Und? Würdest du das machen?Ich finde das eine Entlassung auf Bewährung im DEM Fall unangebracht ist.......denn der zeigt NULL Reue und weigert sich auch, bei der finalen Aufklärung mitzuwirken....
Reue ist für eine vorzeitige Haftentlassung auf Bewährung keine Bedingung. Ebenfalls hat er keine Pflicht, bei der Aufklärung mitzuwirken. *anmerk*Ich finde das eine Entlassung auf Bewährung im DEM Fall unangebracht ist.......denn der zeigt NULL Reue und weigert sich auch, bei der finalen Aufklärung mitzuwirken....
Und? Würdest du das machen?
Meinetwegen sollen sie den Typen laufen lassen. Die zweite und dritte Generation der RAF ist genauso gesteuert wie z.b. die Roten Brigaden es waren.
Ihr wollt Aufklärung? Lest mal die Gladio Akten...
Vielleicht hat er begriffen, dass er anderen Leid zugefügt hat, sieht aber nciht seine Fehler ein. Ich emine: ich bin mir auch niht imemr meiner Fehler bewusst. Und vielleciht war eben das ganze Leid das, was er als "Opfer" für "ein besseres Deutschland" gebracht hat....Das ist jetzt zwar nur eine Spekulation, aebr ich wollte das jetzt mal gesagt haben, als ich deinen Post las.Der Kerl hat nach 26 Jahren noch immer net begriffen, was er falsch gemacht und anderen für Leid angetan hat.........und der soll frei herumlaufen....?
Der Kerl hat nach 26 Jahren noch immer net begriffen, was er falsch gemacht und anderen für Leid angetan hat
Er hat durchaus begriffen, dass er anderen Leuten Leid angetan hat. Das "Problem" daran ist, dass er es für richtig hält.Der Kerl hat nach 26 Jahren noch immer net begriffen, was er falsch gemacht und anderen für Leid angetan hat.........und der soll frei herumlaufen....?
nee mal im ernst.. ich finds unangebracht.. in Amerika hätt man den einhach ne spritze gegeben und dann nie wieder was von dem gehört... ich vertrete die meinung: MÖRDER GEHÖREN ERMORDET!!!
Was soll das bitte für ein Vergleich sein?Die Welt hat Deutschland den Zweiten Weltkrieg (größtenteils) verziehen, aber die Bevölkerung ist nicht imstande, einem einzelnen Missetäter, der bedeutend weniger Menschen auf dem Gewissen hat, nach 26 Jahren Haft zu verzeihen?
Naja, naja.
...womit du kein Stückchen besser wärst als der Mörder, dessen Taten du sühnen willst.nee mal im ernst.. ich finds unangebracht.. in Amerika hätt man den einhach ne spritze gegeben und dann nie wieder was von dem gehört... ich vertrete die meinung: MÖRDER GEHÖREN ERMORDET!!!
warum soll das ein schlechter Vergleich sein?Was soll das bitte für ein Vergleich sein?
Diese langweilige Spielfilmfassung von "Deutscher Herbst - Aufstand der Bürgerkinder" ? Ich wüsste nicht was der mit einer objektiven Betrachtung des Themas zu tun hat.Hat hier überhaupt jemand den Film "Der Meinhof-Baader Komplex" gesehen... :roll:
Gladio ist Halbseiden? In welcher Traumwelt lebst du denn? Sagt dir "S-Bahn Peter" etwas?Komm doch nicht mit irgendwelchen Halbseidenen Akten ....bzw den Spekulationen, die auf irgendwelchen Akten basieren.......
Ja. Wenn man ihn im Knast verschimmeln lässt, macht das Schleier auch nicht wieder lebendig. Nebenbei vermute ich, dass es seitens des BND und seiner Seite längst eine einigung gab, was Äußerungen zu den geschehnissen angeht.Der Kerl hat nach 26 Jahren noch immer net begriffen, was er falsch gemacht und anderen für Leid angetan hat.........und der soll frei herumlaufen...
Dafür das er Unbeteiligte ermordet hat, manche Morde für die Verfolgung seiner Ziele nicht notwendig waren und die RAF eigentlich nur eine pseudoidealistische Krawalltruppe war? Es hilft den Arbeitern Berlins ja ungemein wenn man ein Kaufhaus anzündet. :roll:Und wofür sollte er Reue zeigen? Dass er gegen ein, aus seiner Sicht, krankes System gekämpft hat?
(Großschreibung ist original)DIE KLASSENKÄMPFE ENTFALTEN !
DAS PROLETARIAT ORGANISIEREN !
MIT DEM BEWAFFNETEN WIDERSTAND BEGINNEN !
DIE ROTE ARMEE AUFBAUEN !
Komm doch nicht mit irgendwelchen Halbseidenen Akten ....bzw den Spekulationen, die auf irgendwelchen Akten basieren.......
Hat hier überhaupt jemand den Film "Der Meinhof-Baader Komplex" gesehen... :roll:
Imho ist er damals auch zu mehrfach Lebenslänglich verurteilt worden - nur, dass das Strafrecht inzwischen anders aussieht.26 Jahre Haft für 9 Morde. Wenn ich für einen Mord auch nur ca. 2,9 Jahre ins Gefängnis müsste...^^
*lol*Aus seiner Sicht sind die Gründe für die Morde ausreichend und wen er das so sieht soll er es halt. Aber ihn zu begnadigen? Das hätte nicht sein sollen. In Deutschland sind die meisten Richter wohl irgendwelche Sensibelchen in Birkenstocksandalen. Einen Mörder/Terroristen der mehrere Menschen umgebracht hat frei zu lassen, obwohl er kein bisschen von der angemessenen Reue zeigt finde ich recht unethisch.:?