Ich habe derzeit drei Charaktere:
Nr. 1:
Lledana Hladu
Volk: Dunmer
Geschlecht: Weiblich
Alter: verrät sie nicht
Klasse: Assassine und Illusionistin
derzeitiges Level: 19
Fraktionen: Gefährten, Akademie von Winterfeste
bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Schmieden
Residenz: Weißlauf
Getötete Drachen bisher: 4
Hintergrund: Über Lledana ist wenig bekannt, sie spricht nicht oft über sich selbst und versucht, ihre Vergangenheit nicht erneut aufleben zu lassen. Gerüchten zufolge soll sie in Morrowind geboren und von dort irgendwann ausgewandert sein, aufgrund einiger Fehden zwischen ihrer Familie und einem der Adelshäuser Morrowinds. Unklare Quellen behaupten, dass sie einst Verbindungen zur Unterwelt gehabt haben soll, böse Zungen behaupten sogar, sie habe einst als Zuhörer die Dunkle Bruderschaft in Cyrodiil angeführt, als dort die Oblivion-Krise herrschte... doch das sind alles nur Spekulationen und es gibt für nichts davon einen stichhaltigen Beweis. Und selbst, falls an den Gerüchten etwas wahres dran sein sollte, so scheint es doch, als habe Lledana nun mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen...
Besonderheiten: Lledana ist ein Werwolf
Nr. 2:
Ariel Baumblattjäger
Volk: Bosmer
Geschlecht: Weiblich
Alter: jung
Klasse: Assassine und Diebin
derzeitiges Level: 6
Fraktionen: Dunkle Bruderschaft
bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Bogenschießen, Alchemie, Schloss knacken, Taschendiebstahl
Residenz: noch keine
Getötete Drachen bisher: 0
Hintergrund: Ariel ist eine Vagabundin. Sie wurde wohl in Valenwald geboren, was nicht bedeutete, dass sie dort blieb. Möglicherweise war ihr Fortgang von dort auch nicht ganz freiwillig, denn Ariel war nie ein besonders integerer Bestandteil der Gesellschaft. Ihre langen, schmalen und geschickten Finger finden sich allzu schnell in anderer Leute Taschen wieder, und da sie einen offenen Kampf zumeist scheute, blieb ihr oft nur die Flucht, von einem Ort zum nächsten. Was sie wohl letztlich nach Himmelsrand geführt haben muss. Böse Zungen behaupten, Himmelsrand sei der letzte Ort, an dem sie noch nicht gesucht werde... Tatsache ist, dass Ariels weiße Weste mittlerweile ziemlich dunkel ist. Kein Wunder, dass sie irgendwann sogar auf dem Henkerblock enden sollte... wäre nicht ein Drache gekommen, um ihr - völlig unbeasichtigt natürlich - im letzten Moment den Hintern zu retten.
Besonderheiten: auf dem rechten Auge blind
Nr. 3:
Marila Windrufer
Volk: Nord
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 25
Klasse: arkane Jägerin
derzeitiges Level: 1
Fraktionen: noch keine
bevorzugte Fähigkeiten: Bogenschießen, Schleichen, Einhändig, leichte Rüstung, Alchemie, Zerstörung
Residenz: noch keine
Getötete Drachen bisher: 0
Hintergrund: Marila ist die Tochter einer nordischen Jägerin und eines unbekannten Vaters. Mit 9 Jahren entdeckte sie eine gewisse Affinität zur Zerstörungsmagie, was ihrer Mutter gar nicht gefiel und Marila schließlich, 8 Jahre später, von der Jagdhütte ihrer Mutter forttrieb. Mit 21 Jahren verließ sie Himmelsrand und reiste quer durch Tamriel, bevorzugt durch Hochfels und Cyrodiil. Viele Freunde machte sie sich nicht auf ihren Reisen, da sie ehrgeizig und viel zu sehr von sich selbst überzeugt war. Himmelsrand vermisste sie nicht, und sie wäre wohl auch nie zurück gekehrt, wenn sie nicht zufällig von Tod ihrer Mutter erfahren hätte. Auf der Heimreise schloss sie sich einer Reisegruppe an, die, wie sie erst später erfuhr, hauptsächlich aus Sturmmänteln bestand. Die Kaiserlichen, die die Gruppe festnahmen, hielten Marila für eine der Rebellen und wollten sie gemeinsam mit diesen hinrichten lassen... aber ein plötzlich auftauchender Drache verhinderte ihren vorzeitigen Tod.
Besonderheiten: /