Charaktervorstellung Skyrim

Nemesis1990

Abenteurer
Hallo Community,

ich dachte mir mal, dass es interessant wäre wenn wir unsere Charaktere hier mal vorstellen, da das spiel jetzt doch schon 5 tage draußen ist und einige vermutlich schon durch sind ^^

also mal zu mir:

Name: Arcuras
Rasse: Bretone
Geschlecht: m
Derzeitiges lvl: 27
Beforzugter Schrei: Elementare Raserei
Nennenswerte Artefakte: Mehrunes klinge, Clavicus maske, molag bals streitkolben

natürlich könnt ihr auch mehr oder weniger zu eurer figur angeben ;) aber das war mal alles, was ich gerade als wichtig befunden habe.
 
Name: Phiala
Rasse: Dunkelelf
Gelschlecht: W
Derzeitiges lvl: 38
Bevorzugter Schrei: Eisform , Sturmruf
Nennenswerte Artefakte: Mehrunes Klinge, Molag Bals Streitkolben, Dämmerbrecher, Azuras Stern, Skelettschlüssel, Schädel der Korruption, Wabbajack, Krosis, Voduk, Drachenrüstung (Schwer/Leicht) und Daedrische Rüstung + alle Waffen
 
Name: Arukai
Rasse: Argonier
Geschlecht: M
Derzeitiges Lvl: 21
Bevorzugter Schrei: Druckwelle ( Gegner ablenken, dann von hinten erdolchen :evil: )
Nennenswerte Artefakte: Axt der Reue, Krosis, Haut des Erretters, Drachenfluch, Rüstung der Schatten
Arukai wurde in Rifton geboren und wuchs dort auf. Schnell geriet er auf die schiefe Bahn und war bereits im Alter von 14 Jahren ein gesuchter Verbrecher. Rumpöbeln, Einbruch, Taschendiebstahl, ja sogar Mord standen zu diesem Zeitpunkt bereits auf seinem Steckbrief. Doch gelang es der Wache nie, ihn zu schnappen. Nun ist er 27 und war es leid. Er wollte neue Gegenden sehen, seinen "Geschäftsbereich" vergrößern, wie er es so schön formulierte. Er floh über die Jerallberge und wollte sich bis nach Markath durchschlagen, doch geriet er in einen Zusammenstoß zwischen einigen Sturmmänteln und den Kaiserlichen Truppen. In all dem Chaos wurde er fälschlicher Weise als Widerstandskämpfer verhaftet und sollte in Helgen hingerichtet werden... Der Rest dürfte bekannt sein;)

Hab bei mir noch die Biographie hinzugefügt, da ich mir für meine Charaktere immer eine Hintergrundgeschichte ausdenke, die unter anderem auch dessen Handeln erklärt ;)
So versucht Arukai z.B. immer den für sich größten Profit rauszuschlagen, wofür er notfalls auch über Leichen geht.
 
Name: Todesengel
Rasse: Ork
*Klasse: Magier
Geschlecht: M
Derzeitiges Lvl: 5
Bevorzugter Schrei: noch keiner
Nennenswerte Artefakte: Wabbajack

Langsam Angehen.

*Klasse: Ich weis das es sowas nicht mehr gibt. Aber trotzdem spiele ich einen Magier mit Diebesanleihen etc.)
 
Name: (Jarl) Mandred von Firnstayn
Rasse: Nord
Klasse: Krieger - 2 Äxte, schwere Rüstung und Bogen.
Geschlecht: Männlich
Derzeitiges Level: 26
Bevorzugter Schrei: Zeit verlangsamen
Nennenswerte Artefakte: Maske des Clavicus Vile, Ring von Hircine

Ich spiele einen intelektuellen, chaotisch Guten Nord-Krieger, der leicht rassistische Züge aufweist (der Gute mag keine Elfen) und sein Werwolf Dasein gut zu verstecken weiß.
 
