Chat

Webeye ist ja auch kein Mensch, sondern ein Programm, dass das geschriebene aufzeichnet(?) und ins Forum projieziert

Ich vermute das Problem liegt an deinem Browser - welchen verwendest du? -, in dem vermutlich Java deaktiviert ist. Schau mal in deinen Browsereinstellungen nach einer solchen Option.

Ich wurde aus unserem Chat gebannt ^^ Ohne mist jetzt, ich habe mir nichts vorzuwerfen, bin immer im Chat on, aber irgendwie lässt der mich nicht mehr rein :-D habt ihr den kurzzeitig gesperrt oder?

Nein geht immer noch nicht :?

Gaim sagt mir immer das ich aus #scharesoft.de gebannt wurde. Auch mirc lässt mich nicht mehr rein.

hm, zumindest über den java-client scheint es zu gehen, zumindest hat horus es geschafft. mein irssi lässt mich auch rein...

Ist mir auch schon öfters passiert - gewisse IPs scheinen einfach für den Server gesperrt zu sein (nicht von uns sondern "global") - soll heissen, das ist lange her und die Leute haben schon längst ne andere IP aber dummerweise hat man halt mal grad wieder so eine erwischt. Da kann man wohl nix anderes machen, als sich neu einzuwählen, damit man ne andere IP bekommt.

Ich sags mal so, wenn alle so denken würden wäre er leer, aber da auch öfter mal Leute da sind kann man da auch manchmal chatten ;)

Also ich bin nach meinem unabsichtlichen Bann eigentlich auch immer drin, und alleine ist man dank unserem Bot auch nicht :-D