung im konfigurationsprogramm. das is ne sache von 5 sekunden ;-)
:roll: rat mal was du da in deinem Konfigurationsprogramm machst ... richtig! die Modem-Verbindung kappen (ist also ein und das selbe)
Punkt 1 kann ich gelten lassen, Punkt 2 und 3 bringen aber im Bezug auf Rapidshare überhaupt nichts (beim PC Neustart bekommst du nur eine neue interne IP vom Router, die externe bleibt gleich ... natürlich nur insofern man einen Router benutzt, Cookies löschen bringt auch nichts da Rapidshare die Nutzer anhand der IP verifiziert ... bei anderen Diensten kann so etwas aber durchaus helfen)einige einfache maßnahmen helfen:
1. reboote dein modem
2. starte dein pc neu, sodass du ne neue ip kriegst
3. vorher löschst du temporary internet files und cookies
tja siehste ich versteh unter "Modemverbindung kappen" halt das Kappen der Modemverbindung ... ich hab nicht gesagt dass man das am Gerät machen muss, damit mein ich auch das Trennen über den Softwareweg ... ich hoffe mal das klärt das Missverständnislogisch.aber viel einfacher. ich bin doch nicht so blöd und kappe die modemverbindung (damit meine ich stecker raus und wieder rein :lol sondern mache das ganz bequem am pc
Das geht nicht. Du kannst - meines Wissens nach - bei Rapidshare nur über deren Seite oder Programmen wie CryptLoad Dateien runterladen.Ich hab ein Problem mit rapidshare ... da nutz ichs einmal und kenn mich nicht aus
ich möchte eine MP3 Datei, die ich raufgeladen hab, jetzt als Hintergrundmusik für mein Forum verwenden. Ich denke, das geht mit rapidshare, und es wär auch gut so ... oder kann ich die auch von meinem PC hochladen? ich verwende http://www.homepage-baukasten.de/
http://rapidshare.com/news.html schrieb:Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.
dafür nur noch 500 KBit/s (also 62,5 KByte/s)