Na dann machen wir mal mit^^

Name: Aïphálos
Rasse: Dunmer
Geschlecht: Männlich
Klasse: Kleriker - Waffe+Zauber
Derzeitiges Level: 19 / 31 (2 gleiche Chars ^^fragt nicht warum xD)
Bevorzugter Schrei: Ätherische Gestalt; Zeit verlangsamen; Drachen rufen
Nennenswerte Artefakte: Streitkolben von Molag Bal; Namiras Ring; Azuras Stern
Bürgerkriegsfraktion: (Diesmal) Sturmmäntel
Bevorzugte Fraktionen: Akademie von Winterfeste; Priester des Stendarr
 
Na dann machen wir mal mit^^

Me 2^^

Name: Eilan
Rasse: Nord (Werwolf)
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Krieger/Magier
Derzeitiges Level: 27
Bevorzugter Schrei: Feuer- und Frostatem, Drachenruf
Nennenswerte Artefakte: Azuras Stern, Hircines Ring, Maske von Clavicus Vile, Drachenfluch
Bürgerkriegsfraktion: Auf jedenfall Sturmmäntel!^^
Bevorzugte Fraktionen: Dunkle Bruderschaft

Edit: Hier das Bild von Eilan mit ihrem Hund Meeko, normal trägt sie aber eine Elfenrüstung, kann sich aber ändern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seosaimthtin
Rasse: Hochelf
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Magier - Zerstörung
Derzeitiges Level: 18
Bevorzugter Schrei: Drachenfall, Unerbittliche Macht (letzeres hauptsächlich zum Tischabdecken :-D)
Nennenswerte Artefakte: Nahkriin, Azuras Stern
Bürgerkriegsfraktion: Keine (noch)
Bevorzugtes Item: Erzmagierrobe, Nahkriin
Bevorzugte Fraktionen: Akademie von Winterfeste
Bevorzugte Zauber: Kettenblitz, Feuerball, Blitz
Beliebteste Verauberungen: Magika Erhöhen, Magika Regeneration erhöhen, Zerstörungszauber vergünstigen
Lieblings "Interior": Schwarzweite (da Bau ich mir ein Haus wenn da CK raus ist :-D)
 
Name: Rothgar Rotbart (der 3)
Rasse: Nord
Geschlecht:m
Klasse:Krieger/Schmied
Derzeitiges Level: 21
Bevorzugter Schrei: Unerbittliche Macht, Feueratem, Eisform, Wirbelwindsprint
Fraktion: Sturmmäntel, Gefährten
Artefakte(derzeit):Krosis, Wuuthgard( so geschrieben?)
 
Name: Relliq
Alter: 39
Rasse: Nord
Geschlecht: M
Klasse: Krieger/Schmied, mittlerweile auch etwas an der Zerstörungsmagie interessiert.
Derzeitiges Level: 23
Bevorzugter Schrei: Eisform, Feueratmen
Bevorzugte Items: Elfenschwert (Erlesen), Handschuhe des Nahkämpfers, Amulett von Zenithar, Der heilige Bund der Ehe
Bevorzugte Fraktionen: Die Gefährten, (und wenn man es ne Fraktion nennen will) Die Graubärte
Nennenswerte Artefakte: Maske von Clavicus Vile

Und weil mir das alles so ein wenig schnell-schnell am Anfang wirkt, habe ich es dann im laufe des Spiels mir so zurecht gedacht, das ich durch einen Schlag gegen den Kopf so gut wie alle Erinnerungen verloren habe. Nicht die beste, aber die schnellste Erklärung :D
 
Name: Mainolf
Rasse: Bretone
Geschlecht: M
Derzeitiges lvl: 24
Beforzugte Schreie: Elementare Raserei, Feueratem
Nennenswerte Artefakte: Mehrunes-Klinge, Axt der Reue, Molag-Mals-Streitkolben, Wabbajack, Rose von Sanguine
Bevorzugte Waffen: Elfenbogen (Erlesen), Zwergenschwert (Erlesen) und Elfenschwert (Erlesen)
 
Ich habe derzeit drei Charaktere:

