Cheatet ihr in Oblivion?

Recht sinnlos :?

Nein, bin anti Cheater, macht das Spiel zu leicht, und verdirbt den Sinn von einem schönen Rollenspiel ;)

Vorallem obligt es jedem selbst, ob er cheated oder nicht....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, wenn es sein muss (wenn man z.B zwischen zwei Steinen hängt durch Spielfehler) oder ohne hinterher zu speichern.
 
Also wenn ich langeweile habe,dann hole ich mir die Dedrarüstung oder wie die heißt aus der testinghall und gibt tgm ein und metzel Wachen.
Habe ich aber nur drei mal oder so gemacht.^^

Sonst gibt ich ab und zu tcl ein,falls ich in SI keine Lust habe um einen Berg zu laufen.
Den Geldcheat benutz ich garnicht mehr,habe ich nur am anfang gemacht bis ich gemerkt habe,dass es langweilig ist.

Eigentlich sollte jeder in Offline spielen soviel Cheaten wie er möchte und finds eigentlich ne Frechheit,wenn jemand als Noob oder was auch immer bezeichnet wird,wenn er OFFLINE cheatet.
 
Als Noob sollte man keinen bezeichnen, aber wie gesagt: Es nimmt einen den ganzen Spaß am Spiel, wenn man sich einfach so die Daedrarüstung mit Level 1 besorgt^^

Als Noob sollte man allerdings keinen bezeichnen, nur weil er sich vielleicht noch nicht so gut auskennt, oder warum auch immer. Disskriminierung anderer sollte niemals verwendet werden um sich selbst besser darstehn zu lassen..

Leider ist das nicht die Realität :?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Noob sollte man ihn nicht bezeichnen, aber wie gesagt: Es nimmt einen den ganzen Spaß am Spiel, wenn man sich einfach so die Daedrarüstung mit Level 1 besorgt^^

Als Noob sollte man allerdings keinen bezeichnen, nur weil er sich vielleicht noch nicht so gut auskennt, oder warum auch immer. Disskriminierung anderer sollte niemals verwendet werden um sich selbst besser darstehn zu lassen..

Leider ist das nicht die Realität :?

mfg
Raven
Ich beleidige selber auch NIE jemanden mit noobs außer vll Leute bei Css oder MW2 die mich sowas von aufregen aber keine Neulinge.
Ich hasse dieses Wort einfach.
Irgendwie kann ich di ganze Internetsprache überhaupt nicht haben oder dieses Buchstaben die in Wörtern gesetzt werden wie penzorn und und und^^

Naja btt
Was ich noch hinzufügen möchte,ich hol mir am anfang immer so 300 Dietriche mit der Konsole.
Ich selber habe dieses System mit den Türen nie verstanden,wann ein Dietrich bricht und wann nicht.
Ich mache immer Automatisch Versuch.
 
Das ist einfach^^

Wenn der Bolzen, an der obersten stelle ist, die linke Maustaste drücken. wenn du im richtigen Moment drückst, bleibt der Bolzen oben, und die Tür öffnet sich (esseiden es sind mehrere :ugly:)

Und selbst dafür gibts den Skeletschlüssel...

mfg
Raven

PS: Aber wir sollten zu den Cheats zurückkehren^^
 
ich cheate eigentlich nur wenn ein berg zu steil ist und ich ihn dann mit tcl hochfliegen kann. Sonst garnicht.
 
Ich cheate nicht, aber ich benutze die Konsole sehr regelmäßig. Entweder um Fehler zu beseitigen oder eigene Änderungen auszuprobieren oder um schönere Screenshots machen zu können oder oder oder...

Genau dafür wurde die Konsole geschaffen, für mich ist das kein Cheatinstrument, einige Mods qualifizieren sich da eindeutig mehr als Cheaterei.
 
Ich cheate mich anfangs hoch auf 35 weils mir persöhnlich keinen spaß macht total viel zeit damit zu verbringen zu trainiern, Was toll wär wär ne mod wo du 1 jahr lang weggehst und wennde zurück kommst biste Meister <.<
 
Ich cheate mich anfangs hoch auf 35 weils mir persöhnlich keinen spaß macht total viel zeit damit zu verbringen zu trainiern [...]

