Ressourcen-Icon

Release Bushquest und Starthilfe 1.1

Eine Schnitzeljagd ist ja eine nette Idee für ´ne Mod.
Aber Starthilfe, oder den Tut-Dungeon überspringen muss nun wirklich nicht seien.
Der Anfang von Oblivion ist wirklich sehr leicht, soll ja dem Spieler nur kurz die Basics erklären und einen Einstieg in die Story liefern.

Aber wenn du den 30sten Char anfängst,kannst du den Tutorial Dungeon nicht mehr sehen...Außerdem hast du bei Quickstart den (gerechten) Nachteil,das du lediglich mit ein paar Fackeln,Dietrichen und 200 Septim am Ausgang stehst.Die Rüstungen und alles andere was du eventuell finden kannst, bekommst du nicht.

Vllt krieg ichs per Skript hin, dass draussen irgendwas steht, dass dir Rüstungen und Schwerter aus dem Startdungeon verpasst :ugly: Mal sehen :)

Ich glaube,du hast mich missverstanden....Ich finde es durchaus gerecht,das mir diese Gegenstände fehlen...Ich überspringe den Dungeon,also hab ich die Gegenstände auch nicht...Außerdem reichen 200 Septim locker für ein Schwert :ugly:

Wo bleibt jetzt eigentlich die Version 2 der Schnitzeljagd :huh:

Edit: oops sry. hab den zweiten download grad gesehen.
erster beitrag und gleich so eine niederlage :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion ist zwar schon etwas ... "eingestaubt" :-D aber ich will gerne auch mal meine Meinung zu Bushquest kundtun, dass ich mir gestern gedownloadet habe:

Ich finde, diese Mod ist einfach nur grottenschlecht. Man hat sie in weniger als 5 Minuten durch, die Witze sind (meiner Meinung nach) überhaupt nicht lustig, habe nicht mal ansatzweise gelacht. Und diese Starthilfe ist einfach nur übertrieben, die bringt - wie hier früher schon geschrieben wurde - das ganze Balancing durcheinander. Was soll ein Stufe 1 Held mit der Kaiserlichen Drachenrüstung?

Außerdem finde ich, zu einer Schnitzeljagd gehören wenigstens ANSATZWEISE Rätsel :p ! Also, schlecht gelungen, aber gute Grundidee (Schnitzeljagd war mal was nettes. :) )

MfG,

Merin

ähhhhämmmm ich finde dein plugin ehrlich gesagt grosse ********* der sinn von dem anfang isses ja, von klein zu beginnen.... wenn man von anfang an 'ne super rüstung hat ist das spiel langweilig.... sorry!

Wenn du aber bereits etliche Charaktere hast, kann ich es mir gut vorstellen, dass man einfach ein bisschen "überpowert" sein will, damit's am Anfang schneller voran geht.

ähhhhämmmm ich finde dein plugin ehrlich gesagt grosse ********* der sinn von dem anfang isses ja, von klein zu beginnen.... wenn man von anfang an 'ne super rüstung hat ist das spiel langweilig.... sorry!
Es gibt halt auch Leute die mal Bock haben, möglichst schnell alles zu zerhäckseln. Wenns dir nicht gefällt musst du es ja auch nicht runterladen oder was reinschreiben.

Wenn du aber bereits etliche Charaktere hast, kann ich es mir gut vorstellen, dass man einfach ein bisschen "überpowert" sein will, damit's am Anfang schneller voran geht.

ich fange gern von neuem an xD ich meine wenn man so powerwaffen hat, könnte man von anfang an die arena, alle gilden und vielleicht sogar die hauptquest im eiltempo durchmachen xD

Diese Mod nutze ich nicht weil ich keine Schnitzel Jagt mag,
Aber ich finde so etwas ganz gut.

Selber habe ich auch eine Mod drauf die Überpolwerte Sachen einfügt.
Nur benutze ich nur die Waffen nicht die Rüstungen.

Ich nutze es daher weil ich sonst öfters 3 bis 4 Wochen Pause machen müsste nach jeden Kampf.

Wegen Gesundheitlichen Einschenkungen.
So fällt es mir um einiges viel Leichter,
und Kann mich an die Welt von Oblivion erfreuen.

Für so einen wie mich ist das echt eine Erleichterung.
Natürlich hauch ich nicht gleich alle um denn es soll ja auch Spaß machen.