Nr. 1:
Lledana Hladu
Lledana.jpg
Volk: Dunmer
Geschlecht: Weiblich
Alter: verrät sie nicht
Klasse: Assassine und Illusionistin
derzeitiges Level: 19
Fraktionen: Gefährten, Akademie von Winterfeste
bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Schmieden
Residenz: Weißlauf
Getötete Drachen bisher: 4
Hintergrund: Über Lledana ist wenig bekannt, sie spricht nicht oft über sich selbst und versucht, ihre Vergangenheit nicht erneut aufleben zu lassen. Gerüchten zufolge soll sie in Morrowind geboren und von dort irgendwann ausgewandert sein, aufgrund einiger Fehden zwischen ihrer Familie und einem der Adelshäuser Morrowinds. Unklare Quellen behaupten, dass sie einst Verbindungen zur Unterwelt gehabt haben soll, böse Zungen behaupten sogar, sie habe einst als Zuhörer die Dunkle Bruderschaft in Cyrodiil angeführt, als dort die Oblivion-Krise herrschte... doch das sind alles nur Spekulationen und es gibt für nichts davon einen stichhaltigen Beweis. Und selbst, falls an den Gerüchten etwas wahres dran sein sollte, so scheint es doch, als habe Lledana nun mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen...
Besonderheiten: Lledana ist ein Werwolf


Nr. 2:
Ariel Baumblattjäger
Ariel.jpg
Volk: Bosmer
Geschlecht: Weiblich
Alter: jung
Klasse: Assassine und Diebin
derzeitiges Level: 6
Fraktionen: Dunkle Bruderschaft
bevorzugte Fähigkeiten: Illusion, Einhändig, Schleichen, leichte Rüstung, Bogenschießen, Alchemie, Schloss knacken, Taschendiebstahl
Residenz: noch keine
Getötete Drachen bisher: 0
Hintergrund: Ariel ist eine Vagabundin. Sie wurde wohl in Valenwald geboren, was nicht bedeutete, dass sie dort blieb. Möglicherweise war ihr Fortgang von dort auch nicht ganz freiwillig, denn Ariel war nie ein besonders integerer Bestandteil der Gesellschaft. Ihre langen, schmalen und geschickten Finger finden sich allzu schnell in anderer Leute Taschen wieder, und da sie einen offenen Kampf zumeist scheute, blieb ihr oft nur die Flucht, von einem Ort zum nächsten. Was sie wohl letztlich nach Himmelsrand geführt haben muss. Böse Zungen behaupten, Himmelsrand sei der letzte Ort, an dem sie noch nicht gesucht werde... Tatsache ist, dass Ariels weiße Weste mittlerweile ziemlich dunkel ist. Kein Wunder, dass sie irgendwann sogar auf dem Henkerblock enden sollte... wäre nicht ein Drache gekommen, um ihr - völlig unbeasichtigt natürlich - im letzten Moment den Hintern zu retten.
Besonderheiten: auf dem rechten Auge blind


Nr. 3:
Marila Windrufer
Marila.jpg
Volk: Nord
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 25
Klasse: arkane Jägerin
derzeitiges Level: 1
Fraktionen: noch keine
bevorzugte Fähigkeiten: Bogenschießen, Schleichen, Einhändig, leichte Rüstung, Alchemie, Zerstörung
Residenz: noch keine
Getötete Drachen bisher: 0
Hintergrund: Marila ist die Tochter einer nordischen Jägerin und eines unbekannten Vaters. Mit 9 Jahren entdeckte sie eine gewisse Affinität zur Zerstörungsmagie, was ihrer Mutter gar nicht gefiel und Marila schließlich, 8 Jahre später, von der Jagdhütte ihrer Mutter forttrieb. Mit 21 Jahren verließ sie Himmelsrand und reiste quer durch Tamriel, bevorzugt durch Hochfels und Cyrodiil. Viele Freunde machte sie sich nicht auf ihren Reisen, da sie ehrgeizig und viel zu sehr von sich selbst überzeugt war. Himmelsrand vermisste sie nicht, und sie wäre wohl auch nie zurück gekehrt, wenn sie nicht zufällig von Tod ihrer Mutter erfahren hätte. Auf der Heimreise schloss sie sich einer Reisegruppe an, die, wie sie erst später erfuhr, hauptsächlich aus Sturmmänteln bestand. Die Kaiserlichen, die die Gruppe festnahmen, hielten Marila für eine der Rebellen und wollten sie gemeinsam mit diesen hinrichten lassen... aber ein plötzlich auftauchender Drache verhinderte ihren vorzeitigen Tod.
Besonderheiten: /
 
