Ressourcen-Icon

Release Cheydinhal Unterwasserhaus 1.1

So ich habe jetzt mehr Möbel eingefügt und das Haus unter Wasser gesetzt ;)
Ich kann die Mods ja schon mal auf Rapidshare hochladen, sodass ihr den Mod schon mal testen könnt und mir sagen könnt wie er ist ;)
 
Gibt es eigendlich auch eine Möglichkeit , eine Tür so einzustellen, dass man sie immer wieder aufschließen muss und sie immer wieder verschlossen ist?
Das ist nähmlich gerade das einzige kleine Problem an meinem Mod..
 
Übrigens habe ich das Problem mit den Türen dank der Hilfe einiger Helfer hier im Forum (Danke
icon14.gif
) inzwischen gelöst, sodass ich die neue Version hochladen kann:roll:
 
Ich find das mit der Folterkammer ist nicht passend, jedenfalls nicht in ein Haus. Und komplett unterwassersetzen solltest du das Haus auch nicht, das wäre scheise. Dan muss man immer schwimmen, und die Sicht ist dann auch miserabel. Sowie dein Haus jetzt ist finde ich es gut, ich mag wenig eingerichtete Häuser irgendwie, da behält man besser de Übersicht und man kann das Inventar entleeren und die Sachen bis zur Decke stapeln xD
 
Bananasplit ist ein Modder, der einen Stadt'verschönerer' (is relativ und subjektiv) gemacht hat. Sprich: er hat einige/alle Städte in Cyrodiil verändert.;)

Und Cheydinhal ist, so viel ich weiß, nicht dabei. Die Cheydinhal-Verschönerung im BBC-Paket ist von Reckless, sie ist meiner Meinung nach eine der besten Stadtverschönerungen (hier wurde nicht nur ein Haufen Felsen und Gegenstände in die Gegend geknallt).
Da allerdings auch der Fluss verändert wurde, gilt hier das allgemeine Motto: ausprobieren. Ich würde das die Hausmod in der Modreihenfolge vor den Cheydinhal-Mod packen und gucken, ob es Überschneidungen gibt.
 
Das wird es höchswahrscheinlich, da ich den Fluss, sprich den "Meeresboden" vom Fluss, tiefer angelegt habe und denne erst das Haus bearbeitet habe..
 
Deshalb habe ich in meiner neuen Version ja zwei esp's , einmal wo das Haus normal ist und einmal wo das Haus komplett unter Wasser steht ;)