Collectors Edition von Skyrim angekündigt!

naya den almanach den haben wir ja hier auch oder
also es sollte entweder ein USB-Stick sein mit mindestens 4 GB
eine kleine Statue ( drache, dovahkiin, talos, etc...) (nicht aus plastik)
eine Stoff karte von Skyrim
ein Drachenzahn (auch nicht aus plastik)
ein Spetim (Münze auch nicht aus plastik)
oder irgendwas anderes aber es sollte etwas mit dabei sein
es sollte sowas wie ein vorbestell pack sein wo man 10 € jetzt zahlt und dan beim richtigen kauf 10 € weniger bezahlt dank dem vorbestell pack ( hoffe ihr habt mich verstanden :D )
 
ne, ich denk vor mw werden sie Redguard und/oder battlespire bringen, die ja weitaus seltener sind/zu sein scheinen
 
Ne, eine Heldenigur wär nichts, da man dann eine Nordfigur hat, aber ein Dunmer ist...

Eine Drachenfigur oder eine Stoffkarte von Himmelsrand und die 4. Auflage vom kleinen Tamrielalmanach wären eher etwas für mich
 
Pete Hines hat auf die Frage, ob es einen weiteren kleinen Tamriel-Almanach geben wird, geschrieben, dass er nur äußerst ungern die gleiche Idee zweimal verwendet.

Wenn man das voraussetzt, "dürfen" in der CE kein Soundtrack, kein Making-of, kein Concept Art Buch und kein Tamriel-Almanach vorkommen. Oder anders ausgedrückt, sie haben nicht mehr wirklich viel :p
 
naya den almanach den haben wir ja hier auch oder
also es sollte entweder ein USB-Stick sein mit mindestens 4 GB
eine kleine Statue ( drache, dovahkiin, talos, etc...) (nicht aus plastik)
eine Stoff karte von Skyrim
ein Drachenzahn (auch nicht aus plastik)
ein Spetim (Münze auch nicht aus plastik)
oder irgendwas anderes aber es sollte etwas mit dabei sein
es sollte sowas wie ein vorbestell pack sein wo man 10 € jetzt zahlt und dan beim richtigen kauf 10 € weniger bezahlt dank dem vorbestell pack ( hoffe ihr habt mich verstanden :D )


Das ist doch alles viel zu langweilig, was willst du mit einem Septim ? Oder einer Kette von deinem Lieblingsspiel ? Beim USB Stick könnten sie Morrowind + Addons draufpacken, wenn´s möglich ist.
Aber letztlich wäre ich für etwas Kreatives, bei Homefront kriegst du ein Radio oder bei Duke Nukem Forever eine Büste.
Bei Fallout 3 und New Vegas waren die CE´s auch sehr ansehlich, aber die von Oblivion ? War in meinen Augen ein Witz.
 
Pete Hines hat auf die Frage, ob es einen weiteren kleinen Tamriel-Almanach geben wird, geschrieben, dass er nur äußerst ungern die gleiche Idee zweimal verwendet.

Wenn man das voraussetzt, "dürfen" in der CE kein Soundtrack, kein Making-of, kein Concept Art Buch und kein Tamriel-Almanach vorkommen. Oder anders ausgedrückt, sie haben nicht mehr wirklich viel :p
dann dürfte es auch keine CE geben^^

Aber die möglivhkeit der stoffkarte bestünde noch. gut.
 
So eine Inschriftentafel, die den Soundtrack spielt, wäre auch witzig.^^
 
Beim USB Stick könnten sie Morrowind + Addons draufpacken, wenn´s möglich ist.

Hast eh recht weil als ich zuletzt beim gamestop vorbeigeschaut hab hat morrowind mit den addons nur 9,99 € gekostet
mitlerweile sollten sie es schon gratis anbieten .... wenigstens für eine Collectors edition :pfeif:
Bethesda weis auch nicht mehr wie man geld macht ( ok allein wieviele leute die normale edition kaufen ...) aber eine collectors edition würde ihnen etwas mehr geld geben und der aufwand ist auch nicht sooooo groß
 
Ich hoffe auch auf eine Stoffkarte und eine Münze. Eeine Figur fänd ich nicht gut da jeder Held ja anderst aussehen wird.

Aber vielleicht passt sich Bethesda Bioware an und in der Collectors Edition ist ein Code für den DLC dabei der am Releace Tag rauskommt.
 
Es ist seit etwa zwei Jahren durchaus üblich, der Collector's Edition Inhalte beizulegen, die der Käufer der normalen Ausgabe seperat und ab Releasetag erwerben kann.
 
Ja aber ich finde digitale Vorteile bei einer Collektoresedition besser etwa son paar kleine Erweiterungen drauf wie bei KotN dabei warn...weil mit irgendner Figur und ner Karte von Skyrim kann man grundsätzlich nich viel anfangen...
 
Mit einer Karte kannst du navigieren!
Mit einer Figur kannst du: gar nichts. DOCH: In die Vitrine stellen und anleuchten. Auf einem Samtkissen versteht sich!8)
 
Naya sooo übertrieben wichtig is die figur auch nicht :D

Naya mir würd wie gesagt ein usb stick in drachenzahn form auch reichen oder wenigstens eine karte ( obwohl die karten sind eh immer im normalen pack auch dabei)
DLC's gehen auch
 
Mit einer Karte kannst du navigieren!
Mit einer Figur kannst du: gar nichts. DOCH: In die Vitrine stellen und anleuchten. Auf einem Samtkissen versteht sich!8)

Eine Karte hab ich Ingame und ich persönlich würde mir nie eine Stoffkarte an die Wand hängen und wenn sie so rumliegt sieht es auch langweilig aus :lol: Als Gegenstand eine Münze zu wählen fände ich auch langweilig, da sowas schon in der Tes4 CE vorhanden war. Ich bin immer noch für eine Drachenstatue, die würde sich am besten in der Vitrine machen. :D