Übersetzung Cliffs Personal Guild StorageChest DV

bjoernret

Hausbruder
Ich habe eine weitere Mod übersetzt:

Cliffs Personal Guild StorageChest DV
Autor: Cliffworms
Übersetzer: bjoernret
Version: 1.0


Beschreibung:
Jeder einzelne Container in einer der Gildenhallen ist nicht sicher und alles,was man darin ablegt, wird nach ein paar Tagen verschwinden.

Diese Mod fügt eine Kiste zu der Gildenhalle hinzu, in welche man seine Sachen ablegen kann, ohne Angst zu haben, die Sachen zu verlieren. Mit anderen Worten, eine sichere Kiste, wo weder Sachen verschwinden, noch NPC's Sachen entnehmen.

Halte nach einer exquisit ausehenden Kiste mit dem Namen "Aufbewahrungskiste" Ausschau. Sie befindet sich in dem Wohnraum jeder Gilde, außer der Diebesgilde, da man als Graufux schon seine eigene sichere Kiste hat.

Name: Cliff's Personal Guild Storage Chest
Version: 1.0
Datum: 13.10.2009
Kategorie: Gilden und Faktionen, Sonstiges
Autor: Cliffworms
Übersetzer: bjoernret

=================
Benötigt:
=================

Oblivion 1.2.416 DV

=================
Beschreibung:
=================

Jeder einzelne Container in einer der Gildenhallen ist nicht sicher und alles,was man darin ablegt, wird nach ein paar Tagen verschwinden.

Diese Mod fügt eine Kiste zu der Gildenhalle hinzu, in welche man seine Sachen ablegen kann, ohne Angst zu haben, die Sachen zu verlieren. Mit anderen Worten, eine sichere Kiste, wo weder Sachen verschwinden, noch NPC's Sachen entnehmen.

=================
Details:
=================

Halte nach einer exquisit ausehenden Kiste mit dem Namen "Aufbewahrungskiste" Ausschau. Sie befindet sich in dem Wohnraum jeder Gilde, außer der Diebesgilde, da man als Graufux schon seine eigene sichere Kiste hat.

=================
Installation
=================

1. Entpacke dieses Archive in das Oblivion\Data-Verzeichnis
folder.
2. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieledateien" und setze einen Haken vor Cliff_PersonalGuildStorageChest.esp.

=================
Un-Installation:
=================

1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieledateien", entferne den Haken vor der Cliff_PersonalGuildStorageChest.esp.
2. Lösche Cliff_PersonalGuildStorageChest.esp im Oblivion/data-Verzeichnis mit dieser Readme.

=================
Inkompatiblität:
=================

Keine. Diese Mod ändert keinen originalen Inhalt.

=================
Bekannte Fehler:
=================

keine

=================
History:
=================

2009-10-13-Version 1.0: Erst-Release

=================
Kontakt:
=================

Per PM bei Nexus, TES Alliance oder Bethesda's Official Forums.

Der Übersetzer ist per PM bei www.tes-games.ucoz.com, www.scharesoft.de, www.ei-der-zeit.com, www.multimediaxis.de oder www.tesnexus.com als bjoernret zu erreichen.

=================
Credits:
=================

Mein Dank geht an InsanitySorrow für seinen ReadMe Generator, worauf diese Datei basiert.

=================
Benutzte Tools:
=================

The Elderscrolls Construction Set.
Insanity's ReadMe Generator.

=================
Lizens/Legal:
=================

Du kannst diese Mod benutzen wenn du willst, musst mir aber einen Credit für meine Arbeit geben.
Es ist erlaubt, diese Mod überall zu hosten, solange mein Name als Originalautor genannt wird.
Es ist nicht erlaubt, mit dieser Mod Geld zu verdiene oder es in der Zukunft auf CD's zu veröffentlichen.