Cheats

Skoomasäufer

Abenteurer
hallo

Wollte mal rumfragen wie ihr die Cheats findet die es zu Morrowind gibt, und welche ganz ok sind, also welche man auch mal gebrauchen kann ohne gleich irgendne riesen Sache zu schaffen.
Wie findet ihr zum Beispiel:

1.tgm

2.tcl

3.coc"xxx"

4.player->additem gold_100 xxxx

Würde mich über antworten Freuen

Wehe ihr fangt nur wegen mir an zu CHEATEN, kauft euch lieber SKooma!!!
 
  • Like
Reaktionen: Khajiit-Fan
tgm find ich überhaupt nicht in ordnung
da kann man sich mit tränken helfen, in massen sind sie dem cheat ebenbürtig...
ich finde nur den "unlock" cheat in ordnung, weil man sich so manchen dietrich sparen kann.
tcl nur wenn man mal wieder in einer wand festhängt
coc ist ebenfalls nützlich spart zeit und geld
der geldcheat ist überflüssig man installiert sich einfach Home Sweet Home und verkauft den ganzen kram da drin, der respawnt eh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skoomasäufer
ich bin mal so vorwitzig und belehre einen mod (tut mir wirklich leid aber die gelegenheit muss ich packen :-D)
es waren keine cheats gefragt, sondren die meinung zu ebendiesen.
hoffentlich komm ich noch mal davon... *duck und wegrenn*
 
ich habe in Morrowind noch nie einen cheat benutzt, auch nicht wenn ich in irgend einer ******************* Wand festhäng
und warum? weil ich mir noch nie einen MW cheat angeschaut hab und keinen ahnung von denen hab - nur was für noobs
außer vll der, der dich aus der wand/ect. holt, was ich eigentlich nicht als cheat bezeichnen würde, wenn man ihn nur dafür einsetzt
 
meine rede.
die wahren n00bs sind diejenigen die tgm und so was benutzen.
und die ganzen additem dinger.
und überhaupt der ganze rest an cheats die dem spieler irgendeinen übermäßigen vorteil bringen und so das spielgefühl aus dem gleichgewicht bringen.
 
ich bin mal so vorwitzig und belehre einen mod (tut mir wirklich leid aber die gelegenheit muss ich packen :-D)
es waren keine cheats gefragt, sondren die meinung zu ebendiesen.
hoffentlich komm ich noch mal davon... *duck und wegrenn*

Warum solltest du wegrennen? Ich hatte ja wirklich den ersten Post nicht richtig gelesen.

Außerdem erachte ich solche Sachen nicht als Cheat sondern als unerlässlich fürs Modden. Ich verwende sie ständig, um irgendwelche Mods zu testen.
 
Also ich finde ja tcl ganz ok , aber nur wenn man irgendwo hin mjuss und nicht einen umweg laufen muss.

Bei Coc finde ich das dass schon Cheaterei ist weil man ja das gel fürn Schlicki spart und laufweg
tgm finde ich sollten nur die Benutzen die kein Spaß am Spiel haben

und den Geld cheat finde ich auch total CHEATERISVCH, weil man sich mal eben nen Zauber machen kann der auf einen schlag halb Balmora ausrottet.

Wie findet ihr denn den Cheat womit man seine Atribute hochbekommen kann
also player->set...... 100?

Skoomasäufer
 
ich sag nur rettet die Schlickis - benutzt kein coc!

stellt euch mal vor ihr würdet verhungern weil keiner mehr auf euch reiten will und euren Besitzer kein Geld für euer Essen einehmen kann!

Also ich bin gegen jegliche Cheats auch coc und tcl, es sei den man testet Mods oder steckt in einer Wand fest, dann finde ich das auch ok.

