Ressourcen-Icon

Release Clutumnus Expansion 1.1

MorroFan

Bürger
.:Clutumnus Expansion Version 1:.

DIESE MOD BENÖTIGT DAS OFFIZIELLE ADDON: SHIVERING ISLES!


Habt ihr euch auch schon mal gewundert, dass es kein schlichtes Haus auf den Shivering Isles zu kaufen gibt? Nun, diese Mod schafft abhilfe!
Nachdem ihr Hirrus Clutumnus, seines Zeichens depressiver Pessimist aus Tiegeln, seinen wohlverdienten Freitod gewährt habt, seht ihr euch sein Testament an. Es ist eine Überraschung darauf: Das Haus gehört nun euch!

Diese Mod wurde erstellt, um euch ein gemütliches Heim in Tiegeln zu bieten. Ihr könnt dort eure Sachen lagern, wohnen, alles was ihr in anderen Häusern auch tun könnt.
Das Testament wurde geändert. Es gibt keine tollen Extras, wie Zutaten-Sortierer oder Swimming-Pool, es ist nur das Haus eines verstorbenen, depressiven, armen Mannes.​

Screenshots (Construction Set):

Untergeschoss----------Obergeschoss


Die Mod wurde nur von mir getestet, allerdings heißt das nicht, dass sie einwandfrei funktioniert.​

Und zu guter letzt, der

Ich hoffe, die Mod gefällt euch. Es ist meine erste Oblivion-Hausmod.
Lob, konstruktive Kritik, Bugs, sowie Rechtschreibfehler und Heiratsanträge bitte in diesen Thread!
Und wenn der Download mal nicht tun sollte, sagt mir bescheid. Ich kann sie gerne re-Uploaden.
Ich würde mich ausserdem freuen, wenn Scharesoft die Mod hier hochladen würde.

MfG, MorroFan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Sag mal bist du irgendein Kanidat von The Next Uri Geller?

Das selbe wollte ich auch machen.


PS: Nicht dass ich glaube was die da machen bei Uri Geller, ist mir nur grad eingefallen
 
Müsste, denn eigentlich wird nur der Owner der Cell auf den Spieler geändert. :)
Soll heißen: Ja.

Ich wär mir da nicht so sicher, nur weil der Owner geändert wird.
Wenn es so geskriptet ist, dass es in einem bestimmten Moment den Player als Owner einstellt, dann geht es nicht.

Wie hast du das denn gemacht?
 
Ich wär mir da nicht so sicher, nur weil der Owner geändert wird.
Wenn es so geskriptet ist, dass es in einem bestimmten Moment den Player als Owner einstellt, dann geht es nicht.

Nein, das ganze funktioniert ohne Scripts (weil ich ein Script-n00b bin :oops:), deshalb muss es eigentlich auch so funktionieren. Aber ich habe es nur mit Vollendung der Quest getestet, darum sollte einer mal schauen, ob es so auch tut. :)
 
Irgendeinen Skript-Befehl müsstes du aber eigentlich benutzt haben.

Ansonsten könntest du einfach bei der Cell den Cell-Owner "Player" eingestellt haben, aber dann ist der Player immer der Owner, egal ob Hirrus schon tot ist oder nicht.
 
Yeah, hab den Quest gestern gemacht und hab mir auch gedacht: "Warum gibt der mir net einfach sein ganzes Haus??"
Und jetzt find ich das... Wird gleich mal gesaugt... ;)