Problem Caits Animals & Morrow Eden

Naisho

Fremdländer
ich habe caits animals und morrow eden installiert und sie funktionieren auch im spiel. allerdings glaube ich, dass die beiden plugins dafür verantwortlich sind, dass MW an vielen stellen nur sehr langsam ist.
wenn ich sie aber deaktiviere, kommen beim laden eines gespeicherten spiels fehlermeldungen, und zwar für jede fehlende datei eine (insgesamt etwa 2500 meldungen).
kann ich diese fehlermeldungen irgendwie abstellen, ohne bei jeder einzelnen auf "yes" drücken zu müssen? oder gibt es einen anderen weg die plugins zu deinstallieren?
lg
 
Willkommen im Forum!

Um alle Fehlermeldungen überspringen zu können, musst du eine Zeile in der Datei Morrowind.ini ändern. Diese Datei findest du im Morrowindverzeichnis und sie lässt sich mit dem normalen Windows-Editor öffnen. Dort findest du ganz oben den Absatz:

[General]

Direkt darunter fügst du eine neue Zeile ein und zwar die untenstehende. Danach speicherst du die Datei und solltest nun im Spiel bei Fehlermeldungen einen zusätzlichen Button finden, der die besagten Fehlermeldungen überspringt. Hier die einzufügende Zeile:

AllowYesToAll=1