[Bug] Pferdebug in Oblivion?

Achso. Es hat so nen Bogenschützen angegriffen, der nur auf eine Zielscheibe geschossen hat. Normale Wachen greift des aber net an? Und wie is des eigentlich? Ich hab mir das Einhorn einfach in der Wildnis geschnappt. Bleibt des bei mir? Oder is dann weg? Und was passiert im Falle des Falles mit dem Gaul von Marborel?
 
Hab auch ein Problem mit meinem Gaul!
Hab Schattenstute von der DB erhalten und reite zum nächsten Quest. Auf der Suche nach meinem neuen Auftrag wird das Pferd angegriffen und bewusstlos geschlagen. Konnte den Gegner noch erledigen. Auf einmal tarbte der Gaul einfach so los. Keine Ahnung wo der hin wollte, hab vorher aufgesattelt und ritt zum nächsten Quest. Dort stieg ich ab und der Gaul blieb auch stehen. Dann wurde er wieder während meiner Abwesenheit angegriffen doch diesmal schaffte ich nicht rechzeitig zurück zu kommen und ich bekam den hinweis, das mein Pferd bewusstlos ist. Der Angreifer attakierte nun auch mich, ich metzelte ihn nieder, holte meinen neuen Auftrag, ging wieder zurück und mein Pferd ist wech! Wohin? Hab in einem ziemlich grossen Umkreis alles abgesucht, bin schon zig mal hin und her gereist, auch an der Stelle, wo ich das Pferd erhalten habe, nichts! Tot ist das Tier nicht, hab keine Leiche entdeckt. Wo gehen die hin? Und wie krieg ich das Viech wieder zurück?

//EDIT: Hat sich erledigt! Nach einigen hin und her zwischen der Festung und anderen Orten, stand meine geliebte Schattenstute wieder an dem Ausgangspunkt. Brauchte wohl ne Weile, dort hinzugelangen!;-)
 
[...]auch an der Stelle, wo ich das Pferd erhalten habe, nichts!

Nein, nicht immer colo, wenn man Glück hat, tauchen sie irgendwann wieder auf, ansonsten hat man einfach Pech, ist ja ein bekannter Bug, leider scheint der auch nicht so leicht zu fixen sein.
 
Ist doch egal, Pferde reiten macht Spaß :-D

Und das mit den verschwindenden Pferden ist wie schon gesagt wirklich komisch. Anscheinend tauchen sie dann irgendwann wieder auf, aber das braucht wohl seine Zeit ^^