Aber sonst sage ich als Tierrassen-Fan rettet unschuldige Schlickschreiter!
 
naja

warum macht die Firma da überhaupt Cheats rein was meit ihr

Vll weil,


-sie so das Spiel besser verkaufen

- um mehr Spielspass rauszuholen

-die cheats als Quest endprämie

also warum Cheats ich bin dafür wir sollten ein Extra Thema für leute eröffnen die gegen Cheats sind
was meint ihr?
Skoomi
 
naja

warum macht die Firma da überhaupt Cheats rein was meit ihr

Vll weil,


-sie so das Spiel besser verkaufen

- um mehr Spielspass rauszuholen

-die cheats als Quest endprämie

also warum Cheats ich bin dafür wir sollten ein Extra Thema für leute eröffnen die gegen Cheats sind
was meint ihr?
Skoomi

ein Anti-Cheat Thread? Interessant!
Aber ich glaube die Cheats machen Firmen in Spiele um verzweifelte Noobs das Spiel leichter zu machen!
 
Wie ich breits gesagt habe, sind das keine Cheats sondern Konsolenbefehle, die für die Testphase das Spiels unerlässlich sind.
 
naja

warum macht die Firma da überhaupt Cheats rein was meit ihr

Vll weil,


-sie so das Spiel besser verkaufen

- um mehr Spielspass rauszuholen

-die cheats als Quest endprämie

also warum Cheats ich bin dafür wir sollten ein Extra Thema für leute eröffnen die gegen Cheats sind
was meint ihr?
Skoomi

...
zu 1.(-sie so das Spiel besser verkaufen) warum sollte ein spiel, für das es cheats gibt besser verkauft werden, als ein anderes? Cheats sind doch wohl nicht der hauptgrund, dass man sich ein spiel kauft oder?!

zu 2.(- um mehr Spielspass rauszuholen) ja 10 minuten, 9 bis man sicxh alle attribute und fertigkeiten bis ins unendliche gecheatet hat, 1 bis man draufkommt, dass das total langweilig ist...

zu 3.(-die cheats als Quest endprämie) also ich hab noch nie einen Cheat als Questprämie gekriegt...
 
ich bezweifle, dass die hohen verkaufszahlen durch die cheats als questprämien bedingt sind und das weiß man ja vorher nicht (immer).
 
MW ist ein Singleplayerspiel... Von daher ganz einfach die Frage: Was hat es euch zu interessieren, wenn andere cheaten? Und die Antwort geb ich auch gleich: rein gar nichts... Jeder soll spielen, wie er es will...

Cheats brauchen die Entwickler zum Testen. Man lässt die zumeist deshalb drin, weil es schlicht zu mühsam wäre, alle Zeilen im Code, welche die entsprechenden Veränderungen ermöglichen, wieder zu entfernen. Und damit haben sich gewisse "noob-Hasser" gleich selbst ins Abseits gestellt: Wenn ihr nämlich wirklich eine Ahnung vom entsprechenden Spiel hättet, wüsstet ihr, wozu die Codes gut sind...

Mal schauen... wie ging das noch mit dem Stein und der Hundemeute? Ich bin auf die Antworten gespannt :-D

Gruss
Kensen
 
Also ich cheate nur noch wenn ich MW spiele und zwar die ganze Zeit.
Ich finde Cheats genial da sie einem viel zeit sparen :lol:*

*Für alle die jetzt schockiert sind möchte ich auch erklären warum ich cheate:
natürlich nur um meine PI's zu testen, da ich ständig zwischen CS und MW wechsle. Und da ich alle PI's meinem neuen level 4 charakter teste brauche ich einfach dinge wie player->setspeed 200 oder auch tgm, da ich keinen nerv habe die ganze zeit zu sterben oder ewig zu brauchen um an bestimmte stellen zu kommen (Ich will dan ja auch weiter modden ;))
Wenn ich dann richtig spiel ist es mir zu langweilig zu cheaten, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.:-D
Und zum schluss hab ich noch einen Tipp: benutzt mal filljournal so heist das glaube ich, denn da werden sämtliche tagebucheinträge vermerkt. Dauerte bei mir 18 min und am ende waren es glaub 1400 seiten mit allen PI's zusammen:)