Bully sucht die starken Männer

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Heute Abend um 20:15 kommt es ja. Bully meinte, dass der Unterschied zwischen seiner und anderen shows wie DSDS und starsearch sein wird, dass er die Leute wirklich braucht. Mit dieser show möchte er die Schauspieler für seinen neuesten Film finden. Eigenen Aussagen zufolge möchte Bully den Film sehr nah an der Vorlage zu Wickie drehen, und keine Parodie machen.
Also was haltet ihr davon?
 
JAAAA.....ABER: Da sind dann Wikinger:lol:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bully für so eine Show seinen Ruf hergeben würde. Daher glaube ich, dass er sich aus oben genannten Gründen doch bemühen wird etwas vernünftieges zu machen.
 
Hoffentlich kommt im Film auch der schreckliche Sven vor^^ mit seinem morgenstern:lol: Ich gehe in den Film jedenfalls rein.


nur mal so am rande: mein registrations-datum hat 3x die 6 :eek:
Was Gottfried Hanninger dazu wohl sagen würde:lol:
 
Ich bin mal gespannt was raus kommt. Da ich selber Filme mache, hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt da mit zu machen, war mir aber alles zu weit weg (die Castings meine ich). Ein Kumpel ist hin gegangen, hatte aber kein Glück.

Was Bully betrifft, muss ich sagen, dass mir Traumschiff und Schuh des M nicht sonderlich gefallen haben. Den Sissi Film habe ich noch gar nicht gesehen, der soll aber besser sein.

Von Wiki war und bin ich Fan, also hoffe ich, dass er das nicht verbockt!
 
Deswegen ja... bei einem von Beiden ist die Wahrscheinlichkeit, dass Schwachsinn bei rauskommt sehr hoch - beide zusammen muss einfach schlecht werden:?
 
Also was am Ende rauskommt muss man einfach sehn, aber wenn ich das Casting jetz so seh, beeindruckt mich der Mut der Leute doch schon. Und alle in der Jury spielen die Netten.
Aber ob der Film was wird, ich weiß nicht. Zugegeben, die bisherigen Filme warn an sich eher mittelmäßig und der Lissi-Flim ist ja auch mehr oder weniger gefloppt. Ich denke, das lässt sich dadurch erklären, dass Bully einfach durch sein schauspielerisches Talent und seine Fähigkeit, jede Rolle annehmen zu können und dabei seine einzigartige Ausstrahlung zur Geltung zu bringen, besticht. Und wenn das fehlt, wirds einfach nix, weil einfach das gewisse Etwas der Filme fehlt...
 
Ganz ok gewesen...
Da waren wirklich Leute die für bestimmte Rollen ,"wie die Faust aufs Auge" gepasst haben.
 
Hm...Bully sollte bei der Bullyparade bleiben. Die Filme bisher fand ich zwar ganz okay, aber Bullyparade rockte bisher am meisten ;)
 
Also ich finde, "Der Schuh des Manitu" rockt für mich am meisten.

Ich weiß nicht, ob Bully so toll ist. Ich fand den Zeichentrickfilm viel besser und ich fand, dass die meisten "Gecasteten" eine ziemliche Fehlbesetzung waren. Die waren entweder körperlich kaum geeignet, spielten allerhöchstens den "Snorre" und zeigten kaum Charakter.


Cherubion
 
Was erwarten die meisten eigentlich immer? Einen künstlerisch wertvollen Film mit hochgeistigen Gags und Philosophischen Dialogen oder was! Ich meine sind nicht die primitivsten Gags nicht meistens die besten! (natürlich sollte man dabei nicht so tief sinken wie Oliver Pocher und Konsorten) Außerdem sehe ich in den meisten Foren oder Kritiken kaum gutes über irgendeinen Film stehen! Kaum kommt eine Fortsetzung von Irgendwas heraus heißt es sofort der Vorgänger war besser! Nur die die wirklich Spaß an Filmen haben schreiben dann gute Kritiken. Wenn einem ein Film wirklich nicht gefallen hat sag ich ja nichts aber bei jedem Film.

Ich will jetzt auch nicht dass sich hier jemand beleidigt fühlt, das ist nur meine Meinung!
 
Ich bin Wiki Fan und war natürlich sehr skeptisch als ich davon das erste mal gehört habe. Seit gestern bin ich aber begeistert, weil
- Bully wirklich mal lustig war (aber dezent),
- Die Jury viel sympathischer ist als bei den anderen Casting-shows
- auch bzw. besonders die guten Vorsprecher lustig sind
- einige der Schauspieler bereits perfekt gepasst haben

mfg. Anton
 
Ja stimmt. Bully bevorzugt vor allem semiprofessionelle Schauspieler, die schon einige Komparsenrollen in Fernsehserien und sogar in Spielfilmen hatten.
"Kleintheater-Laiendarsteller" werden sehr häufig aussortiert, anstatt deren Talent zu fördern.

Cherubion
 
Was erwarten die meisten eigentlich immer? Einen künstlerisch wertvollen Film mit hochgeistigen Gags und Philosophischen Dialogen oder was! Ich meine sind nicht die primitivsten Gags nicht meistens die besten! (natürlich sollte man dabei nicht so tief sinken wie Oliver Pocher und Konsorten) Außerdem sehe ich in den meisten Foren oder Kritiken kaum gutes über irgendeinen Film stehen! Kaum kommt eine Fortsetzung von Irgendwas heraus heißt es sofort der Vorgänger war besser! Nur die die wirklich Spaß an Filmen haben schreiben dann gute Kritiken. Wenn einem ein Film wirklich nicht gefallen hat sag ich ja nichts aber bei jedem Film.

Ich will jetzt auch nicht dass sich hier jemand beleidigt fühlt, das ist nur meine Meinung!

Für mich liest sich deine Aussage in etwa so: Kritikverbot für Negativbewerter; Keine guten, geistig anspruchsvollen Filme mehr, weil ja die schlechten, billigen Gags besser sind;

Sry, aber da bist du ganz tief drin im Mainstreamsumpf. Muss man definitiv jeden scheiß importierten Billigfilm aus Amiland oder einen genauso billig produzierten Film in Deutschland automatisch klasse finden, bloß, weil der an den Kinokassen ne Menge einspült? Offensichtlich hast du das Grundprinzip von Kinokritik nicht verstanden @.@

Lieber schau ich mir "Coffee & Cigarettes" an, als das ich mir jeden Tag das Hirn mit schlechten Mainstream-Gags aus Hollywood und Berlin zuballere, die bloß für das schnelle Geld produziert wurden.

Es ist auch ein allgemeiner Erfahrungswert. Die guten Filme, die handlungstechnisch auch mal neue Wege gehen, werden so schnell nicht auf ProSieben oder Sat1 laufen, weil das nicht die Filme sind, mit denen man die großen Quoten macht.