Projekt Braucht noch Jemand ein paar Ambient-Stücke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aRTi

Neuankömmling
Hallo,
ich hab hier beim Plattenaufräumen ein paar alte (2002-4) Ambient Musikstücke von mir gefunden. Ich hab selbst grad keine Verwendung dafür (zum Löschen sind sie mir zu schade) und falls Jemand noch Hintergrundmusik für seine Mod sucht, ist vielleicht das richtige dabei.
Für ne Hörprobe bitte per PN anfragen.

Die Stücke selbst sind im .wav oder .mp3 konvertiert und zwischen 4 und 8 Min. lang, nicht direkt mittelalterlich, aber vielleicht passt es ja trotzdem.
 
ja klar, immer her damit :)
und wenn ich dafür aktuell keine verwendung hätte, eine kleine datenbank mit ressourcen is nie schlecht ;)
 
Da ich zwar einige Anfragen bzgl. den Stücken hatte und selbige auch fleissig verteilt habe, ABER ES INNNERHALB EINER WOCHE NIEMAND GESCHAFFT HAT SICH DAFÜR EVT. DURCH EIN KURZES DANKE (ODER AUCH NEIN DANKE) ERKENNTLICH ZU ZEIGEN, ZIEHE ICH MEIN ANGEBOT HIERMIT OFFIZIELL ZURÜCK.
Ich erwarte hier keine Lobpreisungen, aber wie gesagt, ein Dankeschön sollte wohl eigentlich drin sein, wenn man bedenkt das sowas normalerweise Geld kostet.

An die Admin: Bitte closen.

MfG aRTi
 
Zu Schade das du es dir so überlegt hast, und was noch schlimmer ist, ist das ich den Thread erst jetzt gesehen hab... :(
Solltest du es dir nochmal anders überlegen, so würde es mich sehr freuen, wenn du mir mal ein paar Hörproben schicken würdest. Ich kann zwar nicht versprechen das ich sie in Joharra einbauen werde, aber ich bin auf jeden Fall interessiert.:)

Gruß, Creepa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.