Sekhmet

Volk: Dunmer
Geschlecht: Weiblich
Alter: 322
Klasse: Assassine und Illusionistin
derzeitiges Level: 16
Fraktionen: Dunkle Bruderschaft
bevorzugte Fähigkeiten: Schütze, Illusion, Schleichen, Verzauberung, Veränderung
Residenz: das die Inquisition nachher vorbeischaut? Nein Danke ;)
Getötete Drachen bisher: 2
Besonderheiten: Es wird ausschließlich Bogen verwendet. Sollte ein Gegner zu nahe kommen heist es zurück in die Schatten..
 
Volk: Altmer - Hochelfe
Geschlecht: weiblich & verheiratet mit einen Altmer
Alter: 39
Klasse: Schwertmagierin (Vampirin)
derzeitiges Level: 72
Fraktionen: Dark Brotherhood, Die Gefährten, Akademie von Winterfeste, Kaisereich, Jarl von Weislauf & Einsamkeit
bevorzugte Fähigkeiten: Zerstörung (100), Einhandwaffen (100), Blocken (72), schwere Rüstung, Schmiedekunst, Verzauberung (62 - 95)
Residenz: Einsamkeit, Weislauf
Getötete Drachen bisher: nach der Statistik sind es 72
Hintergrund: Eigenlich nach Himmelsrand kommend, um sich den Altmeri-Bund anzuschließen und das Talos-Verbot durchzusetzen, aber durch den Zwischenfall das man sie unschuldig hinrichten wollte, traute sie ihren Landsleuten nicht mehr und nahm den Kampf gegen sie auf. Schloss sich den Gefährten auf und machte sich ihren ersten Namen unter den Nord und diente wenig später der akamedie von Winterfeste. Die als heute als Drachenblut bekannte Altmerin konnte der Rebillion von Ulaf nicht gut heissen und half bei der beendigung des Bürgerkrieges, was aber nicht hies das sie den Bund mag, heute lebt sie in Einsamkeit zurück gezogen, feiert sie als Kriegsheldin, doch in Wirklichkeit schleicht sie nachts durch die Strassen, um blut zu saugen, Mordanschläge zu verüben und somit in der Hirachie der DB aufzusteigen, was sie nach den Zischenfall und den Umzug zur Dämmersteinzuflucht schafft...
Besonderheiten: Vampir, der DB sehr angetan, gute Verbindungen zur DG
Dracheschrei (bevorzugt): Wort der Macht - Endwaffnen, Sturmruf
 


Name: Krevor Silberbrand
Rasse: Bosmer (in der 2. Generation einer Ausgewanderten Familie Vater Nord / Mutter Bosmer)
Geschlecht: Männlich

Klasse: Meisterdieb
Waffen: 95% Bogen 5% Doppel-Dolch

Derzeitiges Level: 33
Bevorzugter Schrei: Zeit verlangsamen

Nennenswerte aktive Artefakte: Namiras Ring
Errungene Artefakte: Boethias Ebenerzrüstung, Molag Bals Streitkolben

Bürgerkriegsfraktion: noch keine
Fraktionen: Diebesgilde (gerade erst begonnen)
__________________________________________________

Krevor Silberbrand ist der Sohn eines Nordischen Goldschmieds der jedoch schon in Krevors Kindheit durch den tragischen zwischenfall auf Vvardenfell im Roten Jahr ums leben kam, als der dort in Caldera bei seinem Jugendfreund Hodlismod dem Waffenschmied zu Gast war.