Geht mir ganz ähnlich... ich spiele auch meist von Anfang an mindestens auf Level 30. Das liegt vor allem an dem Overhaul, dessen Name nicht genannt werde darf [ihr wisst schon, welches.... ;)] Da kommen in den höheren Leveln speziellere Dinge dazu...
 
Hab was vergessen.. ich benutze immer die Console, um das Spiel zu speichern, das Spiel zu beenden und meine Sreenshots zu verschönern. :)
 
ich nutze die konsole eigtl auch um screens zu machn u fehler(zbsp das man sich zw 2 felsen verfängt o. schwebende steine) zu beseitign.oder wenn ich doch mal wieder da hq mach dann um die nervign tore bei "hilfe für bruma" zu umgehn(das xmal tor rein,turm hoch,stein nehm,tor zu nervt einfach nur...)
 
Hi Leute,
ich cheate grundsätzlich nicht und die Konsole benutze ich nur für Screens zu machen. Ich habe mir meinen Charakter bis auf Stufe 25 auf normalem Weg steigen lassen (ohne Quests zu machen) und habe genau an den Abwasserkanälen gespeichert und mit diesem Spielstand fange ich dann ein neues Spiel an. Mich stört es nämlich ungemein, wenn am Anfang des Spiels der Charakter so langsam unterwegs ist, da ich auch nie die Schnellreisefunktion nutze.
MfG.
Aspiria
 
ach ab und an wenn ich grade keine lust hab irgendwas zu machen mach ich tgm rein und niete alles was mir in den weg kommt nieder:ugly:
 
Ich cheate normalerweise nie, nur um mich zum Standort meiner Mod zu bringen, um alles zu testen, oder wenn mir mal ein übermächtiger Gegner begegnet, den ich sonst einfach nicht kleinkriege (Was bisher noch nie der Fall war :-D)

MfG,

Merin
 
Hi Leute,
ich cheate grundsätzlich nicht und die Konsole benutze ich nur für Screens zu machen. Ich habe mir meinen Charakter bis auf Stufe 25 auf normalem Weg steigen lassen (ohne Quests zu machen) und habe genau an den Abwasserkanälen gespeichert und mit diesem Spielstand fange ich dann ein neues Spiel an. Mich stört es nämlich ungemein, wenn am Anfang des Spiels der Charakter so langsam unterwegs ist, da ich auch nie die Schnellreisefunktion nutze.
MfG.
Aspiria
Dito mit den Abwasserkanäle.
Nervt,wenn man da zum xten mal durch muss und noch schlimmer,wenn ich am ende immer gestorben bin und ich dann wiede in derHöhle bin da nicht gespeichert wird.

Ich Cheate sonst nur bei den Obliviontoren.
Habe kein bock tausendmal das selbe zu machen.

Ich frag mich eigentlich immer wie Spieler an den Cheats drankommen,also die Befehle,egal ob Oblivion oder ältere GTA.

Die Konsole in Oblivion war ja ursprünglich geplant,damit die Entwickler das Spiel testen und viele Entwickler haben dann keine Lust mehr die Konsole zu entfernen und die Befehle.
 
Ich frag mich eigentlich immer wie Spieler an den Cheats drankommen,also die Befehle,egal ob Oblivion oder ältere GTA.

Die Konsole in Oblivion war ja ursprünglich geplant,damit die Entwickler das Spiel testen und viele Entwickler haben dann keine Lust mehr die Konsole zu entfernen und die Befehle.

Wie bereits gesagt, ist die Konsole kein Cheatutensil. Sie ist für das Testen und Debugging unverzichtbar. Da die TES-Teile modifizeierbar ausgelegt sind, wäre es ein Todesurteil, wenn die Konsole nicht funktionieren würde.

Die Konsolenbefehle stehen übrigens alle in der Hilfe des Construction Stes ;)