Bully sucht die starken Männer

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Man kommt sich nur manchmal so vor als müsste man sich schämen wenn man über einfache Gags lacht, da man in vielen Foren nur hört das so was nur niveaulose Filme sind. Ich halte ja auch manche Witze von Bully dumm trotzdem kann ich darüber lachen.

Sry, aber da bist du ganz tief drin im Mainstreamsumpf. Muss man definitiv jeden scheiß importierten Billigfilm aus Amiland oder einen genauso billig produzierten Film in Deutschland automatisch klasse finden, bloß, weil der an den Kinokassen ne Menge einspült?

Muss man nicht, nur man sollte auch nicht jeden Film mit ein paar dummen Gags nicht gleich schlecht machen und den Regisseur, Produzenten etc. gleich vorwerfen das sie nur das Große Geld machen wollen. Ich finde es auch schlimm dass jedem Prominenten der irgendwelche Castingshows ... macht sofort nachgesagt wird er mache das nur wegen dem Geld. Natürlich gibt es da viele die wirklich nur Geldgeil sind aber ich rede hier davon dass es immer gleich ALLE sind!

Außerdem meinte ich auch noch dass viele Kritiker einfach schlechte Kritiken schreiben weil sich das einfach besser verkauft oder man mehr schreiben kann als über Gute Filme. Und ich finde es ja auch nicht schlimm wenn man über einen wirklich schlechten Film auch die entsprechende Kritik schreibt oder man über einen Film den ich persönlich Gut finde etwas Schlechtes schreibt. Es gibt einfach zu wenig positive Kritiken (es kann einfach nicht sein das so viele verschiedene Personen über so viele verschiedene Filme dieselbe negative Meinung haben.)

Ist jetzt wieder nur meine Meinung.
 
Für mich liest sich deine Aussage in etwa so: Kritikverbot für Negativbewerter; Keine guten, geistig anspruchsvollen Filme mehr, weil ja die schlechten, billigen Gags besser sind;

Sry, aber da bist du ganz tief drin im Mainstreamsumpf. Muss man definitiv jeden scheiß importierten Billigfilm aus Amiland oder einen genauso billig produzierten Film in Deutschland automatisch klasse finden, bloß, weil der an den Kinokassen ne Menge einspült? Offensichtlich hast du das Grundprinzip von Kinokritik nicht verstanden @.@

Lieber schau ich mir "Coffee & Cigarettes" an, als das ich mir jeden Tag das Hirn mit schlechten Mainstream-Gags aus Hollywood und Berlin zuballere, die bloß für das schnelle Geld produziert wurden.

Es ist auch ein allgemeiner Erfahrungswert. Die guten Filme, die handlungstechnisch auch mal neue Wege gehen, werden so schnell nicht auf ProSieben oder Sat1 laufen, weil das nicht die Filme sind, mit denen man die großen Quoten macht.

OMG wenn ich dieses scheißverdammte Wort "Mainstream" schon wieder lesen muss. Warum soll immer alles schlecht kritisiert werden?. die billigsten Gags sind auch die, die die meisten Leute verstehen.

Alle Filme werden gemacht um Geld zu verdienen. Iwie müssen Regisseure etc auch ihr Geld verdienen. Wenn einem ein Film gefällt ist es auch so dermasen egal welche Kritik der Film bekommen hat. Außerdem gibt es ZU viele die sich von so ner dummen schlechten Kritik beeinflussen lassen.
 
Ja, das gilt selbst für Studierende, die einfach nach dem vielen Lernen am späten Abend ihren Geist "ausruhen" lassen wollen.

Natürlich wird ein Film des Geldes wegen gemacht. Egal, was am Ende wirklich "hinten dabei raus kommt". Natürlich gibt es Filmproduzenten, die aus Fehlern lernen. Aber es gibt auch Filmproduzenten, deren Filme immer schlechter werden. Aber ich denke, der "Wickie-Film", wird durchaus passabel werden.


Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: MJ_44
Nicht alles auf Pro7, aber bisher(was ich so gesehen habe) alles von Pro7

Bully prostituiert sich einfach immer schlimmer an die Unterhaltungsindustrie, finde ich.

Bully MACHT Unterhaltung, er prostituirt sich damit nicht und er hat diese Unterhaltung auch schon immer im Privat-TV gemacht. Das er jetzt seine Filme mit einer Show im privaten Fernsehen kombiniert, ist nur konsequent.