Dies bedeutete für Krevor und seine Mutter den Ruin. Sie verarmten reisten von Ort zu ort und hatten kaum noch Etwas zu essen.
Mit der Zeit begann seine Mutter zu stehlen um überhaupt noch an Nahrumgsmittel zu bekommen.
Krevor lerne von seine Mutter und hat sich immer mehr gewagt.
Mit der Zeit hat er sein vererbtes Talent im Goldschmieden entdeckt und, dass er dadurch alle geklauten Goldstücke und Edelsteine zu Schmuckstücken verarbeiten konnte. Somit hatten sie endlich wieder ein Einkommen.

Dies gieng dann einige Zeit so, bis Krevor grössenwahnsinnug wurde und an seinem 25. geburtstag versuchte in Markarth ins Dwemer Museeum einzubrechen. Leider wurde er auf frischer Tat ertappt und musste für 10 jahre bis in die Keiserstadt ins Gefängnis.

..es vergiengen 5 Jahre bis Krevor fliehen konnte. Er wollte endlich wieder nach Hause nach Himmelsrand.

Doch dann passierte es, beim Versuch über die Grenze zu kommen wurde er ertappt und mit vielen anderen Gefangenen des Keiserreichs richtung Helgen gebrach ... :roll:
 
Name: Lorkhan
Titel: Erzmagier, Thane von Weißlauf, Thane von Winterfeste
Rasse: Kaiserlicher
Geschlecht: M
Klasse: Assassine/Schwertmagier
Derzeitiges LV: 35
Fraktionen: Akademie von Winterfeste, Diebesgilde, Gefährten, Bardenakademie
Spezialisierung: Diebeskünste
Bevorzugter Schrei: Feueratem
Bevorzugte Waffe: 2 Vulkanglas Dolche
Nennenswerte Artefakte: Haut des Erretters, Sanguines Rose
 
Zuletzt bearbeitet:


Name: Tharion "Varg" Nordherz
Rasse: Nord
Geschlecht: Männlich (logischerweise)
Klasse: Krieger mit wahlweise 2 1-Händern oder einem 2-Händer
Lieblingsschreie: Drachenruf, Feueratem, Unerbittliche Macht
Derzeitiges Lvl: 32
Bevorzugte Waffe: Wuthraad, Axt des Ysgramor
Nennenswerte Artefakte: Azuras Stern, Maske von Clavicus Vile

Details: Ehre, Treue, Stolz sind als Nord seine wichtigsten Tugenden.
Unerbittlich im Kampf gegen kaiserliche Hunde und Hetzer.
 
mmh
char: Laen
Rasse: Dunkelelfe
bevorzugte Waffe: Elfenschwert fein mit frostschaden und elfenbogen mit frostschaden
bevorzugter schrei: Todeszeichen
bevorzugte Zauber: Leichnam wiederbeleben und Heilung
stats: 150/180/160
getötet: 201 Menschen, 93 Tiere, 14 Kreaturen,129 Untote,3 Daedra
Gilöden: Dunkle Bruderschaft, Die Gefährten, Akademie Winterfeste
Bücher im Besitz: 106 (sogar mit titel und lagerort auf Papier notiert)
Artefakte: Azuras Stern
 
Name: Sturmelite
Rasse: Khajiit
Geschlecht: Männlich

2011-11-19_00004.jpg

Klasse: Krieger
Waffen: 70% Einhand Schild 25% Bogen 5% Zerstörungsmagie

Derzeitiges Level: 34
Bevorzugter Schrei: -

Nennenswerte aktive Artefakte:
Errungene Artefakte: Molag Bals Streitkolben, Mehrunes Dagons Dolch

Bürgerkriegsfraktion: Sturmmäntel
Fraktionen: Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten
 
- Name: Acelas
- Geschlecht: Weiblich
- Rasse: Bretonin
- Klasse: Magierin
(Zerstörung,Heilung,Veränderung,Beschwörung)
- Momentanes Level: 67
- Bevorzugter Schrei: Sturmruf,Entwaffnen
- Arktefakten: Azuras Stern, Mehrunes Klinge
- Gilden: MagierAkadieme,Dunkle Bruderschaft,Diebesgilde