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Release Cheydinhal Unterwasserhaus 1.1

Gimli

Reisender
Dieser Mod fügt ein Haus im Fluss von Cheydinhal ein, welches im Innenbereich zwar sehr kahl ist, dafür aber im Keller zu jeder Stadt (außer Kvatch und Cheydinhal selbst) von Tamriel eine Tür besitzt, welche einen in die jewilige Städte teleportiert.
Um alle Türen des Hauses und der dazugehörigen Türen in den Städten zu öffnen, gibt es direkt an der Brücke nahe der Kirche in Cheydinhal eine Truhe in der ein Schlüssel ist.

Einige Screens:
http://pic.leech.it/pic.php?id=8ceb4f93derkeller.jpg

http://pic.leech.it/pic.php?id=fa72a62hausvonaue.jpg

http://pic.leech.it/pic.php?id=ac524b56innenraumd.jpg

http://pic.leech.it/pic.php?id=eaa2ae83richtungde.jpg

Der Downloadlink wird veröffentlicht, sobald das Scharesoftportal den Mod hochgeladen hat;)

Hoffe der Mod gefällt euch.

Nochmals vielen Dank an diejenigen , die mir bei meinen Problemen bei diesem Mod geholfen haben.

Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Eigendlich wollte ich keien liks sondern direkt Screens in den Beitrag hier einbauen , aber ich kenne mich mit solchen Sachen nicht wirklich gut aus...
Und der Mod ist natürlich von mir ;)
Download:http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1395
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Keller ist ja eigendlich nur dazu da um in die verschiedenen Städte zu gelangen.
Außerdem wollte ich erstmal sehen was ihr davon haltet und gegebenenfalls den Mod noch einmal ändern;)
 
Das ist wirklich etwas leer. Aber an sich gefällt mir die Idee gut. Wie wäre es wenn du im Haus drinnen auf Wasser "platzieren" würdest? Dann ist das zwar eher etwas für Argonier, aber egal.^^
 
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Also den Boden mit Wasser bedecken?
Gute Idee;)
Wie gesagt:Ich möchte den Mod gegebenenfalls noch ändern
 
Leer muss ja nichts schlechtes sein, kann man sich das Haus selbst einrichten. *g*

Wenn du Verbesserungen oder ähnliches machst, kannst ja einfach 'Cheydinhal Unterwasserhaus 2.0' draus machen. Für diejenigen die es gerne leer haben, bleibt dann immer noch diese Version 1.0 ;)
 
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Ich brauch zum Einrichten kein CS, ich schlepp meine Beute da rein und machs mir gemütlich. :)

Dann solltest du mal mein "Graufuchszimemr" sehen.xD Da gehen dei FPS unter dei Gürtellinie. Naja: "Wer aufräumt ist nru zu faul zum Suchen!".*g*

@ Gimli: ich würde aber noch ein wenig was einrichten.^^ So eine Folterkammer wäre [-]schön[/-] brauchbar......^^
 
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Ich kann ja ein Mod machen in dem alles unter Wasser steht , dann aber komplett ohne Möbel (oder mit?) und einen wo ich noch mehr Möbel reinpacke und noch nen 2. Keller dazu mache ;)
Schon mal danke für die Antworten.
 
Außerdem gibt es das Möbel Mod Imperial Furniture um es sich selbst einzurichten. Wenn soll man den da noch Foltern, der Ertrinkt doch sowieso, außer er bekommt Saustoffflaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folterkammer? In einem Unterwasser Haus? Soll das Werkzeug nachher lauter quietschen als die arme gequälte Seele?

Da habe ich doch tatsächlich was übersehen. Solls der Teufel hol'n.*g*

Ist Imperial Furniture auch für Mods? Gut zu wissen.:-D


@ Gimli: du könntest ja Steinmöbel reinbauen. Davon gibt es ja schon einige. Und man könnte uach die "normalen" Holzmöbel retexturieren.
 
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