Chat

antivir hat immer eine übervorsichtige heuristik was dann zu fehlalarmen führt. die datei is in ordnung - eventuell schlägt der scanner an weil tiny irc mit dem ressource hacker ins deutsche übersetzt wurde ... :?

antivir hat immer eine übervorsichtige heuristik was dann zu fehlalarmen führt. die datei is in ordnung - eventuell schlägt der scanner an weil tiny irc mit dem ressource hacker ins deutsche übersetzt wurde ... :?

Ach so.... brauche ich mir keine sogen machen. OK nur wie bringe ich des ganze nun zum laufen?

entpacken ... starten ... im Menu "schnell verbinden" wählen ... benutzernamen eingeben bzw. ändern ... "verbinden" anklicken ... fertig

(kann auch sein, dass du was im Login Script ändern musst ... das kann ich aber nich testen, da ich keine portfreigabe für irc habe)

• Like
Reaktionen: Blackspot
entpacken ... starten ... im Menu "schnell verbinden" wählen ... benutzernamen eingeben bzw. ändern ... "verbinden" anklicken ... fertig

(kann auch sein, dass du was im Login Script ändern musst ... das kann ich aber nich testen, da ich keine portfreigabe für irc habe)

Da fängt mein AntiVir Guard des spinnen an. bei jedem Befehl den ich geb bringt der mir die Warnmeldung. Als ich dann mal wirklich geschaft hab den zu überlisten war ich auf so ner Seite in dem alles auf Englisch war, und kein anderer user. Konnte auch keine Nachrichten senden. Schreiben jep. Gibt es ne andere Möglichkeit in den chat zu kommen?

Kannst du nicht einfach über den Link ganz oben rechts "Chat" in den Chat kommen?^^

Also diesen Link: Hier Klicken

Doch habe es geschaft. War nur keiner da :D
Hab nur problemem gehabt direkt in euren Chanal zu kommen,
Über umwege ging es. Aber mal was anders.... Warum so kompliziert?
Hattet ihr früher nicht nen eigenen chat hier?
Bin etz über die Hilfe von Googel (irc.euirc.net) da reingekommen.
Aber eurer Chanal #scharesoft.de war dort net zu finden (den gibt es aber, durch chanal suchen herausgefunden). Nur konnte ich den nez direkt finden.
Naja, egal war ja drauf. Vieleicht liest man sich mal Morg... ähm Heute drauf :D

Liebe Community!

Ich möchte nochmal auf unseren irc-Chat aufmerksam machen!
Inzwischen ist es schon ein wenig belebter, und wir würden uns freuen, wenn das in Zukunft noch besser wird, schaut doch zumindest mal vorbei! :)
Wir sehen in dem Chat eine schöne Möglichkeit, die Community näher zusammen zu bringen, also besucht uns! ;)

Scharesoft-Chat

Gruß, Doom

Achja und wir sind tolle Gesprächspartner ;) Es muss ja nicht nur um TES oder gothic gehen, meistens quatschen wir über die "sinnvollsten" Sachen. Also keine Angst wir beißen nicht :-D

Jupp, war schon lustig gestern abend, wir hatten einiges zu lachen.

Aber ich weiß immer noch nich, wie man seinen nick aendern kann ohne denChattroom zu verlassen oder ich bin einfach zu blöd:cry:

eigentlich ganz einfach:

gib in die Zeile, in der du sonst dein Zeuch schreibst, ein
Code:
/nick deinNeuerNick

(Ein Nick darf keine Sonderzeichen oder so enthalten)

Nach unserem letzten Aufruf erlebt der Chat eine regelrechte Blüte- Aktuell sind zB nicht weniger als 11 Benutzer online und die Gespräche entwickeln sich recht gut. Der IRC-Channel ist eine sehr gute Möglichkeit, andere Mitglieder besser kennen zu lernen, als das im normalen Foren"alltag" möglich ist. Die Leute die noch nicht reingeschaut haben, sollten das vielleicht doch endlich mal tun, denn, zuviel wirds so schnell nicht ;)

Zum Chat...

Ich bin ja manch mal im Chat und ich schreibe meistens doppelt so viel wie ihr weil ihr selten was schreibt ôo ich schlafe fast immer dann vor den rechner ein <<

Ich glaube Sid du bist einfach nur zur falschen Zeit da natürlich sind zwar einige Leute Mittags/Nachmittags da aber die meisten haben etwas zu tun oder sind nicht da, wenn es richtig voll wurde dann immer erst gegen Abend bzw so ab naja sagen wir 20 Uhr ;)

Da bin ich ja auch manch mal da, aber wen die wasa zu tun haben warum kommen die dann da nachmittags on und schreiben nichts... sollen die erst nicht on kommen:roll:

Warum sollten wir nciht on kommen, obwohl wir grad was anderes machen? Dann könnte ich ja nie in Chat, weil so viel Zeit hab ich nicht, dass ich den halben Abend oder so nichts anderes machen kann...
So schau ich halt alle viertelstunde oder so mal, ob wer was interesantes geschrieben hat, und ich denk die anderen machen es auch so...
Das ist in einem IRC ganz normal, und ich kenn da auch noch extremere Channels (über 40 Leute, aber weniger geschriebenes als in unserem Channel)