Und das alles auf Pro7 schlecht ist, ist auch Geschmackssache. Ich persönlich finde das Profil von Pro7 von allen privaten TV-Sendern noch am besten. Und die Shows eigentlich auch.
Für mich ist RTL der Hass-Sender. Da ist alles grottig :p
 
  • Like
Reaktionen: MJ_44
Für mich ist RTL der Hass-Sender. Da ist alles grottig :p

Ja warum soll ich mir eigentlich Bully ansehen wenn es doch die Super Nanny gibt :lol:

Jetzt im Ernst warum macht jeder Prominente der irgendsoetwas macht es gleich NUR wegen dem Geld. Wie tommyd2 schon gesagt hat Bully macht das schon immer. Ich glaube nicht das er jeden Morgen aufsteht und sagt „Ich hab zwar keine Lust aber ich krieg nen Haufen Geld dafür!“ Ihm macht das einfach Spaß sich ein bisschen zum Affen zu machen und andere zum Lachen zu bringen. Das hat er schon bei TV München gemacht und da hat er auch noch nicht so viel Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
*Thread entstauben*

Ich habe mir auch immer "Bully und die starken Männer" angesehen. War immer voll lustig.
Im September kommt der Film ins Kino. Da freu ich mich schon drauf.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Bully der chronist der Reise ist?

Mit Chronist meinst du den Barden mit der Harfe? Ja, ich glaube den spielt Bully.
Zum Thema: Ich habe mir das Casting auch öfter angeschaut und muss sagen, ich fande es viel gut. Es ging nicht darum einfach nur irgendwelche Leute runterzumachen und sich cool zu fühlen, wie bei dsds. Den Film werde ich mir auch anschauen.
 
OMG wenn ich dieses ******verdammte Wort "Mainstream" schon wieder lesen muss. Warum soll immer alles schlecht kritisiert werden?. die billigsten Gags sind auch die, die die meisten Leute verstehen.

Alle Filme werden gemacht um Geld zu verdienen. Iwie müssen Regisseure etc auch ihr Geld verdienen. Wenn einem ein Film gefällt ist es auch so dermasen egal welche Kritik der Film bekommen hat. Außerdem gibt es ZU viele die sich von so ner dummen schlechten Kritik beeinflussen lassen.

Alle Filme werden gemacht, um Geld zu verdienen? Was ist mit den Künstlern, die in ihren Filmen Gefühle und Eindrücke verarbeiten, die eine Botschaft vermitteln wollen und auch für die Zuschauer ein Ansprechpartner sind, die über den Film diskutieren wollen? Die ihre Filme sogar gratis zur Verfügung stellen?

Werden diese Filme auch nur wegen des Geldes gemacht?
 
Alle Filme werden gemacht um Geld zu verdienen. Iwie müssen Regisseure etc auch ihr Geld verdienen.

Quentin Tarantino hat schonmal für einen Dollar CoRegie geführt.
Er ist einer der von dpüm genannten Menschen/Künstlern, die mit ihren Filmen nicht bloß einfach Geld verdienen wollen.
Da hat Dostha das ganz gut geschrieben, es werden bestimmt nicht alle Filme gemacht, nur um Geld zu verdienen.
Wenn ich das nötige Equipment hätte würde ich auch Hobbyfilme machen, ich würde dafür auch kein Geld nehmen ( nichtmal wenn sie durch und durch professionell wären und ein meilenstein in der Filmgeschichte ). Ich hab einfach Spaß an der Arbeit :>
 
Oder du willst die Menschen zum Nachdenken anregen. Aber solche Filme sind heutzutage rar, und im Kino oder Fernsehen sieht man sie meistens sowieso nicht.


Zu Bully sucht ... kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gesehen habe und nie sehen werde, es hört sich aber nach dem, von Zekha erwähnten, typischen Mainstream-Müll an.
 
Oder du willst die Menschen zum Nachdenken anregen. Aber solche Filme sind heutzutage rar, und im Kino oder Fernsehen sieht man sie meistens sowieso nicht.

Ja, und ja, leider sind die sehr rar. Ich guck' solche Filme besonders gerne ;)
Vor allem welche mit gesellschaftskritischem Inhalt :D